Anzeigen:

Erstellen Helden Abenteuer in einer Vielzahl von Spielen, in denen Sie das Schicksal eines jeden Helden entscheiden, entdecken Sie die besten Strategien und die Fortschritte der einzelnen Helden über einfache Tabellen zu verfolgen. Jedes Spiel ist eine...

ANTopia

ANTopia 1.0

Die Königin stirbt. Speichern sie. Ein kurzes Abenteuer für Ludum gemacht Dare 23. Pfeile zu bewegen. Z bis Schwert (Wenn Sie es...

Mit LeeLee Quest 2, sammeln Schaufeln, Früchte, und Power-Ups, um Punkte zu sammeln. Bop auf Köpfen Feindes, sie zu töten, oder, wenn im Besitz einer Bombe Einschalten, drücken Sie S oder Pfeil nach unten zu fallen eine explosive, dann aus dem Weg zu...

Eine kurze, brillante Skizze eines Spiels in Zusammenarbeit mit dem unschätzbaren Terry Cavanagh gemacht wird, ist Oiche Mhaith eine melancholische Geschichte über die Längen ein Kind misshandelt wird, um im Interesse einer Familie, die sie nicht wollen,...

Anzeigen:

Incredipede ist ein Puzzle-Spiel, das die große Vielfalt des Lebens in der Welt feiert. Das Spiel folgt Quozzle, ein einsamer Incredipede auf einem düsteren Bestreben, ihre Schwestern zu retten. Sie hat eine einzigartige Fähigkeit, neue Arme und Beine...

Curfew

Curfew 1.0

Die Ausgangssperre ist ein Abenteuer, web-Spiel von Littleloud dass mit jungen Erwachsenen ein brillant konstruiertes Spielerlebnis. Im Jahre 2027 im Herzen eines autoritären Sicherheitszustand gesetzt, konnte die Sperrstunde als Miniatur Canterbury Tales...

A Dark Room ist eine minimalistische Textadventure von Doppelzüngigkeit Spiele. Es ist ein Text-basiertes Spiel, die den Spielfluss im Textformat in der linken Seite der Seite zeigt. Sie befinden sich in einem dunklen Raum mit etwas Holz, um Feuer....

Gods Will Be Watching ist ein Spiel, die Arbeit mit Ihrem Internet-Browser. Dieses Spiel ist eine Reihe von dramatischen Rätsel, wo nicht nur die mathematische Ergebnis zählt, sondern auch die ethischen Herangehensweise an das Problem. Halten Sie Ihre...

Anzeigen:

Geist Searchin 'ist ein einfaches Spiel für Ihren Browser. Es ist ein Spiel über einen Mann namens Benjamin. Benjamin ist das Gefühl ein wenig "meh", so dass er beschloss, sein eigenes Gehirn, um die Seele suchen gehen...

Super Strict Farmer ist ein einfaches aber süchtig machendes Spiel für Ihren Browser. In diesem Spiel spielen zwei Spieler, die Ressourcen von einer schwimmenden Insel Streifen, Gebäudestrukturen und das Sammeln von genügend Nahrung, um lange genug, um...

Sponsored Links:

Create heroes to adventure in a variety of games in which you decide the fate of each hero, discover the best strategies and track each hero's progress via simple tables. Each game is a condensed version of an adventure game, which allows you to focus on...

read more

With LeeLee's Quest 2, gather shovels, fruits, and power-ups to collect points. Bop on enemy's heads to kill them, or, when in possession of a bomb power-up, press S or down arrow to drop an explosive, then get out of the way. In Lee Lee's Quest 2, you...

read more

A short, brilliant sketch of a game made in collaboration with the inestimable Terry Cavanagh, Oiche Mhaith is a melancholy story about the lengths an ill-treated child will go to for the sake of a family that doesn't want...

read more
Sponsored Links:

Incredipede is a puzzle game that celebrates the vast diversity of life in the world. The game follows Quozzle, a lone Incredipede on a dire quest to rescue her sisters. She has a unique ability to grow new arms and legs wherever she needs them,...

read more
Curfew

Curfew 1.0

The Curfew is an adventure web-game created by Littleloud that offering young adults a brilliantly constructed game play experience. Set in 2027 in the heart of an authoritarian security state, The Curfew could be described as a miniature Canterbury Tales...

read more

A Dark Room is a minimalist text adventure by doublespeak games. It is a text based game, which shows the game flow in text format in left side of the page. You are in a dark room with some wood to fire. Collect wood, fur, and meat from the forest and...

read more

Gods Will Be Watching is a game work with your Internet browser. This game features series of dramatic puzzles where not only the mathematic outcome counts but also the ethical approach to the problem. Keep your small band of survivors alive with enough...

read more
Sponsored Links:

Soul Searchin' is a simple game for your browser. It is a game about a man called Benjamin. Benjamin is feeling a little 'meh', so he's decided to enter his own brain in order to go soul...

read more

Super Strict Farmer is a simple yet addictive game for your browser. In this game, two players compete to strip the resources from a floating island, building structures and gathering enough food to stave off starvation long enough to score victory points...

read more