Anzeigen:

Health Break

Health Break 3.4 Aktualisiert

Wir arbeiten alle zu viel. Viele wissen nicht, wie wichtig es ist, vom Monitor wegzugehen und eine Pause einzulegen. Dies ist nicht nur für Ihre körperliche Gesundheit, sondern auch für Ihre geistige Gesundheit. Für manche Nutzer kommen natürlich Pausen....

Sharp World Clock

Sharp World Clock 8.0.2 Aktualisiert

Sharp World Clock ist ein Desktop-Uhrprogramm für Windows. Es kann die Ortszeit für mehrere Städte und Zeitzonen mit korrekter Sommerzeit anzeigen. Sie können entscheiden, wie viele Uhren Sie jederzeit sehen möchten. Die Uhren können ohne Verlust der...

Time Watch

Time Watch 5.0 Aktualisiert

Time Watch ist ein NTP-Client, der die Systemzeit mithilfe des Network Time Protocol (RFC 5905) mit einem Server über das Internet synchronisiert. Zusätzlich zu einer umfassenden Liste von Optionen bietet Time Watch auch die Funktion als Zeitserver zu...

Clock.NET

Clock.NET 2.1.4.0 Aktualisiert

Clock.NET kann als "einfache immer auf der Oberseite Uhr mit Alarmen und Kalender" oder als "Uhr-Dienstprogramm" betrachtet werden, das Ihnen hilft, viele Dinge zu tun. Es ist einfach zu bedienen und kann auf jede mögliche Weise neu gestaltet werden. ...

Anzeigen:

Horas

Horas 6.37 Aktualisiert

Wenn die Welt immer mehr verbunden ist, folgen die Menschen den Weltveranstaltungen, machen Geschäfte, reden mit der Familie und schaffen Freunde international. Horas ist eine Weltzeituhr, die Ihnen hilft, die Zeit in verschiedenen Städten zu verfolgen,...

PGH Calendar

PGH Calendar 2.1 Aktualisiert

Dieses Programm ist ein persischer, gregorianischer und Hijri-Kalender, der in der Lage ist, Kalender auf Windows-Standardkalender anzuzeigen und Datum auf Windows-Standarddatum anzuzeigen. Feiertage und einige Veranstaltungen des Iran-Kalenders werden zu...

Chronos

Chronos 5.4.0 Aktualisiert

Chronos Atomic Clock Synchronizer ist ein Dienstprogramm für Leute, die ihre Computer benötigen, um genaue Zeit zu verwenden. Das Programm verbindet sich mit verschiedenen Atomuhr-Zeitservern und synchronisiert Ihre interne Uhr mit der Zeit, die von...

Anzeigen:

Tessa Timer

Tessa Timer 1.5.0

Tessa Timer ist ein Sportprogramm für Agility-Konkurrenten, Ergebnisse, Zeitmessung, sehr übersichtliche Verarbeitung, einfache Bedienung. Ein nützliches Programm für Hunde-Sportvereine, die auf Training Agilität zu konzentrieren. Das Programm ist auch...

TimeSyn

TimeSyn 1.0

TimeSyn ist eine Zeitsynchronisationssoftware über das Netzwerk zwischen Computern. Anleitung: 1. Geben Sie die IP-Adresse des Server-Servers ein. 2.Klicken Sie auf die Schaltfläche Get Time und dann die Zeit vom Server aus. 3.Klicken Sie auf die...

Sponsored Links:

Health Break

Health Break 3.4 updated

We all work too much. Many don't realize how important it is to step away from the monitor and take a break. This isn't just for your physical health, but your mental health. For some users breaks come naturally. For others, a bit of a heads up is...

Sharp World Clock

Sharp World Clock 8.0.2 updated

Sharp World Clock is a desktop clock program for Windows. It can display the local time for multiple cities and time zones with correct daylight savings. You can decide how many clocks you would like to see at any time. The clocks are resizable without...

Time Watch

Time Watch 5.0 updated

Time Watch is an NTP-client that synchronizes the system time with a server over the Internet by using the Network Time Protocol (RFC 5905). In addition to a comprehensive list of options, Time Watch also provides the function to serve as a time server....

Clock.NET

Clock.NET 2.1.4.0 updated

Clock.NET can be considered as a "simple always-on-top clock with alarms and calendar" or as a "clock utility" which helps you to do many things. It's easy to use and can be redesigned in any possible way.What is new in this release:Version 2.1.4.0 may...

Sponsored Links:

Horas

Horas 6.37 updated

With the world becoming more connected, people are following world events, doing business, talking to family and creating friends internationally. Horas is a world clock that helps you keep track of time in different cities by displaying multiple clocks...

PGH Calendar

PGH Calendar 2.1 updated

This program is a Persian, Gregorian and Hijri calendar that is able to show calendar on Windows standard calendar and show date on Windows standard date display. Holidays and some events of Iran calendar is added to this program. You can edit events and...

Chronos

Chronos 5.4.0 updated

Chronos Atomic Clock Synchronizer is a utility for people who need their computers to use exact time. The program connects to various atomic clock timeservers and synchronizes your internal clock with time provided by these servers. Key...

Sponsored Links:

Tessa Timer

Tessa Timer 1.5.0

Tessa Timer is a sport program for agility competitors, results, timekeeping, very clear processing, simple operation. A useful program for canine sports clubs that focus on training agility. The program is also possible to buy electronic timing which...

TimeSyn

TimeSyn 1.0

TimeSyn is a time synchronization software through the network between computers. Instructions: 1. Enter time server IP address. 2.Click the Get Time button,then displays the time from the server. 3.Click the Set Local Time button. (Need to run with...