Anzeigen:

Sapiens

Sapiens 3.0

Sapiens ist ein Abenteuer Arcade-Spiel, das Sie zurück 100.000 Jahre bringt, um den Alltag des Homo sapiens neanderthalensis zu erleben. Du bist ein junger Jäger aus dem leichten Fußstamm: Du musst dein Territorium erforschen, freundliche Kontakte mit...

Artifact

Artifact 1.0.4 Aktualisiert

In Artifact, Ihr Ziel ist es, Ihren Weg durch 40 Ebenen der Chaos, ohne sich zu zerstören, racking so viele Punkte wie möglich auf dem Weg. Jede Ebene besteht aus einem Bildschirm mit einer Vielzahl von verschiedenen Kugeln gefüllt. Diese Kugeln müssen...

Undertale

Undertale 1.0

UNDERTALE! Das RPG-Spiel, wo Sie müssen nicht jemand zerstören. In diesem RPG, Sie müssen niemanden töten. Jeder Gegner kann "besiegt" gewaltlos werden. Tanz mit einem Schleim. Pet einen Hund. Flüstern Sie Ihre Lieblings-Geheimnis zu einem Ritter. Oder...

Mystery Island II

Mystery Island II 1.9.7 Aktualisiert

Sie sind ein Navy Seal derzeit an Bord der USS Volarus dient, wenn Ihr U-Boot von einem unbekannten Schiff zerstört wird. Ein russischer Atomkriegsschiff scheint die wahrscheinlichste Möglichkeit. Sie haben die letzte Explosion entkommen und auf einer...

Anzeigen:

Der geliebte und von Kritikern gefeierten LEGO Star Wars-Franchise kehrt mit seinem dritten Fortsetzung, LEGO Star Wars III: The Clone Wars. Das Spiel kombiniert die epische Geschichten und ikonischen Charaktere aus dem Star Wars Universum und schlagen...

Outer Wilds ist ein Explorations-Spiel über Neugier, Rösten Marshmallows und Entschlüsselung der Geheimnisse des Kosmos. Entdecken Sie eine fremde Welt der Lagerfeuer Lieder und himmlische Wunder, die mit der Zeit entwickeln. Untersuchen Sie Geschichten...

Space Age

Space Age 1.0.1

Space Age ist ein Spiel der kosmischen Abenteuer. In der retro-futuristischen Science-Fiction-Welt des Jahres 1976 eingestellt, folgt eine kleine, aber entschlossenen Gruppe von intergalaktischen Forscher, die auf einem scheinbar unbewohnten Planeten...

Tengami

Tengami 1.0

Tengami ist ein atmosphärisches Abenteuer-Spiel in einem japanischen Pop-up-Buch gesetzt. Falten und schieben Sie die schön gestaltete Papierwelt um Rätsel zu lösen und entdecken Sie Geheimnisse. Nominierungen: SXSW, IndieCade, Entwickeln,...

Anzeigen:

Etwas ist faul im Land der Toten, und du bist die für einen Trottel gespielt. Treffen Manny Calavera, Reisebüro in der Abteilung für Tod. Er verkauft Luxus-Pakete, die Seelen auf ihrer vierjährigen Reise in die ewige Ruhe. Aber es gibt Ärger im Paradies....

Osiris ist zurück! Und dieses Mal ist er nicht in der Stimmung für Spiele. Dieses Mal wird er nicht scheitern. Diesmal Osiris wird die Welt des Menschen, was er gemacht zu zeigen. Aber allein das Ankh ist nicht genug - nicht, solange er nicht die...

Sponsored Links:

Artifact

Artifact 1.0.4 updated

In Artifact, your goal is to make your way through 40 levels of mayhem without getting destroyed, racking up as many points as possible on the way. Each level consists of a screen filled with a variety of different orbs. These orbs must be isolated by the...

read more
Undertale

Undertale 1.0

UNDERTALE! The RPG game where you don't have to destroy anyone. In this RPG, you don't have to kill anyone. Each enemy can be "defeated" nonviolently. Dance with a slime. Pet a dog. Whisper your favorite secret to a knight. Or, ignore this choice...

read more
Mystery Island II

Mystery Island II 1.9.7 updated

You are a Navy Seal currently serving aboard the USS Volarus when your submarine is destroyed by an unidentified vessel. A Russian nuclear warship seems the most likely possibility. You escape the final blast and wash up on a tropical island. The...

read more

The beloved and critically acclaimed LEGO Star Wars franchise returns with its third sequel, LEGO Star Wars III: The Clone Wars. The game combines the epic stories and iconic characters from the Star Wars universe and hit animated TV series Star Wars: The...

read more
Sponsored Links:

Outer Wilds is an exploration game about curiosity, roasting marshmallows, and unraveling the mysteries of the cosmos. Explore an alien world of campfire tunes and celestial wonders that evolve over time. Investigate tales of quantum phenomena and launch...

read more
Space Age

Space Age 1.0.1

Space Age is a game of cosmic adventure. Set in the retro-futuristic sci-fi world of 1976, it follows a small but determined band of intergalactic explorers who land on a seemingly uninhabited planet, Kepler-16. They soon discover there's something both...

read more
Tengami

Tengami 1.0

Tengami is an atmospheric adventure game set inside a Japanese pop-up book. Fold and slide the beautifully crafted paper world to solve puzzles and discover secrets. Award Nominations: SXSW, IndieCade, Develop, GameConnection. Tengami is a complete...

read more

Something's rotten in the land of the dead, and you're being played for a sucker. Meet Manny Calavera, travel agent at the Department of Death. He sells luxury packages to souls on their four-year journey to eternal rest. But there's trouble in paradise....

read more
Sponsored Links:

Osiris is back! And this time he's in no mood for games. This time he will not fail. This time Osiris will show the world of humans what, he's made of. But the Ankh alone is not enough - not as long as he hasn't found the most important part of his...

read more
Ankh

Ankh 1.15

Egypt. A long, long time ago. After a forbidden party in a pyramid, young Assil gets struck by a horrible death curse. With just a few more hours to live, Assil has to find a way to talk to the only person who can now help him to remove this curse: the...

read more