Anzeigen:

Kannst du aus dem Keller entkommen? Ein einzelner Ort "Flucht aus dem Zimmer" Point & Click Game. Nutzen Sie, was Sie im Keller finden, um Ihnen zu helfen, raus zu kommen. Dieses Mini-Abenteuer-Puzzle ist entworfen, um ein paar Stunden nur zu...

Mehr lesen

5DAS ist ein mittleres freies Abenteuerspiel mit einem Horrorthema, das, wie alle meine Abenteuer, mit der wundersamen AGS Engine gemacht wurden. Da ich es hasse, wenn Leute Versprechen machen und niemals liefern, bin ich in die Gewohnheit gekommen, nur...

Mehr lesen

Herr Krabs hat in der Stadt eine brandneue Krusty Krabbe eröffnet, die vollständig von animatronischen Versionen seiner alten Angestellten besetzt ist (weil es billiger war als das Gehalt zu zahlen). Sie werden als Nachtwächter in diesem neuen Restaurant...

Mehr lesen

Als späte Feier des ersten Jubiläums von FNIM bringe ich dir ein Remake / Remastering des klassischen FNaF-Fan-Spiels, Five Nights in Minecraft. Fazbear Unterhaltung. Wurde im Jahr 1999 wegen des Konkurses geschlossen. Die Eltern, die ihre Kinder...

Mehr lesen
Anzeigen:

El Mar

El Mar 1.2.1

ElMar ist ein textbasiertes Abenteuerspiel. Es ist einfach, aber interessant. Es hat einige Grafiken und basiert auf dem Leben des Programmierers, der das Spiel erstellt hat. Sie können Ihren Fortschritt in Dateien für zukünftige Spiele...

Mehr lesen
Mad Father

Mad Father 2.08

Wütender Vater ist ein Freeware-Horror-Abenteuerspiel von Sen (Miscreant's Room), der im WOLF RPG Editor gemacht wurde. Aya Drevis ist ein junges Mädchen, das in einem isolierten Herrenhaus in Norddeutschland lebt. Seit ihrer Mutter ist sie fühlte...

Mehr lesen

Slendermans Schatten ist ein überlebender Horror-Spiel, der auf dem Slenderman-Mythos basiert. Erforsche 9 schreckliche Umgebungen, darunter ein altes Hospiz, eine Grundschule und ein Karneval. Entdecken Sie neue Bereiche, vervollständigen Sie Ihre...

Mehr lesen

Candy Crush Saga, von der Süßigkeit Crush Soda Saga & Farm auch Helden Saga! Verbinden Sie Tiffi und Herrn Toffee auf ihrem wirklichen süßen Abenteuer durch das wirkliche Süßigkeit-Königreich. Reisen Sie durch magische Länder, und besuchen Sie auch...

Mehr lesen
Anzeigen:

Mit Hilfe von Candy und Toopy und fünf anderen Freunden finden Sie eine Möglichkeit, die Tierwelt namens Candy World zu retten. Machen Sie einen Spaziergang in 35 Welten, mit vielen Herausforderungen: Sie können auch laufen, springen und fliegen. Sie...

Mehr lesen
Afterlife: Rickard's Quest

Afterlife: Rickard's Quest 1.12.6 Aktualisiert

Afterlife: Rickards Quest ist ein actionreiches Freeware-Spiel mit über hundert Stufen, einschließlich geheimen Levels und Trainingsmissionen. Scores von höllischen Lebewesen für Sie mit Ihren Brandbomben und Deadly Hunting Umbrella; Bosse, unlockable...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Can you escape from the cellar? A single location "escape the room" point & click game. Use whatever you find in the cellar to help you get out. This mini adventure puzzle is designed to take a few hours only to solve. Keep a look out for...

read more

5DAS is a medium-length free adventure game with a horror theme, made, as all my adventures are, with the miraculous AGS Engine. Since I hate it when people make promises and never deliver, I've gotten into the habit of only ever letting on that I'm...

read more

Mr Krabs has opened a brand new Krusty Krab in the city, staffed completely by animatronic versions of his old employees (because it was cheaper than paying their salary). You are hired as the night watchman at this new restaurant, however strange things...

read more

As a late celebration of FNIM's first anniversary, I bring you a remake/remastering of the classic FNaF fan-game, Five Nights in Minecraft. Fazbear Entertainment. Was closed at year 1999 because of bankruptcy. The parents who have lost their children...

read more
Sponsored Links:

El Mar

El Mar 1.2.1

ElMar is a text based adventure game. It is simple, but interesting. It has some graphics and is based on the life of the programmer who created the game. You can save your progress in files for future...

read more
Mad Father

Mad Father 2.08

Mad Father is a freeware horror adventure game by Sen (Miscreant's Room) made in WOLF RPG Editor. Aya Drevis is a young girl living in an isolated mansion in northern Germany. Since her mother's passing, she's felt lonely living with just her father...

read more

Slenderman's Shadow is a survival horror game based on the Slenderman mythos. Explore 9 terrifying environments, including an old Hospice, an Elementary school, and a Carnival. Discover new areas, complete your mission, and survive the horrifying being...

read more

Candy Crush Saga, from the Candy Crush Soda Saga & Farm also Heroes Saga! Join Tiffi and Mr. Toffee on their real sweet adventure through the real Candy Kingdom. Travel through magical lands, and also visiting wondrous places and meeting deliciously...

read more
Sponsored Links:

With the help of Candy and Toopy and five other friends, find a way to save the Animal World called Candy World. Take a walk in 35 Worlds, with plenty of challenges: you may also run, jump & fly. You may also use Portals & Wirls to Teleport yourself. To...

read more

Afterlife: Rickard's Quest is an action-packed freeware game featuring more than a hundred levels, including secret levels and training missions; scores of hellish critters for you to blast with your incendiary bombs and Deadly Hunting Umbrella; bosses,...

read more