Anzeigen:

MiniShare

MiniShare 0.0.1

MiniShare wurde für Entwickler leid Lade kompliziert, komplex und überwachsenen Sharing-Toolkits auf ihrer Website entwickelt.Mit der Unterstützung für die weltweit wichtigste soziale Netzwerke, Twitter und Facebook, bietet MiniShare eine schnell ladende,...

Twilio (Python)

Twilio (Python) 4.5.0 Aktualisiert

Twilio ermöglicht Web-Anwendungen auf einfache Weise Anrufe tätigen und Anrufe und SMS-Textnachrichten mit einem einfachen Web-Service-API und grundlegende Web-Programmierkenntnisse wie HTTP, XML und REST empfangen.Entwickler können so gehosteten IVR, PBX...

fb.py

fb.py 0.1

Die fb.py Bibliothek ermöglicht Python-Entwickler, um ihre eigenen Anwendungen, die mit Facebook-Dienste zu integrieren bauen.Facebook-API-Anmeldeinformationen erforderlich sind, um diese Bibliothek zu verwenden, aber einmal eingegeben werden sie...

zFlickrFeed

zFlickrFeed 1.0.2

zFlickrFeed ist eine grundlegende Flickr-Suchprogramm, die aktuellen Fotos auf der Grundlage einer Reihe von Kriterien zu bekommen.Es unterstützt Image-Tags und individuelle Benutzer Upload-Datenströme, so dass Entwickler abrufen und auf Remote-Standorte...

Anzeigen:

pygmaps

pygmaps 0.1.1

Es kommt mit Funktionen zur Generierung von HTML-Dateien und zeigt GPS-Daten auf dem Google-Karte Eigenschaften . Set Grids auf der Karte Handle GPS-Daten System Breite, Länge, Zoom hinzufügen und anpassen Marker Sollwert mit einem Radius...

GMaps.js

GMaps.js 0.4.19 Aktualisiert

Das Plugin reduziert die Menge an Code benötigt, um einbetten und bearbeiten offizielle Google Maps auf einer Webseite. GMaps.js wurde entwickelt, weil die meisten der Zeit beide Benutzer und Entwickler kaum an der Oberfläche kratzen des Google...

Apache POI

Apache POI 3.13 Aktualisiert

Apache POI wurde entwickelt, um mit den Office Open XML-Standards (OOXML) und Microsoft OLE 2 Compound Document Format (OLE2) zu arbeiten. POI verwenden, können Entwickler lesen und MS Excel-Dateien, MS Word-Dateien, MS Powerpoint-Dateien und MS & nbsp...

Anzeigen:

Netatmo PHP Widget

Netatmo PHP Widget 0.6 Aktualisiert

Netatmo ist ein Online-Service, eine Datenbank, die auf dem neuesten Informationen zu den Wetterbedingungen und der Luftqualität für die verschiedenen Orten auf der ganzen Welt. Die Netatmo PHP Widget bietet einen einfachen Mechanismus für den Aufbau...

FlashX

FlashX 0.08.11.11.1

flashx Die Struktur ist eine leistungsstarke, erweiterbare, skalierbare und kompakte, Aufrechterhaltung Lesbarkeit.Die Bibliothek bietet eine Vielzahl von Abkürzungen und Kurzschrift.Flashx versucht, sich nicht auf bestimmte Teile des Standard-Flash-API...

Sponsored Links:

MiniShare

MiniShare 0.0.1

MiniShare was developed for developers tired of loading complicated, complex and over-blown sharing toolkits on their site.With support for the World's most important social networks, Twitter and Facebook, MiniShare provides a fast-loading, mini sharing...

Twilio (Python)

Twilio (Python) 4.5.0 updated

Twilio allows web applications to easily make and receive phone calls and SMS text messages using a simple web service API and basic web programming skills like HTTP, XML, and REST. Developers can so create hosted IVR, PBX and SMS applications.The Twilio...

fb.py

fb.py 0.1

The fb.py library will allow Python developers to build their own custom apps that integrate with Facebook's services.Facebook API credentials are needed to use this library, but once entered they will allow developers to query the Graph API for various...

zFlickrFeed

zFlickrFeed 1.0.2

zFlickrFeed is a basic Flickr search utility that can get recent photos based on a set of criteria.It supports image tags and individual user upload streams, allowing developers to retrieve and embed on remote sites Flickr images without having to deal...

Sponsored Links:

pygmaps

pygmaps 0.1.1

It comes with functions for generating HTML files and showing GPS data on top of the Google map.Features:Set grids on map Handle GPS data Control latitude, longitude, zoom Add and customize markers Set point with a radius (circle) Create polygons or...

GMaps.js

GMaps.js 0.4.19 updated

The plugin reduces the amount of code needed to embed and edit official Google Maps on a Web page. GMaps.js was developed because most of the times both users and developers barely scratch the surface of the Google Maps service when embedding a map on a...

Netatmo PHP Widget

Netatmo PHP Widget 0.6 updated

Netatmo is an online service, a database containing up to date details about the weather conditions and air quality for various locations across the globe. The Netatmo PHP Widget provides a simple mechanism for building Netatmo weather widgets. The widget...

Sponsored Links:

FlashX

FlashX 0.08.11.11.1

FlashX's structure is powerful, extensible, scalable and compact, maintaining readability.The library provides a lot of shortcuts and shorthand. FlashX tries not to rely on certain parts of the standard Flash API. The standard API vectors, matrices, keys,...

Apache POI

Apache POI 3.13 updated

Apache POI was designed to work with the Office Open XML standards (OOXML) and Microsoft's OLE 2 Compound Document format (OLE2). Using POI, developers can read and write MS Excel files, MS Word files, MS PowerPoint files and MS Outlook messages...