Firetask

Anzeigen:
Screenshot der Software:
Firetask
Softwarebeschreibung:
Version: 3.8 Aktualisiert
Upload-Datum: 21 May 16
Entwickler: Gerald Mesaric
Lizenz: Shareware
Preis: 49.99 $
Popularität: 2
Größe: 15213 Kb

Rating: 0.0/5 (Total Votes: 0)

Anzeigen:

Firetask vereint die Vorteile von David Allens Getting Things Done (GTD) mit bewährten klassischen Task-Management-Funktionen wie Fälligkeiten und Prioritäten in einer einzigartigen Weise. Im Gegensatz zu anderen Task-Management-Anwendungen, ist Firetask streng projektorientiert und sehr effektiv. Firetask für Mac synchronisiert drahtlos mit Firetask für das iPhone und für das iPad Firetask. Verwenden Sie die "Heute" Ansicht für den schnellen Zugriff auf Aufgaben heute fällig oder die nächsten 5 Tage sowie zu Ihrem nächsten umsetzbare Aufgabe pro Projekt. Gruppenaufgaben von "Kategorien" oder "Projekte" mit einem speziellen "Warten auf" Kategorie für die Verfolgung von Aufgaben, die Sie delegiert haben. Verwenden Sie die "In-Tray", um schnell Gedanken und Ideen ein, so dass keine einzige gute Idee, immer wieder verloren geht. Schließlich verwenden Sie die "Mehr" -Bereich Ihre persönliche Aufgabe und Projektarchive einschließlich GTD-Stil "eines Tages" für den Zugriff auf und "Trash" Listen. GTD und Getting Things Done sind eingetragene Warenzeichen der David Allen Company. Firetask ist nicht mit dem Unternehmen assoziiert oder von der David Allen Company unterstützt

Was ist neu in dieser Version:

Version 3.8 bietet viele Verbesserungen der Bedienbarkeit - vor allem in Bezug auf Inline-Editing.. Darüber hinaus haben wir Filterfunktionen für die "In-Einzug". Das neue Update enthält auch eine Reihe von kleineren Fehlerbehebungen

Was ist neu in Version 3.7.5:.

Version 3.7.5 behebt eine Benutzeroberfläche Kompatibilitätsprobleme auf älteren Mac OS X-Versionen (vor 10.10 Yosemite)

Was ist neu in Version 3.7.1:.

Version 3.7.1 behebt zwei Benutzeroberfläche Fragen in Bezug auf Link und E-Mail-Adresse in den Anmerkungen Felder Parsen

Was ist neu in der Version 3.7:.

Firetask 3.7 ist jetzt für Mac OS optimiert X 10.10 Yosemite einen neuen, modernen Look für die Symbolleiste einschließlich. Darüber hinaus ermöglicht die neue Version fertig gestellt und storniert Projekte aus dem Archiv entfernen und verbessert, indem sie immer die Ausgabe Präfix-Abfragen zu suchen.

Ähnliche Software

NotePod
NotePod

4 Jan 15

Kimai
Kimai

17 Apr 16

Kommentare zu Firetask

Kommentare nicht gefunden
Kommentar hinzufügen
Schalten Sie auf die Bilder!

Firetask

Sponsored Links:
Software Screenshot:
Firetask
Software Details:
Version: 3.8 updated
Upload Date: 21 May 16
Developer: Gerald Mesaric
Distribution Type: Shareware
Price: 49.99 $
Downloads: 2
Size: 15213 Kb

Rating: 0.0/5 (Total Votes: 0)

Sponsored Links:

Firetask combines the advantages of David Allen's Getting Things Done (GTD) with proven classical task management features such as due dates and priorities in a unique way. Unlike other task management apps, Firetask is strictly project-oriented and highly effective. Firetask for Mac syncs wirelessly with Firetask for iPhone and Firetask for iPad. Use the "Today" view for fast access to tasks due today or the next 5 days as well as to your next actionable task per project. Group tasks by "Categories" or "Projects" including a special "Waiting for" category for tracking tasks you have delegated. Use the "In-Tray" to quickly enter thoughts and ideas so that no single good idea gets ever lost again. Finally, use the "More" area to access your personal task and project archives including GTD-style "Someday" and "Trash" lists. GTD and Getting Things Done are registered trademarks of the David Allen Company. Firetask is not affiliated with or endorsed by the David Allen Company.

What is new in this release:

Version 3.8 features many usability improvements -- especially regarding inline editing. In addition, we added filtering capabilities for the "In-Tray". The new update also contains a number of smaller bug fixes.

What is new in version 3.7.5:

Version 3.7.5 fixes a user interface compatibility issue on older Mac OS X versions (prior to 10.10 Yosemite).

What is new in version 3.7.1:

Version 3.7.1 fixes two user interface issues regarding link and email address parsing in notes fields.

What is new in version 3.7:

Firetask 3.7 is now optimized for Mac OS X 10.10 Yosemite including a new, more modern look for the toolbar. In addition, the new version allows to unarchive completed and cancelled projects and improves searching by always issuing prefix-queries.

Like it? Share us with your friends

Similar Software

Rainlendar Lite
Rainlendar Lite

13 Dec 14

Reunite
Reunite

12 Dec 14

MrDiary
MrDiary

3 Jan 15

GCal Toolkit
GCal Toolkit

22 Nov 14

Things
Things

3 Dec 15

MultiTimer
MultiTimer

3 Jan 15

ToToDo
ToToDo

11 Dec 14

Comments to Firetask

Comments not found
Add Comment
Turn on images!