SysTools Hotmail Backup

Anzeigen:
Screenshot der Software:
SysTools Hotmail Backup
Softwarebeschreibung:
Version: 1.0
Upload-Datum: 25 Feb 15
Entwickler: SysTools Software
Lizenz: Shareware
Preis: 29.00 $
Popularität: 43
Größe: 12708 Kb

Rating: 0.0/5 (Total Votes: 0)

Anzeigen:

Hotmail ist ein weiteres beliebtes E-Mailing-Service für das Senden und Empfangen von E-Mails. Wenn Sie planen, aus Hotmail zu einem anderen Dienst zunächst mit einer erweiterten Backup-Tool zur Verfügung, um die E-Mails von Hotmail-Konto in Ihrem Computer zu speichern schalten dann sichern Sie Ihre Hotmail-Daten. Die SysTools Hotmail-Backup-Tool kann in vielerlei Hinsicht von Vorteil für Sie und Sie können es verwenden, um die Sicherung der ganze Ordner mit E-Mails daran haben:

1. Backup-Benutzerkonto E-Mails von in ihm den gesamten aktuellen Ordner. 2. Sie können das Backup in Formaten wie EML MBOX, MSG, PST und für MS Outlook zu speichern. 3. Hält die Ordnerstruktur bei der Konvertierung von Daten aus Hotmail. 4. Benutzerkonto-Anmeldeinformationen sind erforderlich, um die Sicherung einer Rechnung tragen. 5. Sie können die Option Anmeldeinformationen, um ohne Aufwand einloggen erinnern. 6. Option, um die Daten nach dem Herunterladen aus dem sever frei zu den Raum zu löschen. 7. Wenden Sie Filter zum Herunterladen und Speichern nur ausgewählte Daten aus wünschenswert Ordner. 8. Stellen Sie E-Mails Filter können Sie die Daten, die innerhalb eines bestimmten Zeitbereich befindet herunterladen. 9. Sie können die Gesamtbandbreitenverbrauch, indem die Drosselklappe eingestellt. 10. Es ist möglich, das Zeitfenster, in dem Sie benötigen, um die Datensicherung Aufnahmen macht. 11. Pause und Fortsetzen der Optionen macht es einfacher für Sie, den Download zu verwalten. 12. Die konvertierte Datei-Formate können in Anwendungen wie MS Outlook, Thunderbird, Windows Mail, Windows Live Mail.

geöffnet werden

Die Verringerung der Nachfrage von Hotmail-Benutzer hat die Notwendigkeit der Einnahme der Sicherung der Kontodaten, die in einem anderen E-Mail-Anwendung, ohne die älteren Platten bewegen erhöht. Die Software macht es einfacher für die Benutzer nicht nur die Download-E-Mails in lokalen Laufwerk, kann aber auch auf die Download-Daten für das Leeren des Konto zu löschen.

Grenzen :

100-E-Mail zu speichern / 30-Tage-Testversion

Screenshots

systools-hotmail-backup_1_3958.gif
systools-hotmail-backup_2_3958.gif
systools-hotmail-backup_3_3958.gif
systools-hotmail-backup_4_3958.gif

Unterstützte Betriebssysteme

Ähnliche Software

Andere Software von Entwickler SysTools Software

Kommentare zu SysTools Hotmail Backup

Kommentare nicht gefunden
Kommentar hinzufügen
Schalten Sie auf die Bilder!

SysTools Hotmail Backup

Sponsored Links:
Software Screenshot:
SysTools Hotmail Backup
Software Details:
Version: 1.0
Upload Date: 25 Feb 15
Developer: SysTools Software
Distribution Type: Shareware
Price: 29.00 $
Downloads: 37
Size: 12708 Kb

Rating: 0.0/5 (Total Votes: 0)

Sponsored Links:

Hotmail is another popular emailing service for sending and receiving emails. If you are planning to switch from Hotmail to any other service then backup your Hotmail data first with an advanced backup tool available to save the emails from Hotmail account into your computer. The SysTools Hotmail backup tool can be beneficial for you in many ways and you can use it to take the backup of entire folders having emails in it:

1. Backup user account emails from the entire folder present in it. 2. You can save the backup in formats like EML, MBOX, MSG, and PST for MS Outlook. 3. Maintains the folder structure while converting data from Hotmail. 4. User account credentials are required to take the backup of an account. 5. You can set the remember credential option to login without any efforts. 6. Option to delete the data after downloading from the sever to free up the space. 7. Apply filters to download and save only selective data from desirable folder. 8. Set emails filters to download the data that resides within a specific time range. 9. You can set the overall bandwidth consumption by adding the throttle. 10. It is possible to set the time slot in which you need to take the backup of data. 11. Pause and resume options makes it easier for you to manage the downloading. 12. The converted file formats can be opened in applications like MS Outlook, Thunderbird, Windows mail, Windows Live mail.

The reducing demand of Hotmail users has increased the need of taking the backup of account data to move into any other emailing application without losing the older records. The software makes it easier for the users to not just download the emails in local drive but can also delete the download data for emptying the account.


100-email save/30-day trial



Like it? Share us with your friends

Supported Operation Systems

Similar Software


20 Jan 15


28 May 15

IntS Backup
IntS Backup

14 Jul 15

Other Software of Developer SysTools Software

Comments to SysTools Hotmail Backup

Comments not found
Add Comment
Turn on images!