Anzeigen:

DarkWave Studio

DarkWave Studio 5.5.9 Aktualisiert

DarkWave Studio ist ein freies Digital Audio Workstation (DAW) / modulares virtuelles Musikstudio für Windows. Sie können ganz einfach die integrierte Sequenzer, gebündelt DarkPlug Maschinen und Drittanbieter-VST-Effekte und VSTi-Instrumente, um Musik zu...

Free Studio

Free Studio 6.6.6.328 Aktualisiert

Free Studio ist eine Freeware zum Download, konvertieren, bearbeiten und aufzeichnen. Es enthält fünf Abschnitte alle freien Multimedia-Anwendungen zu bündeln, die von DVDVideoSoft entwickelt wurden. Free Studio gibt Ihnen die Werkzeuge zu: -...

Any Audio Record

Any Audio Record 3.9.9.253 Aktualisiert

Soft4Boost Alle Audio Record ist ein wunderbarer Weg, um Audio-Daten nach oder von Ihrem Computer aufzeichnen. Die Aufnahmen können Sie Ihre Lieblings-Videospiel-Soundtrack oder ein Skype-Videounterhaltung zu sein. In jedem Fall sind Sie garantiert eine...

Anzeigen:

FreeTrim MP3

FreeTrim MP3 4.7.7 Aktualisiert

Sie haben einen Hidden Track, die Ihre Spieler durch ein paar Minuten der Stille gehen macht? FreeTrim MP3 ist eine große Hilfe für das, wie es hilft, die unerwünschten Teile Ihrer Audio-Dateien zu entfernen. Es ist eine freie MP3 Trimmer, die MP3 / WMA /...

FeyRecorder ist ein Mehrzweck-Audio-Tool zur Durchführung von verschiedenen Klang Prozesse inkl Lage: Umwandlung von CD, Kassetten, DVDs, Live-Konzerte, TV-Sounds, Online-Radio, Videospiele und alle anderen Schallquellen in Audio-Dateien, die sein können,...

Anzeigen:

Sponsored Links:

DarkWave Studio

DarkWave Studio 5.5.9 updated

DarkWave Studio is a free Digital Audio Workstation (DAW) / modular virtual music studio for Windows. You can easily use the built in sequencer, bundled DarkPlug machines and third-party VST effects and VSTi instruments to create music. DarkWave Studio...

Free Studio

Free Studio 6.6.6.328 updated

Free Studio is a Freeware to download, convert, edit and record. It contains five sections to bundle all free multimedia applications which have been developed by DVDVideoSoft. Free Studio gives you the tools to: - download and convert video to MP4 and...

Any Audio Record

Any Audio Record 3.9.9.253 updated

Soft4Boost Any Audio Record is a wonderful way to record audio data going to or coming from your computer. The recordings could be your favorite video game soundtrack or a Skype video conversation. In any case, you are guaranteed a great sound quality....

Sponsored Links:

FreeTrim MP3

FreeTrim MP3 4.7.7 updated

Is there a hidden track that makes your player go through a few minutes of silence? FreeTrim MP3 is a great help for this as it helps remove the unwanted parts of your audio files. It is a free MP3 trimmer that trims MP3/WMA/WAV/OGG sound piece from big...

FeyRecorder is a multi-purpose audio tool able to carry out various sound tasks including: conversion from CD, tapes, DVDs, live concerts, TV sounds, online radio, video games and any other sound sources into audio files that can be easily saved on the...

Sponsored Links: