Anzeigen:

Apache Ant

Apache Ant 1.9.9 Aktualisiert

Apache Ant ist eine völlig freie, plattformübergreifende und Open-Source-Befehlszeilen-Software, die in Java implementiert ist und zusammen mit dem Apache-Projekt verteilt wird und von Grund auf als leistungsstark gestaltet wurde Build-System für die...

GNU Make

GNU Make 4.2.1 Aktualisiert

GNU Make ist ein Open Source und freie Kommandozeilen-Software, die von Grund auf neu entwickelt wurde, um die Generierung von ausführbaren Dateien und andere nicht-Quelldateien eines Programms zu steuern, von der Quelle des Programms files.Builds...

cx_Freeze

cx_Freeze 4.3.4 Aktualisiert

cx_Freeze ist ein Open Source-Projekt, das eine Reihe von Dienstprogrammen, die Python-Skripte in ausführbare Dateien in einer plattformübergreifende Weise einfrieren bietet, mit vielen der Techniken, die in Thomas Heller py2exe, Gordon McMillan Installer...

Sol Manager

Sol Manager 0.1.5

Sol-Manager ist ein Werkzeug, um Ihre Quelldateien und Konfigurationseinstellungen zu verwalten. SolMgr organisiert Projektinformationen in Compiler- und plattformunabhängigen Beschreibungen und ermöglicht die Konvertierung in den einheitlichen...

Anzeigen:

Disassembler für Linux ist eine Software, die versuchen, ein GUI-angetriebenen Werkzeug, um ausführbare Dateien zu zerlegen ist. Geschrieben in C ++, und Binärdateien aus einer Reihe von Osses zu zerlegen.Bedarf:· GTK + Version 2.6.xWas ist neu in dieser...

AdaControl

AdaControl 1.6r8

AdaControl ist ein freies (GMGPL) Tool, das die Verwendung von verschiedenen Arten von Konstrukten in Ada-Programme erfasst. AdaControls erstes Ziel ist es, um die ordnungsgemäße Verwendung der Stil oder Programmierregeln zu kontrollieren, aber es kann...

OMake

OMake 0.9.8.5-3

omake ist ein Build-System mit einem ähnlichen Stil und Syntax, um GNU machen, aber mit vielen zusätzlichen Funktionen, einschließlich der Unterstützung für Großprojekte über mehrere Verzeichnisse, Standardkonfigurationsdateien vereinfacht die...

Anzeigen:

Dependency Analyzer ist ein Dienstprogramm zur graphischen Visualisierung Maven2 Artefakte Abhängigkeitsgraphen. Es wird mit Maven Einbetter zum Auflösen Abhängigkeiten und anhand der Java Universal Network / Graph Framework (Jung) für die Erstellung und...

Sponsored Links:

GNU Make

GNU Make 4.2.1 updated

GNU Make is an open source and free command-line software that has been designed from the ground up to control the generation of executable files and other non-source files of a program, from the program's source files.Builds programs from...

cx_Freeze

cx_Freeze 4.3.4 updated

cx_Freeze is an open source project that provides a set of utilities that can freeze Python scripts into executables in a cross platform way, using many of the techniques found in Thomas Heller's py2exe, Gordon McMillan's Installer, and the Freeze utility...

Sol Manager

Sol Manager 0.1.5

Sol Manager is a tool to manage your source files and configuration settings. SolMgr organizes project information in compiler- and platform-independent descriptions and allows conversion to native build scripts, such as makefiles or MS Visual Studio...

Sponsored Links:

AdaControl

AdaControl 1.6r8

AdaControl is a free (GMGPL) tool that detects the use of various kinds of constructs in Ada programs. AdaControls first goal is to control proper usage of style or programming rules, but it can also be used as a powerful tool to search for use (or...

OMake

OMake 0.9.8.5-3

OMake is a build system with a similar style and syntax to GNU make but with many additional features, including support for large projects spanning multiple directories, default configuration files simplifying the standard compilation tasks, support for...

Sponsored Links:

Dependency Analyzer is a utility for graphically visualizing Maven2 artifacts dependency graphs. It is using Maven embedder for resolving dependencies and based the Java Universal Network/Graph Framework (Jung) for creating and visualizing the dependency...

Buildtool

Buildtool 0.16

Buildtool is a highly integrated shell based build infrastructure. It can be used in the development of any kind of software package, like standalone programs, shared libraries or documentation packages due to its modularity.Here are some key features of...