Anzeigen:

xACT

xACT 2.40 Aktualisiert

Mac OS X GUI Frontend für die Unix-Anwendungen Verkürzen, shntool, Affe Audio Kompressor, Flak und cdda2wav mit Paranoia und vieles mehr Was ist neu in dieser Version: Fehler behoben, bei dem Wav-Tags nicht in Flap-Dateien kopiert wurden Tooltip...

Senuti

Senuti 1.3.5

Senuti ist eine einfache Mac OS X Anwendung für die Übertragung von Songs von Ihrem iPod zurück auf Ihren Computer. Es gibt viele gute Gründe, dass jemand musste Musik von ihrem iPod zurück zu ihrem Computer zu übertragen. Es gibt viele gute...

copyThing

copyThing 5.1.3 Aktualisiert

copyThing (früher iPod.iTunes) macht echte Add-Synchronisation, auch in zwei Richtungen, wenn gewünscht. copyThing wertet die Quelle für Songs, Podcasts, Videos und / oder Wiedergabelisten aus, die sich nicht im Ziel befinden und fügt diese nur nahtlos...

Anzeigen:

TryToMP3

TryToMP3 4.0

TryToMP3 ist ein Audio-Konverter, der auf Mac OS X / MacOS läuft. Es zielt darauf ab, verschiedene Audioformate in MP3 für Benutzer umzuwandeln. Die Software kann die meisten Audioformate intelligent erkennen und schnell auf MP3 übertragen. Ohne Landung...

HandBrake

HandBrake 1.0.7 Aktualisiert

HandBrake ist ein Open-Source-, GPL-lizenzierter, Multiplattform-, Multithread-Video-Transcoder, der für MacOS X, Linux und Windows verfügbar ist. HandBrake ist ein Video-Transcoder, der Ihre Filme aufnimmt und sie in ein Format überträgt, das auf Ihren...

Anzeigen:

VinylStudio

VinylStudio 8.8.3 Aktualisiert

VinylStudio ist Software, die zur Digitalisierung von Aufzeichnungen und Bändern entwickelt wurde. Weil es für den Job entworfen ist, ist VinylStudio viel einfacher (und schneller) zu verwenden als herkömmliche Audio-Editoren. Zum Beispiel, anstatt, jede...

Sponsored Links:

HandBrake

HandBrake 1.0.7 updated

HandBrake is an open-source, GPL-licensed, multiplatform, multithreaded video transcoder, available for MacOS X, Linux and Windows. HandBrake is a video transcoder that takes your movies and transfers them to a format that's useful on your computers,...

VinylStudio

VinylStudio 8.8.3 updated

VinylStudio is software purpose-built to digitize records and tapes. Because it is designed for the job at hand, VinylStudio is much easier (and faster) to use than conventional audio editors. For example, instead of having to save each track separately,...

xACT

xACT 2.39

Mac OS X GUI front end for the unix applications Shorten, shntool, monkey's audio compressor, flac and cdda2wav with paranoia and much more.What is new in this release: Added preference for AAC Audio Codec Quality Added basic HE-AAC v2...

Sponsored Links:

Switch

Switch 5.15

Switch Plus is a professional audio file converter for Mac. It can convert mp3, wav or wma format and more to the format of your choice. Switch Plus audio file converter, with its simple and intuitive interface, is very easy to use. Just add the files you...

Sponsored Links:

PDFtoMusic

PDFtoMusic 1.6.1 updated

If you changed your score editor in the past, did you ever lose some music pieces you entered in the old one, because there was no easy way to convert them into a format that could be read by the new program? PDFtoMusic is tailored for you. Open a PDF...

copyThing

copyThing 5.1.2 updated

copyThing (formerly iPod.iTunes) does real add-synchronization, even in two directions if desired. copyThing evaluates the source for songs, podcasts, videos and/or playlists that are not in the target and only adds these seamlessly, avoiding duplicates,...