Anzeigen:

Kodi

Kodi 17.4 Aktualisiert

ist ein Open-Source-und sehr leistungsfähiges Projekt, das alle notwendigen Werkzeuge für die Umwandlung Ihres normalen PC in einen ehrlichen HTPC zur Verfügung stellt, der, wenn er in Verbindung mit einem Großbild-TV und ein HiFi-Audiosystem verwandeln...

Lollypop

Lollypop 0.9.244 Aktualisiert

Lollypop ist eine völlig freie und Open-Source- und frei verteilte grafische Anwendung, die in Python / GTK + für die GNOME-Desktopumgebung implementiert ist und aus dem Offset als einfache und intuitive Musikwiedergabesoftware besteht. / p>Features auf...

Mehr lesen
MKVToolnix

MKVToolnix 15.0.0 Aktualisiert

MKVToolNix ist eine Open-Source-Reihe von Befehlszeilen- und grafischen Dienstprogrammen, mit denen Benutzer Streams aus MKV-Dateien extrahieren, Informationen zu MKV- Dateien anzeigen, mehrere MKV- Dateien. Die resultierenden Dateien von MKVToolNix...

Mehr lesen
Qmmp

Qmmp 1.1.10 Aktualisiert

Qmmp ist ein Open-Source- und plattformübergreifendes Projekt, das Benutzern eine dedizierte und moderne Audio-Player-Anwendung bietet. Es unterstützt eine breite Palette von Audio-Dateiformaten und läuft gut auf GNU / Linux, FreeBSD und Microsoft...

Mehr lesen
Anzeigen:

GNOME Music

GNOME Music 3.26.0 Aktualisiert

GNOME Music ist ein Open-Source-Projekt, das für die GNOME-Desktopumgebung entwickelt wurde. Es bietet Benutzern eine einfache, aber moderne Musikplayer-Grafikanwendung. Die Anwendung ist Teil des neuen Re-Designs der GNOME-Desktopumgebung sowie eines...

Mehr lesen
mpg123

mpg123 1.25.3 Aktualisiert

Glauben Sie es oder nicht, mpg123 ist eine Open-Source-Befehlszeilen-Musikwiedergabe-Software, die in der Lage ist, MPEG Audio Layer 1, 2 und 3 Dateien zu entschlüsseln und zu spielen, die im Volksmund als MP3s bekannt sind , entworfen, um vollständig...

Mehr lesen
Opus

Opus 1.2.1 Aktualisiert

Opus ist ein Open Source, lizenzfreier, vielseitig einsetzbarer und plattformübergreifender Audio-Codec, der vollständig mit der Opus-Spezifikation (RFC 6716) kompatibel ist und auf GNU / Linux läuft, Microsoft Windows und Mac OS X Betriebssysteme....

Mehr lesen
GStreamer Plugins Base

GStreamer Plugins Base 1.12.1 Aktualisiert

GStreamer ist eine Bibliothek, die den Aufbau von Graphen von Media-Handling-Komponenten ermöglicht, angefangen von der einfachen Vorbis- und Ogg-Wiedergabe bis hin zur komplexen Audio- (Mischen-) und Video-Verarbeitung (nichtlineare Bearbeitung). ...

Mehr lesen
Anzeigen:

Music Player Daemon

Music Player Daemon 0.20.9 Aktualisiert

Music Player Daemon (MPD) ist ein Open Source, leistungsstarkes, kostenloses und flexibles Kommandozeilen-Softwareprojekt, das in C ++ implementiert ist und aus dem Offset entworfen wurde, um als serverseitiges Tool zum Abspielen von Musik im Hintergrund...

Mehr lesen
PiTiVi

PiTiVi 0.15.2 / 0.98.1 Beta Aktualisiert

PiTiVi ist eine Open-Source-Anwendung, die den Anwendern einen anspruchsvollen und leistungsstarken digitalen Video-Editor für die GNU / Linux-Plattform bietet. Es ist eine sehr komplexe Software, die viele attraktive Features enthält. Die Anwendung...

Mehr lesen

Sponsored Links:

GStreamer Plugins Base

GStreamer Plugins Base 1.12.1 updated

GStreamer is a library that allows the construction of graphs of media-handling components, ranging from simple Vorbis and Ogg playback to complex audio (mixing) and video (non-linear editing) processing. Applications can take advantage of advances in...

read more
Opus

Opus 1.2 updated

Opus is an open source, royalty-free, highly versatile and cross-platform audio codec that is fully compliant with the Opus specification (RFC 6716) and runs on GNU/Linux, Microsoft Windows and Mac OS X operating systems. Features at a glance Key features...

read more
Music Player Daemon

Music Player Daemon 0.20.9 updated

Music Player Daemon (MPD) is an open source, powerful, free and flexible command-line software project implemented in C++ and designed from the offset to act as a server-side tool for playing music in the background. In other words, MPD is a jukebox...

read more
PiTiVi

PiTiVi 0.15.2 / 0.98.1 Beta updated

PiTiVi is an open source application that provides users with a sophisticated and high-performance digital video editor for the GNU/Linux platform. It is a very complex software that contains many attractive features. The application uses the powerful...

read more
Sponsored Links:

GNOME Music

GNOME Music 3.24.2 updated

GNOME Music is an open source project designed for the GNOME desktop environment. It provides users with a basic, yet modern music player graphical application. The application is part of the new re-design of the GNOME desktop environment, as well as a...

read more
Ardour

Ardour 5.9 updated

Ardour is an open source digital audio workstation (popularly known as DAW) graphical application that provides users with a state-of-the-art and very powerful solution for producing electronic music. It is supported on Linux and Mac OS X operating...

read more
Kodi

Kodi 17.3 updated

Kodi (formerly XBMC Media Center) is an open source and very powerful project that provides all the necessary tools for transforming your regular PC into a bona fide HTPC, which if used in conjunction a big screen TV and a Hi-Fi audio system, will...

Quod Libet

Quod Libet 3.9.0 updated

Quod Libet is an open source and cross-platform software that provides users with an audio library manager and player designed from the ground up to allow users to organize their music collection as they see fit. It also comes with the Ex Falso software...

read more
Sponsored Links:

mpg123

mpg123 1.25.0 updated

Believe it or not, mpg123 is an open source command-line music playback software capable of decoding and playing MPEG Audio Layer 1, 2 and 3 files, which are popularly known as MP3s, designed to run entirely in a Linux console. Features at a glance Key...

read more
qomp

qomp 1.2 updated

qomp stands for Quick Online Music Player and it's an open source software project that has been designed to act as a music player for different online music services, including Yandex.Music, ProstoPleer.com and Myzuka.ru. Features at a glance Key...

read more