Anzeigen:

Timings

Timings 3.0.9 Aktualisiert

TimeLog 4 ist eine einzigartige iCal integrierte Timer-Lösung mit einer Schnittstelle, die sehr ähnlich zu iTunes ist. Alle aufgezeichneten Daten werden in iCal-Kalendern gespeichert und können mit iSync und .mac synchronisiert werden. Erhältlich in...

iClock Pro

iClock Pro 3.4.8 Aktualisiert

iClock Pro ist eine Menüleiste Ersatzuhr für Apples Standarduhr. IClock Pro ist ein Update, Total Rewrite und Verbesserung der beliebten iClock. Haben Sie den Tag, das Datum und die Zeit in verschiedenen Schriften und Farben in der Menüleiste. IClock ist...

Day-O

Day-O 2.0 Aktualisiert

Day-O ist eine einfache Menüleiste mit einem einfachen Kalender für Ihren Mac. Es ist kostenlos, as-is (was bedeutet, ich bin nicht die Bereitstellung von Unterstützung, nehmen Feature-Anfragen, Adressierung wahrgenommenen Unzulänglichkeiten oder Freigabe...

World Clock Deluxe

World Clock Deluxe 4.15.3 Aktualisiert

World Clock Deluxe ist ein zuverlässiges und einfach zu bedienendes Werkzeug. Mit World Clock Deluxe können Sie mehrere Uhren in einer horizontalen oder vertikalen Palette, in der Menüleiste und im Dock anzeigen, Greenwich Mean Time und Coordinated...

Anzeigen:

Jeder benötigt eine Stoppuhr an einem gewissen Punkt, und es gibt nie eine breit! Nun ... jetzt! Hier ist es! Stoppuhr +, eine einfache, schnelle App für OS X-Benutzer jederzeit zur Verfügung, wenn Sie es brauchen Was ist neu in dieser...

Eine einfache und leicht zu Stoppuhr rechts in der Menüleiste zu verwenden.- Spur Stunden, Minuten und Sekunden- Start / Stop- Pause und später fortsetzen- Hotkeys unterstützt- Netzhaut bereit- Hide Zeit bei Nichtgebrauch - & gt; kein Platz verschwendet ...

Anzeigen:

Eine einfache und leicht zu Timer rechts in der Menüleiste, die herunterzählt und benachrichtigt Sie, wenn die Zeit abgelaufen ist zu verwenden. - Wenn nicht in Gebrauch, es nur ein kleines Symbol in der Menüleiste angezeigt. So ist besonders...

Mein Wecker verwandelt Ihren Mac in ein Wecker, der Sie Ihre Lieblingsmusik, einen Nacht Uhr mit wunderschönen Themen und aktuelle Wetterinformationen und einen Sleep-Timer, die Sie in der Nacht schlafen wiegt singt. Designer Uhren: genießen Sie eine...

Sponsored Links:

World Clock Deluxe

World Clock Deluxe 4.15.3 updated

World Clock Deluxe is a reliable and easy-to-use time tool. With World Clock Deluxe you can display multiple clocks in a horizontal or vertical palette, in the menu bar, and in the Dock, show Greenwich Mean Time and Coordinated Universal Time, easily...

Timings

Timings 2.4.4 updated

TimeLog 4 is a unique iCal integrated timer solution with an interface very similar to iTunes. All recorded data is stored in iCal calendars and can be synchronized with iSync and .mac. Available in English, German, French, Italian, Spanish, Norwegian,...

Sponsored Links:

Everybody needs a stopwatch at some point, and there is never one around! Well... Now Here it is! Stopwatch+, A simple, fast app for OSX users always available when you need it.What is new in this release:add shortcut for Start/Stop, Lap/Reset. (Thanks...

iClock Pro

iClock Pro 1.1.2

iClock Pro is a menu bar replacement clock for Apple's default clock. iClock Pro is an update, total rewrite and improvement to the popular iClock. Have the day, date and time in different fonts and colors in the menubar. iClock is also a kind of...

A simple and easy to use stopwatch right in your menu bar. - Track hours, minutes and seconds - Start/Stop - Pause, and later continue - hotkeys supported - retina ready - hide time when not in use -> no wasted space What is new in this release: -...

A simple and easy to use timer right in your menu bar that counts down and notifies you when the time is up. - When not in use, it only displays a small icon in your menubar. So it does not waste space. - While in use, it always shows the amount of time...

Sponsored Links:

My Alarm Clock turns your Mac into an alarm clock that sings your favorite tunes, a bedside clock with gorgeous themes and current weather information, and a sleep timer that lulls you to sleep at night. Designer clocks: enjoy a variety of stylish clock...

Alarm Clock turns your Mac into an ALARM CLOCK that sings pleasant tunes, a beautiful BEDSIDE CLOCK, and a SLEEP TIMER that lulls you to sleep at night! FEATURES: - Large collection of sounds: wake up to pleasant tunes - Nightstand mode: turn your Mac...