ColorReprocess

Anzeigen:
Screenshot der Software:
ColorReprocess
Softwarebeschreibung:
Version: 1.0
Upload-Datum: 12 Dec 14
Entwickler: JS8 Media
Lizenz: Kommerziell
Preis: 9.99 $
Popularität: 4

Rating: 0.0/5 (Total Votes: 0)

Anzeigen:

ColorReprocess ist eine Videobearbeitungssoftware, die eine Reihe leistungsstarker Funktionen zur Einstellung der Farbe und das Aussehen Ihrer Videos ermöglicht. Von der einfachen Farbanpassung Kontrollen einschließlich weiße Punktabgleich, Sättigung, Helligkeit, Kontrast, Gamma und Farbton, der sehr detaillierte RGB-Farbkanal steuert, ermöglicht ColorReprocess Sie einfache Farb zwickt, um Ihre Videos oder unglaublich leistungsstarke Farbanpassungen wie Geben machen sie zu einem 1960er-Look, oder hoch künstlerischen Farbkorrekturen. Alle Bedienelemente können kombiniert oder einzeln verwendet werden.

ColorReprocess enthält eine ungeheuer wirkungsvolles Mittel zur Feinabstimmung die exakte Farbsteuerung des Videos. Das Fenster RGB-Channel Inspector ermöglicht es jeder der primären (Rot, Grün und Blau) Farbquellen unabhängig voneinander eingestellt werden, gemischt, voreingenommen und / oder miteinander kombiniert.

Built-in-Presets erlauben Ihnen, geben Sie Ihren Videos sieht, wie eine 1960er Erscheinung oder grellen grünen Himmel, oder schöne künstlerische Farben.

Wenn Sie ältere Video, das Menschen enthält, können Sie die Vibrance Control verwenden, um eine nicht-Haut Sättigung zu erhöhen oder verringern Sie die Farbe des Videos unter Beibehaltung der Farbe von Hauttönen unverändert gelten.

ColorReprocess können Sie auch nur einen Teil des Videos, oder die ganze Sache zu exportieren, mit vielen Export-Optionen, einschließlich ProRes, H.264 und viele Geräte-Presets bereits enthalten.

Ähnliche Software

VideoMark
VideoMark

22 Nov 14

CGM DVE Vol.4+
CGM DVE Vol.4+

2 Jan 15

VideoBlend
VideoBlend

16 Feb 15

Andere Software von Entwickler JS8 Media

ImageLobe
ImageLobe

12 Dec 14

FrameQX
FrameQX

12 Dec 14

AudioSnip
AudioSnip

12 Dec 14

OnAirRecorder
OnAirRecorder

2 Jan 15

Kommentare zu ColorReprocess

Kommentare nicht gefunden
Kommentar hinzufügen
Schalten Sie auf die Bilder!

ColorReprocess

Sponsored Links:
Software Screenshot:
ColorReprocess
Software Details:
Version: 1.0
Upload Date: 12 Dec 14
Developer: JS8 Media
Distribution Type: Commercial
Price: 9.99 $
Downloads: 4

Rating: 0.0/5 (Total Votes: 0)

Sponsored Links:

ColorReprocess is a video processing application that provides a powerful set of features for adjusting the color and appearance of your videos. From straightforward color adjustment controls including white point adjustment, saturation, brightness, contrast, gamma and hue, to the very detailed RGB color channel controls, ColorReprocess allows you to make simple color tweaks to your videos or incredibly powerful color adjustments such as giving them a 1960s look, or highly-artistic color corrections. All the controls can be combined or used independently.

ColorReprocess contains an immensely powerful way of fine tuning the exact color control of your video. The RGB Channel Inspector window allows each of the primary (red, green and blue) color sources to be adjusted independently, mixed, biased and/or combined together.

Built-in presets allow you to give your videos looks such as a 1960s appearance, or lurid green skies, or beautiful artistic colors.

If you have on older video that contains people, you can use the vibrance control to apply a non-skin saturation to boost or reduce the color of the video while retaining the color of skin tones unchanged.

ColorReprocess also allows you to export just part of your video, or the whole thing, with many export options, including ProRes, H.264 and many device presets already included.

Similar Software

SeafordShow
SeafordShow

14 Dec 14

TCode
TCode

13 Dec 14

DH_Dropout
DH_Dropout

3 Jan 15

Snapflow
Snapflow

3 Dec 15

Other Software of Developer JS8 Media

OnAirRecorder
OnAirRecorder

2 Jan 15

Silhouettes Pro
Silhouettes Pro

2 Jan 15

SketchWhiz
SketchWhiz

12 Dec 14

AudioSnip
AudioSnip

12 Dec 14

Comments to ColorReprocess

Comments not found
Add Comment
Turn on images!