Anzeigen:

Dust Racing 2D

Dust Racing 2D 1.13.0 Aktualisiert

Dust Racing 2D ist ein Open-Source- und Multiplattform-Videospiel, das den Nutzern ein spaßiges und fliesenbasiertes zweidimensionales Autorennen auf GNU / Linux, BSD, Microsoft Windows und Mac bietet. OS X Betriebssysteme. Es wurde von den Slicks Slide...

Mehr lesen
GNOME Games

GNOME Games 3.26.0 Aktualisiert

GNOME Games ist ein Open-Source-Softwareprojekt, eine grafische Anwendung, die Benutzern eine einfach zu bedienende Oberfläche zum Durchsuchen und Verwalten ihrer Spielebibliotheken bietet. Mit der GNOME Games App kannst du das Spiel, das du gerade...

Mehr lesen
SuperTux

SuperTux 0.5.0 Aktualisiert

SuperTux ist ein Open Source und Cross-Plattform-Side-Scrolling, springen 'n' Run-Videospiel, das aussieht und wirkt ähnlich dem berühmten Super Mario Videospiel-Serie, nur dass die Hauptfigur ist Tux, der Pinguin, das ist auch das offizielle...

Mehr lesen
SuperTuxKart

SuperTuxKart 0.9.2 Aktualisiert

SuperTuxKart ist ein Spaß, süchtig, reich an Funktionen, Multi-Plattform und frei verteilt Spiel, das Kart-Rennen simuliert. Wie der Name der Hauptfigur des Spiels schon vermuten lässt, ist Tux, das Linux-Maskottchen. Features auf einen Blick Die...

Mehr lesen
Anzeigen:

Gem Drop X ist ein schnelles Puzzle-Spiel, wo ist es Ihre Aufgabe, um den Bildschirm der Edelsteine ​​zu löschen, bevor sie dich zerquetschen! (Sie befinden sich auf dem Boden, sie sind an der Spitze, und sie immer wieder kommen!)Gem Drop X direkt von der...

Mehr lesen
LBreakout

LBreakout 010315

LBreakout ist ein Breakout-style Arcade-Spiel in der Art Arkanoid. Verwenden Sie Ihre Paddel, um einen Ball zu Ziegel Ziel, bis alle Steine ​​zerstört werden.Zahlreiche Power-ups werden Sie mit dieser Aufgabe zu helfen: Extrabälle, Energiebälle,...

Mehr lesen
MahJong

MahJong 1.0

Die Absolutist Mahjong hat vier Varianten, die das Spiel zeichnen sich unter der others.Play Classic oder Shuffle Spiel Word Mahjong oder Math Mahjong zu machen. Es ist ein endloses Spiel für die begrenzte Lebensdauer.Die Hauptaufgabe des Spiels ist die...

Mehr lesen

Bubble Shooter ist eine große süchtig machenden Arcade-Spiel für Linux kombiniert einfache Regeln mit großer Fülle von Kombinationen und verschiedene Strategien. Bubble Shooter nimmt das Beste aus Tetris, Linien, Pool mit neuen und coole Features.Dieses...

Mehr lesen
Anzeigen:

Asymptopia Blackjack ist eine voll funktionsfähige Casino-Stil Blackjack-Spiel in Python geschrieben mit PyGame für Grafiken.Sie spielen mit bis zu 6 Roboter gegen den Dealer. Sie können festlegen, welcher Spieler Sie. Es ist dynamisch, süchtig, und Sie...

Mehr lesen

Dies ist eine angepasste, verbesserte Version des beliebten javacave Spiel, in qtruby geschrieben.Installation:Downloadchmod + x Schlange (gl) .rbstarte es.Bedarf:· Qt3· Rubin· Qtruby Bindungen Sie wissen nicht, welche spezifischen Versionen (I verwenden...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Dust Racing 2D

Dust Racing 2D 1.13.0 updated

Dust Racing 2D is an open source and multi-platform video game that provides users with a fun and tile-based two-dimensional car racing experience on GNU/Linux, BSD, Microsoft Windows and Mac OS X operating systems. It was inspired by the Slicks’n...

read more
GNOME Games

GNOME Games 3.26.0 updated

GNOME Games is an open source software project, a graphical application that provides users with an easy-to-use interface for browsing and managing their games libraries. With the GNOME Games app you can easily locate the game you want to play right now...

read more
SuperTux

SuperTux 0.5.0 updated

SuperTux is an open source and cross-platform side-scrolling, jump 'n' run video game that looks and acts similar to the famous Super Mario video game series, only that the main character is Tux the penguin, which is also the official mascot of...

read more
SuperTuxKart

SuperTuxKart 0.9.2 updated

SuperTuxKart is a fun, addictive, feature rich, multiplatform and freely distributed game that simulates kart racing. As its name suggests, the main character of the game is Tux, the Linux mascot. Features at a glance Key features include support for...

read more
Sponsored Links:

Gem Drop X is a fast-paced puzzle game where it's your job to clear the screen of gems before they squash you! (You're at the bottom, they're at the top, and they keep coming!)Gem Drop X was directly ported from the original GemDrop for the Atari 8-bit,...

read more
LBreakout

LBreakout 010315

LBreakout is a breakout-style arcade game in the manner of Arkanoid. Use your paddle to aim a ball at bricks until all bricks are destroyed.Lots of power-ups will help you with that task: extra balls, energy balls, extra lifes, weapons, glue, bonus...

read more
MahJong

MahJong 1.0

Absolutist's Mahjong has four variants that make the game stand out among the others.Play Classic or Shuffle game, Word Mahjong or Math Mahjong. It's an endless game for the finite life.The main task of the game is performing reverse engineering of the...

read more

Bubble Shooter is a great addictive arcade game for Linux combining simple rules with great wealth of combinations and various strategies. Bubble Shooter takes the best from Tetris, Lines, Pool adding new and cool features.This game is a part of the...

read more
Sponsored Links:

Asymptopia BlackJack is a full-featured casino-style blackjack game written in Python using PyGame for graphics.You play with up to 6 robots against the dealer. You can specify which player is you. It is dynamic, addictive, and you don't lose real...

read more

This is an adapted, improved version of the popular javacave game, written in QtRuby.Installation:downloadchmod +x snake(gl).rbrun it.Requirements:· Qt3· Ruby· QtRuby bindings Don't know which specific versions (I use the latest ones and...

read more