Anzeigen:

Echoes

Echoes 3.0.2 Aktualisiert

Echoes können als benutzerdefinierte YouTube-Player verwendet werden, mit benutzerfreundlichen Funktionen, die ein YouTube-Profil kann nicht aus der Box zur Verfügung stellen. Diese App gebaut wurde mit bekannten und bewährten Web-Technologien wie ...

JetS3t

JetS3t 0.9.4 Aktualisiert

jets3t ist im Grunde eine Sammlung von Java-Bibliotheken Einwickeln verschiedene AWS. & Nbsp; APIs Das Toolkit ermöglicht es Entwicklern, Java-Anwendungen zu erstellen, die mit Amazon Web Services Tools und Funktionen, die alle in einer einfachen und...

Anzeigen:

Spring Social

Spring Social 1.1.4 Aktualisiert

Frühling Social ist nichts anderes als eine Sammlung von Java-Bindings für verschiedene SaaS-APIs. Diese Bindungen wirken wie Abstraktionsschichten zwischen dem Frühling App und dem Online-Dienst, können Entwickler die online Daten abzufragen und zu...

PayPal Node.js SDK

PayPal Node.js SDK 1.6.7 Aktualisiert

Die PayPal Node.js SDK wurde entwickelt, um den Prozess der Annahme einer Zahlung mit Kreditkarte über PayPal-Service zu vereinfachen. Entwickler Zahlungen initiieren können, Abonnements verwalten, zukünftige Zahlungen akzeptieren, Fonds wieder an ihre...

Anzeigen:

imgurpython

imgurpython 1.1.7 Aktualisiert

imgurpython ist eine Low-Level-Bibliothek, die von Entwicklern arbeiten an Web- und Desktop-Anwendungen verwendet werden können, die mit Imgur-Servern und Diensten interagieren. Diese API-Client-Bibliothek ermöglicht es ihnen, Bild Hosting abzufragen und...

php-opencloud

php-opencloud 1.16.0 Aktualisiert

php-Opencloud wurde zum ersten Mal mit der API entwickelt Rackspace zu arbeiten, ist aber auch kompatibel mit Openstack oder ähnliche Open-Cloud-API. Die Bibliothek ist im Grunde eine Abstraktionsschicht zwischen Rackspace Service und der PHP-Sprache. ...

Sponsored Links:


Echoes 3.0.2 updated

Echoes can be used as a custom YouTube player, with more user-friendly features that a YouTube profile can't provide out of the box. This app was built using well-known and well-tested Web technologies like RequireJS, Underscore.js and Backbone.js.What is...


JetS3t 0.9.4 updated

JetS3t is basically a collection of Java libraries wrapping various AWS APIs. The toolkit allows developers to create Java applications that interact with Amazon Web Services tools and features, all in a simple and non-destructive manner. JetS3t is a...

Sponsored Links:

Spring Social

Spring Social 1.1.4 updated

Spring Social is nothing more than a collection of Java bindings for various SaaS APIs. This bindings act like abstraction layers between the Spring app and the online service, allowing developers to query and search for data online, retrieving the...

PayPal Node.js SDK

PayPal Node.js SDK 1.6.7 updated

The PayPal Node.js SDK was developed to simplify the process of accepting a credit card payment via PayPal's service. Developers can initiate payments, manage subscriptions, accept future payments, send funds back to their owners, check payment details,...

Sponsored Links:


imgurpython 1.1.7 updated

imgurpython is a low-level library that can be used by developers working on Web and desktop applications that interact with Imgur's servers and services. This API client library allows them to query to image hosting service and get back a response with...


php-opencloud 1.16.0 updated

php-opencloud was first developed to work with the Rackspace API, but is also compatible with OpenStack or any other similar open-cloud API. The library is basically an abstraction layer between Rackspace's service and the PHP language. Documentation...