Anzeigen:

Mit dieser Software können Sie ID3 Liedtexte aus einer Auswahl von MP3-Dateien / Ordner zu extrahieren. Resultierenden Texte werden in einer Textdatei neben der MP3-Datei gespeichert werden. Zum Beispiel Texte aus "Angie.mp3" extrahiert werden in der...

Bowtie

Bowtie 1.5

Bowtie ist eine kostenlose Anwendung, die Sie zu iTunes mit Verknüpfungen zu steuern, legt eure Songs auf Last.fm und Sport ein sehr einfaches, aber sehr leistungsfähiges, XHTML + CSS + Javascript basieren...

ampLion Free

ampLion Free 1.0.3

Ein Amp - Breites Möglichkeiten! ampLion Kostenlose gibt Ihnen die Möglichkeit, die Qualität der ampLion Simulations versuchen. Kostenlos, erhalten Sie eine ultimative Modell von einem der berühmtesten und Gitarrenverstärker aller Zeiten. Des Weiteren...

Anzeigen:

Stereoclip

Stereoclip 0.21

Stereoclip ist ein Musik-Video-Player, der mit iTunes funktioniert. Wenn Sie spielen jeden Song in iTunes Stereoclip werden wird YouTube suchen und spielen die Musik-Video, das diesen Song passt. Es gibt keine Einstellung, die, einfach anfangen zu spielen...

NorthPole

NorthPole 1.2.4

Northpole ist ein freies Effekt-Plug in für Audiounit-kompatible Anwendungen auf dem Macintosh. Es fügt eine voll programmierbare virtuell analoger Synthesizer-Filter mit Resonanz, Envelope Follower und eine integrierte Nachfilter digitalen Verzögerung,...

Anzeigen:

Fountain Musik ist ein iTunes-Visualisierung Plugin. Es animiert eine 3D-Partikel Brunnen mit dem Abspielen von Musik synchronisiert. Partikel werden in rhythmischen Ausbrüche und dann fallen, Kaskadierung nach unten, um die Dunkelheit Was ist neu in...

Sponsored Links:

This software allows you to extract ID3 lyrics from a selection of MP3 files/folders. Resulting lyrics will be saved in a text file next to the MP3 file. For example lyrics extracted from "Angie.mp3" will be saved in the "Angie.txt" text file. Any...

Bowtie

Bowtie 1.5

Bowtie is a free application that allows you to control iTunes with shortcuts, submits your songs to Last.fm, and sports a very simple, yet very powerful, xhtml + css + javascript based theming...

ampLion Free

ampLion Free 1.0.3

One Amp - Broad Possibilities! ampLion Free gives you a chance to try the quality of ampLion's simulation. For free, you get an ultimate model of one of the most famous and guitar amps ever made. Furthermore, ampLion Free also includes an exact...

Sponsored Links:

Stereoclip

Stereoclip 0.21

Stereoclip is a music video player that works with iTunes. When you are playing any song in iTunes Stereoclip will search YouTube and play the music video which matches that song. There is no setup required, simply start playing a song in iTunes open...

NorthPole

NorthPole 1.2.4

NorthPole is a free effects plug in for AudioUnit compatible applications on the Macintosh. It adds a fully programmable virtual analog synthesizer filter with resonance, envelope follower and an integrated post-filter digital delay to your audio...

Sponsored Links:

Fountain music is an iTunes visualization plugin. It animates a 3D particle fountain synchronized with the playing music. Particles appear in rhythmic bursts and then fall, cascading downward to darkness.What is new in this release:Requires iTunes 10 and...