MailWing

Anzeigen:
Screenshot der Software:
MailWing
Softwarebeschreibung:
Version: 4.2.7
Upload-Datum: 12 Dec 14
Entwickler: Luther B. Fuller
Lizenz: Shareware
Preis: 9.95 $
Popularität: 9
Größe: 3499 Kb

Rating: 4.0/5 (Total Votes: 2)

Anzeigen:

MailWing ist ein Organisator und Archivierungs für Apples E-Mail. Es verlangt von Apple Mail und OS X Leopard, Snow Leopard, Löwe oder Berglöwe.

Jeder auf meinem Mac-Postfach kann auf eine einzigartige Finder Ordner verknüpft werden und Nachrichten von einem verknüpften Postfach in seine verknüpften Ordner verschoben. Weiterleiten von Nachrichten in dieser Mailbox manuell oder automatisch, mit Mail Geschäftsordnung. Die verlinkten Ordner kann überall gefunden werden Sie wollen, wie zum Beispiel mit einem Projekt, ein Konto, einer Interessengruppe oder einem Client-Ordner. Mail ursprüngliche Kopie dieser Nachrichten werden in den Papierkorb verschoben und später archiviert werden. Kopien der ungelesenen Nachrichten sind grau unterlegt und der verknüpften Ordner wird geöffnet, in Nachrichten fertige lesen. MailWing bewahrt auch Postfächer Thema Organisiert durch die Schaffung von Fachordner

Mail-Safe-Archiv -. Nachrichten im Papierkorb werden in eine "E-Mail-Safe-Archive" Ordner archiviert werden, wenn sie veraltet sind, dann aus E-Mail gelöscht. Der "Mail-Safe-Archiv" -Ordner in Jahr nummerierten Ordnern organisiert, Monat nummerierten Ordner mit Tag-Nummern Ordner mit. Sie müssen nicht mehr über das Löschen alter Mail quälen. Archivieren Sie es einfach zu Mail-sichere, wo es aus den Augen. Wenn Sie jemals brauchen, um eine alte Meldung sehen, ist es leicht mit einem Spotlight-Suche gefunden. Wenn Sie ein Problem haben, eine E-Mail-Archiv zu erhalten, kann die E-Mail-Safe-Archiv Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Alle Meldungen werden als einzelne .emlx Dateien (ohne Dateikonvertierung), die Anhänge zu halten und einfach gesichert Mail-Dokumente, die per Mail geöffnet werden, wenn doppelt geklickt. Diese Dokumente können geantwortet, umgeleitet wird, weitergeleitet werden, werden zurückgeschickt und Druck E-Mail genauso wie alle anderen Nachrichten. (Aber sie können nicht Weggeworfene, gelöscht oder per Mail gekennzeichnet.)

Kopien der Nachrichten MailWing gemacht werden im Finder in einem Listenansicht-Fenster angezeigt, wenn:

  • Die Dateiname der Nachricht Betreff;
  • Der Änderungsdatum ist das Datum gesendet; und
  • Der Kommentar ist das Um eine gesendete oder der Absenderadresse für eine empfangene Nachricht zu adressieren

MailWing Menu -. Installiert im Dock mit einem Klick auf eine Taste. Die MailWing Menü gibt Ihnen sofortigen Zugriff auf MailWing, die Hilfe-Dokument, in dem Mail-Safe-Archive, die Werkzeuge und jeder der verknüpften Ordner genau wie in Post organisiert. Kann auch in Dragthing und alternativen Dock oder Menüleiste Werfer installiert werden

Was ist neu in dieser Pressemitteilung:..

Eine verbesserte EMLX> pdf-Tool

Anforderungen :

  • Apple Mail
  • Leopard, Snow Leopard, Löwe oder Mountain Lion
  • Grenzen :

    Demo-Modus - Diese Anwendung ist voll funktionsfähig, mit Ausnahme der E-Mail-Safe-Archive, für einen Zeitraum von 30 Tagen nach der Installation, nachdem die weitere Nutzung erfordert den Erwerb eines Aktivierungsschlüssels.

    Ähnliche Software

    RoboPostman
    RoboPostman

    7 Feb 16

    Email Verifier
    Email Verifier

    11 Dec 14

    Email Merge
    Email Merge

    3 Jan 15

    Andere Software von Entwickler Luther B. Fuller

    QT1P
    QT1P

    2 Jan 15

    Cubicles
    Cubicles

    3 Jan 15

    Kommentare zu MailWing

    Kommentare nicht gefunden
    Kommentar hinzufügen
    Schalten Sie auf die Bilder!

Sponsored Links:
Software Screenshot:
Software Details:
Version: 4.2.7
Upload Date: 12 Dec 14
Developer: Luther B. Fuller
Distribution Type: Shareware
Price: 9.95 $
Downloads: 9
Size: 3499 Kb

Rating: 4.0/5 (Total Votes: 2)

Sponsored Links:

MailWing is an organizer and archiver for Apple's Mail. It requires Apple's Mail and OS X Leopard, Snow Leopard, Lion or mountain Lion.

Any On My Mac mailbox can be linked to a unique Finder folder and messages are moved from a linked mailbox into its linked folder. Route messages into these mailboxes manually or automatically, using Mail's Rules. The linked folders can be located anywhere you wish, such as with a project, an account, an interest group or a client folder. Mail's original copy of these messages are moved to the Trash mailbox and will later be archived. Copies of unread messages are labeled gray and the linked folder is opened showing messages ready-to-read. MailWing also preserves mailboxes Organized by Thread by creating Subject folders.

Mail-Safe Archive - Messages in the Trash mailbox are archived into a "Mail-Safe Archive" folder as they become outdated, then deleted from Mail. The "Mail-Safe Archive" folder is organized into year-numbered folders, containing month-numbered folders, containing day-numbered folders. You no longer have to agonize over deleting old mail. Simply archive it to Mail-Safe where it's out of sight. If you ever need to see an old message, it's easily found with a Spotlight search. If you have a requirement to maintain a e-mail archive, the Mail-Safe Archive may meet your needs.

All messages are saved as individual .emlx files (without file conversion) which retain attachments and are simply Mail documents which are opened by Mail when double-clicked. These documents may be Replied, Redirected, Forwarded, Bounced and Printed by Mail just like any other messages. (But they cannot be Junked, Deleted or Flagged by Mail.)

Copies of messages made by MailWing are presented in the Finder in a List View window where:

  • The file name is the message's Subject;
  • The modification date is the Date Sent; and
  • The comment is the To address for a sent message or the From address for a received message.

MailWing Menu - Installs in the Dock with a click of a button. The MailWing Menu gives you instant access to MailWing, the Help document, the Mail-Safe Archive, the Tools and each of your linked folders organized exactly as in Mail. May also be installed in DragThing and alternate dock or menu bar launchers.

What is new in this release:

An improved emlx>pdf Tool.


  • Apple Mail
  • Leopard, Snow Leopard, Lion or Mountain Lion
  • Limitations:

    Demo Mode -- This application is fully functional, except the Mail-Safe Archive, for a period of 30 days following installation, after which continued use requires purchase of an activation key.

    Like it? Share us with your friends

    Similar Software

    Other Software of Developer Luther B. Fuller

    Script Bundle Tool
    Script Bundle Tool

    12 Dec 14


    3 Jan 15


    2 Jan 15

    Comments to MailWing

    Comments not found
    Add Comment
    Turn on images!