Anzeigen:

Mit Kampfkunst, Waffen und mehr als zwanzig chi Kräfte, um sich gegen die Ninja-Angriff zu verteidigen. Anleitung: Pfeil nach links, Pfeil nach rechts - Bewegen Sie den Pfeil nach unten - Front Flip, greifen Waffe nach unten + zurück - Backflip Raum -...

Mehr lesen

Spielen Sie dieses süchtig machende Spiel der Fähigkeit und Konzentration als junger Kampfkunst Lehrling. Befolgen Sie die Schritte, die Sie Ihre Kung-Fu-Meister werden Ihnen auf Ihre Kampffähigkeiten zu erhöhen. Trainieren in verschiedenen Einstellungen...

Mehr lesen

Kann man ein Schimpanse in einen Gürtel-Karate Meister? Trainieren Sie diese Affen in den Wegen des Karate, führen verschiedene Bewegungen und versuchen Sie nicht, die Sensei zu schlagen! Karate Monkey ist ein lustiges und süchtig machendes Spiel, wo Sie...

Mehr lesen

Boxen starten wie ein Weltmeister, 3 Klicks und es ist ein zwei Jabs und einen Kinnhaken! Lochen seine Lichter aus und sehen Sie Ihre Gegner auf den Boden fallen. Holen Sie sich ein KO und verbessern Sie Ihre staus als Liga-Meister Steuerschema: Feuer:...

Mehr lesen
Anzeigen:

Ein Kampfspiel, wo Krieger sind Maschinen. Der Kampf im Stehen oder auf dem Boden. Jeder Krieger hat eine erweiterte Kampfsystem zur Verfügung stand. Es gibt viele verschiedene Arten von Kampftechniken im Spiel wie Schläge mit Fäusten, Ellbogen, Knie,...

Mehr lesen

Ein einfaches Spiel, in dem Stanz Timing ist der Schlüssel. Stanzen Sie den Bösewicht des Films und gewinnen Sie das Herz der Heldin. Anleitung: Klicken Sie hier um zu stanzen. Leertaste zu blockieren. Steuerschema: Brand:. linke Maus Anforderungen :...

Mehr lesen

Boxing Clever ist ein Kampf-Spiel, das Strategie erfordert. Wählen Sie Ihre Bewegungen, Angriff und Verteidigung, knock out Ihre echte Gegner. Multiplayer, Cross-Plattform-Boxen, die gegen andere Menschen, mit Freunden oder Bots gespielt werden kann....

Mehr lesen

Freie Spiel der Kämpfe Kreaturen mit Geschenken zu gewinnen! Sammle Kreaturen, rüsten Sie Ihre Zauberer und andere Spieler zu kämpfen, die besten Kämpfer zu werden. . Verbinden Sie die Welt der Creatures-Fight Anforderungen : Browser mit...

Mehr lesen
Anzeigen:

Können Sie schlagen die mächtigen Wolverine? oder landen als nur ein weiteres Knochenhaufen in den Ring. . Versuchen Sie, dieses Tier zu schlagen, wenn Sie können, werden Sie Kraft, Schnelligkeit und Kraft, um in der Nähe Ihres Ziel-Sieg kommen müssen ...

Mehr lesen

Sie sind ein Anwärter auf den WM-Titel Boxing? Wählen Sie einen Trainer, die Arbeit an Ihre Ausdauer durch die Arbeit Ihres Körpers auf dem Weg zum Sein der Champ, Sperrung und Stanzen und geben Sie dann den Ring. Sekunden aus, ding ding Anforderungen...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Use martial arts, weapons and over twenty chi powers to defend yourself against the ninja assault. Instructions: left arrow, right arrow -- Move down arrow -- front flip, grab weapon down+back -- back flip space -- attack up arrow -- change selected...

read more

Play this addictive game of skill and concentration as a young martial arts apprentice. Follow the moves that your kung-fu master will give you to elevate your fighting skills. Train in various settings and try to beat your high...

read more

Can you turn a chimp into a Black Belt Karate Master? Train this monkey in the ways of Karate, perform different movements and try not to hit the Sensei! Karate Monkey is a funny and addictive game where you will assume the role of a monkey trained by a...

read more

Start boxing like a champ, 3 clicks and it's a two jabs and an uppercut! Punch his lights out and watch your opponent fall to the floor. Get a KO and improve your staus as league champion Control Scheme: fire: left mouse; movement:...

read more
Sponsored Links:

A fighting game where warriors are machines. The fight standing up or on the ground. Each warrior has got an advanced combat system at their disposal. There are many different types of fighting techniques in the game such as punches with fists, elbows,...

read more

A simple punching game where timing is the key. Punch out the villain of the movie and win the heart of the heroine. Instructions: Click to punch. Space Key to block. Control Scheme: fire: left mouse.Requirements:Browser with...

read more

Boxing Clever is a fight game that requires strategy. Select your moves, attack and defend, to knock out your real opponent. Multiplayer, cross platform boxing, that can be played against other people, your friends or bots. Check out the relative...

read more

Free game of fighting creatures with gifts to win! Collect creatures, equip your sorcerer and fight other players to become the best fighter. Join the world of Creatures-Fight.Requirements:Browser with...

read more
Sponsored Links:

Can you punch out the mighty Wolverine? or land up as just another pile of bones in the ring. Try to beat this beast if you can, you will need strength, speed and power to come close to your goal of victory.Requirements:Browser with...

read more

Are you a contender for the Boxing World Title? Choose a trainer, work on your stamina by working your body out on your way to being the Champ, blocking and punching and then enter the ring. Seconds out, ding ding.Requirements:Browser with...

read more