Anzeigen:

Unvanquished

Unvanquished Alpha 49 Aktualisiert

Unvanquished ist eine Open Source, schnelllebigen und futuristische FPS (First-Person-Shooter) Videospiel mit RTS (Real-Time Strategy) Elemente. In diesem Spiel wählen die Spieler eine hoch belastbare fremd oder ein Avantgarde-Mensch Soldat zu sein. Bei...

Mehr lesen
Xonotic

Xonotic 0.8.1 Aktualisiert

Xonotic ist eine Multiplattform, multiplayer, komplett kostenlos, Open Source und Spaß FPS (First Person Shooter) Spiel angetrieben durch die Darkplaces Spiel-Engine, die ursprünglich ist eine Modifikation des leistungsstarken Quake 1 Spiel-Engine. Es...

Mehr lesen
Lockdown Protocol

Lockdown Protocol 1.3.0 Aktualisiert

Lockdown-Protokoll ist ein Cross-Plattform-und Handels Jump'n'Run-Stil Third-Person-Shooter-Spiel, die einen integrierten Level-Editor und einen klassischen Single-Player-Spiel-Stil verfügt. Es verfügt auch über einen Mehrspieler-Modus, wo Spieler...

Mehr lesen
Transfusion

Transfusion 1.05 Beta 2

Transfusion ist ein Remake des Monolith berüchtigten Blut mit Hilfe der modernen Darkplaces Motor.Transfusions tauchen Sie in eine Welt, die ursprünglich im Jahr 1997 von Monolith Productions erstellt. Erstellt mit der BUILD-Game-Engine (Duke Nukem,...

Mehr lesen
Anzeigen:

Robocop 2D ist ein Action-Spiel, wo Sie Robocop durch mehrere Ebenen von Detroit von der Straße auf die OCP Sitzungssaal in dieser Seite führen Scrollen shoot`em up. Es basiert auf dem original Amstrad CPC, Commodore 64 und Spectrum classic...

Mehr lesen

Full Metal Fußball ist eine rasante Mehrspieler-Spiel, in dem zwei Tank Fußball-Teams gegeneinander antreten.Zwei gegenüberliegende Teams kämpfen gegenseitig mit schwer gepanzerten Tanks in einer futuristischen Arena. Jedes Team versucht, durch Erschießen...

Mehr lesen
OpenGTA

OpenGTA 2007-06-14

Die OpenGTA Projekt versucht, neu zu implementieren Grand Theft Auto und es besser machen.OpenGTA ist ein Open Source-Klon des Grand Theft Auto-Motor, der mit dem Original-Spiel-Dateien verwendet werden können, um das Spiel zu spielen und letztlich zu...

Mehr lesen

Game Maker - The Game ist ein ist ein Plattform-Spiel, eine Parodie auf kitschig Fan-Spiele und die Menschen, die sie machen, & nbsp; Es ist eine ziemlich einfache Side-Scrolling-Plattform-Spiel, die Ihnen die in der Rolle des hyperaktiven LinkMaster94. ....

Mehr lesen
Anzeigen:

POLLY-B-Gone ist ein Freeware-Spiel, dass die Geschichte von einem tapferen Rädern Roboter namens Polly, der von den ruchlosen Dr. Nurbs in seinem Labor eingesperrt wurde erzählt. . Polly müssen eine Reihe von zunehmend aufwendigen-Hindernisse zu...

Mehr lesen
Shipz

Shipz 1.1.5

Shipz ist ein Comic-Stil, multiplayer, 2D-Raum-Shooter, die sowohl Geschick und Taktik beinhaltet. Shipz wird vom Spiel Gravity für Net Yaroze inspiriert.Um Shipz zu spielen, müssen Sie auf eine Shipz-Server zu verbinden. Diese Server nicht auf demselben...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Unvanquished

Unvanquished Alpha 49 updated

Unvanquished is an open source, fast-paced and futuristic FPS (First-Person Shooter) video game with RTS (Real-Time Strategy) elements. In this game, the players choose to be a highly resilient alien or an avant-garde human soldier. While choosing to play...

read more
Xonotic

Xonotic 0.8.1 updated

Xonotic is a multiplatform, multiplayer, completely free, open source and fun FPS (First-person Shooter) game powered by the Darkplaces game engine, which is originally a modification of the powerful Quake 1 game engine. It is the direct successor of...

read more
Lockdown Protocol

Lockdown Protocol 1.3.0 updated

Lockdown Protocol is a cross-platform and commercial platformer-style third-person shooter game that features a built-in level editor and a classic single player game style. It also features a multiplayer mode where players can fight against each other...

read more
Transfusion

Transfusion 1.05 Beta 2

Transfusion is a remake of Monolith's infamous Blood using the modern Darkplaces engine.TransFusion plunges you into a world originally created in 1997 by Monolith Productions. Created with the BUILD game engine (Duke Nukem, Shadow Warrior), BLOOD was a...

read more
Sponsored Links:

Robocop 2D is an action game where you must guide Robocop through several levels of Detroit from the streets to the OCP boardroom in this side scrolling shoot`em up. It is based on the original Amstrad CPC, Commodore 64 and Spectrum classic.Crime in old...

read more

Full Metal Soccer is a fast-paced multiplayer game in which two tank soccer teams battle each other.Two opposing teams battle each other with heavily armored tanks inside a futuristic arena. Each team tries to score by shooting or ramming the soccerball...

read more
OpenGTA

OpenGTA 2007-06-14

The OpenGTA project tries to re-implement Grand Theft Auto and make it better.OpenGTA is an open source clone of the Grand Theft Auto engine that can be used with the original game files to play the game and ultimately enhance it.The project is still in...

read more

Game Maker - The Game is a is a platformer game, a parody of cheesy fan games and the people who make them. It is a fairly simple side-scrolling platform game that puts you in the role of the hyperactive LinkMaster94 on his quest to create the...

read more
Sponsored Links:

POLLY-B-GONE is a freeware game that tells the story of a plucky wheeled robot, named Polly, who has been imprisoned by the nefarious Dr. Nurbs in his laboratory. Polly must overcome a series of increasingly-elaborate obstacles to escape and regain her...

read more
Shipz

Shipz 1.1.5

Shipz is a comic-style, multiplayer, 2D space-shooter, which involves both skill and tactics. Shipz is inspired by the game Gravity for Net Yaroze.To play Shipz, you will have to connect to a Shipz-server. Currently this server cannot be run on the same...

read more