Anzeigen:

Aeon

Aeon 4.0.1 Aktualisiert

Aeon repräsentiert eine neue Dimension der Musikvisualisierung, reich an Inhaltsvielfalt, Farbe und künstlerischer Tiefe. Das Ergebnis ist eine Visualisierung voller Phantasie und Möglichkeiten. Aeon verfügt über eine umfangreiche Bibliothek mit visuellen...

Silent Way

Silent Way 2.7 Aktualisiert

Silent Way ist eine Reihe von Plug-Ins, die für die Verwendung mit analogen Synthesizern und insbesondere als Teil eines modularen analogen Synthesizersystems entwickelt wurden. Die Plug-Ins erzeugen selbst keinen Sound und verarbeiten auch keinen Sound....

Radiologik Scheduler

Radiologik Scheduler 2018.2.1 Aktualisiert

Diese Veröffentlichung der Scheduler-Komponente von Radiologik ist eine öffentliche Weiterentwicklung der Funktionen von Radiologic Scheduler Basic. Es ist eine kostenlose Ergänzung zu Radiologik DJ. Radiologik Scheduler wählt Titel aus Wiedergabelisten...

Melody Assistant

Melody Assistant 7.8c Aktualisiert

Melody Assistant ist eine nützliche Software zum computergestützten Schreiben und Komponieren von Musik. Was ist neu in dieser Version: Neuigkeiten Ein langer Klick mit der rechten Maustaste auf das Play-Symbol (Nicht-Dock-Paletten) ermöglicht die...

Anzeigen:

G-Force

G-Force 5.8.1 Aktualisiert

G-Force ist ein Audio-Visualisierungs-Plug-In für Media Player und kann auch Auxiliary- oder Line-In-Audio anzeigen. G-Force bietet schnelle Anti-Aliasing-Effekte, Millionen von möglichen Effektkombinationen, speicherbare und skriptfähige Effekte,...

SoftSkies

SoftSkies 2.3.1 Aktualisiert

SoftSkies ist ein Musik-Visualizer und Bildschirmschoner, der stimmungsstärkende animierte Cloudscapes produziert, reich an Farbe und realistischer Bewegung. SoftSkies zeichnet sich durch professionelles Farbdesign, patentrechtlich geschützte...

Amazing Slow Downer

Amazing Slow Downer 3.6 Aktualisiert

Wenn Sie ein Musiker sind, der gerne neue Songs und Techniken lernt, indem er das gleiche Musikstück immer wieder hört, aber wünschte, dass die Musik etwas langsamer gespielt werden könnte, dann werden Sie Amazing Slow Downer für Mac genießen . Dieses...

Das Bongiovi DPS Plug-In macht alles besser! Dies ist ein revolutionärer Audio-Enhancer, der die Art und Weise verändert, wie man hört, egal ob es sich um deine Lieblingsmusik, Filme, Internet-Kommunikation, Streaming-Video oder Spiele handelt. DPS...

Anzeigen:

Loopback

Loopback 1.1 Aktualisiert

Loopback gibt Ihnen eine unglaubliche Kontrolle darüber, wie Audio zwischen Anwendungen und Geräten auf Ihrem Mac geleitet wird. Mit nur wenigen Klicks können Sie Audio direkt von einer Anwendung zur anderen übertragen. Loopbacks virtuelle Audio-Geräte...

MP3 Normalizer

MP3 Normalizer 1.0.8 Aktualisiert

Ziehen Sie einfach Dateien und Ordner im MP3 Normalizer und Audio-Dateien mit angepassten Volumen zu erhalten, getrimmt Stille und Fade-In, Fade-out-Effekte für eine reibungslose Wiedergabe. MP3 Normalizer können automatisch alle die Arbeit zu erledigen,...

Sponsored Links:

Radiologik Scheduler

Radiologik Scheduler 2016.9.1 updated

This release of the Scheduler component of Radiologik is a public development build of the features of Radiologik Scheduler Basic. It is a free complement to Radiologik DJ. Radiologik Scheduler chooses tracks from playlists in iTunes with a little bit of...

MP3 Normalizer

MP3 Normalizer 1.0.8 updated

Just drag files and folders in MP3 Normalizer and get audio files with adjusted volume, trimmed silence and fade-in, fade-out effects for smooth playback. MP3 Normalizer can do all the job automatically, using Peak or R128 Loudness normalisation mode....

Amazing Slow Downer

Amazing Slow Downer 3.5.6 updated

If you're a musician who likes to learn new songs and techniques by listening to the same piece of music over and over but wish that the music could be played a little slower, then you'll enjoy Amazing Slow Downer for Mac. This PowerPC program reads music...

SoftSkies

SoftSkies 2.1.2 updated

SoftSkies is a music visualizer and screensaver that produces mood-enhancing animated cloudscapes, rich with color and realistic motion. SoftSkies features professional color design, patent-pending cloud animation, dynamic image scenery and fine-grained...

Sponsored Links:

Noise Machine

Noise Machine 1.13 updated

Noise Machine a white noise and soundscape generator designed to help you block out workplace noise. It can be very hard and tiring to try to concentrate in a noisy work environment. The chatter of co-workers can be especially hard to block out....

Loomer Manifold

Loomer Manifold 1.7.3 updated

Loomer Manifold is a software audio effect processor that enhances an audio signal, producing a fuller, livelier, bigger sound. Input signals are split into as many as 20 individual voices, each of which are detuned, placed around the stereo panorama, and...

Loomer Resound

Loomer Resound 1.7.3 updated

Loomer Resound is a software audio delay effect processor that emulates the sound and operation of vintage magnetic-tape echo units. Whilst not a direct copy of any one particular model, it takes features from several of the classic delay devices, and...

Aeon

Aeon 3.7.4 updated

Aeon represents a new dimension in music visualization, rich with content variety, color, and artistic depth. The result is a visualization filled with imagination and possibility. Aeon features an extensive library of visual content that can combine to...

Sponsored Links:

G-Force

G-Force 5.4.3 updated

G-Force is an audio visualization plug-in for media players and can also visualize auxiliary or "line-in" audio. G-Force features fast anti-aliased effects, millions of possible effect combinations, savable and scriptable effects, video file export...

Loopback

Loopback 1.0.1

Loopback gives you incredible control over how audio is routed between applications and devices on your Mac. With just a few clicks, you can easily pass audio directly from one application to another. Loopback's virtual audio devices make it trivial to...