Anzeigen:

PulseAudio

PulseAudio 9.0 Aktualisiert

Pulseaudio ist ein Open-Source-Netzwerk-Sound-Server für Linux und andere UNIX-ähnliche Betriebssysteme. Es wurde von Grund auf neu entwickelt Nutzer mit eine zuverlässige Alternative zu den alten ESOUND (Enlightened Sound Daemon). Es ist ein modulares...

Mehr lesen
EasyTAG

EasyTAG 2.4.3 Aktualisiert

EasyTAG ist eine grafische Anwendung, die es Benutzern erlaubt, Tags für MP3-, MP2-, FLAC-, Ogg Vorbis-, MusePack-, WavPack- und Monkey-Audiodateien anzuzeigen und zu bearbeiten. Es unterstützt Linux und Microsoft Windows Betriebssysteme. Eigenschaften...

Mehr lesen
Musique

Musique 1.4

Von der Schöpfer der Minitube, wir begrüßen Sie auf Musique, einer Multi-Plattform, Open Source und völlig freies Software-Projekt, mit dem Benutzer ihre gesamte Musik-Sammlung aus dem Komfort von zu Linux, Windows oder Mac desktops.You Wiedergabe erlaubt...

Mehr lesen
Music Player Daemon

Music Player Daemon 0.20.14 Aktualisiert

Music Player Daemon (MPD) ist ein Open-Source-, leistungsfähiges, kostenloses und flexibles Befehlszeilen-Softwareprojekt, das in C ++ implementiert ist und vom Offset als serverseitiges Tool zum Abspielen von Musik konzipiert wurde im Hintergrund. Mit...

Mehr lesen
Anzeigen:

MKVToolnix

MKVToolnix 19.0.0 Aktualisiert

MKVToolNix ist ein Open-Source-Set von Befehlszeilen- und grafischen Dienstprogrammen, mit dem Benutzer Streams aus MKV-Dateien extrahieren, Informationen zu MKV-Dateien anzeigen, mehrere MKV-Streams zu einem zusammenführen und Matroska-Medien aufteilen...

Mehr lesen

Soundconverter ist ein Open Source, kostenlos, schnell und Multithread-Audio-Datei-Konvertierungsprogramm, die Unterstützung bietet für die gängigsten Dateiformate, sowie leistungsfähige automatische Umbenennung Funktionalität. Es ist eine grafische...

Mehr lesen
QmidiNet

QmidiNet 0.4.0 Aktualisiert

Von der Schöpfer des QmidiCtl Dienstprogramm, wir & rsquo; die QmidiNet Software einzuführen, eine freie und Open-Source-Anwendung, die von dem Offset entwickelt wurde als MIDI-Netzwerk-Gateway der Lage, das Senden und Empfangen von MIDI-Daten handeln von...

Mehr lesen
Giada

Giada 0.9.3

Giada ist ein Open Source, Multiplattform, moderne, leistungsfähige und funktionsreiche und kosten grafische Software-Projekt für Live-Musiker, elektronische Musiker und DJs konzipiert. Es kann als Loop-Maschine, Sequencer, Audio-Effekt-Host, Live-Sampler...

Mehr lesen
Anzeigen:

Kodi

Kodi 17.6 / 18.0 Alpha 1 Aktualisiert

Kodi (früher XBMC Media Center) ist ein Open-Source- und sehr leistungsfähiges Projekt, das alle notwendigen Werkzeuge zur Verfügung stellt, um Ihren normalen PC in einen echten HTPC zu verwandeln, der in Verbindung mit einem Großbildfernseher und ein...

LMMS

LMMS 1.1.1

LMMS (Linux MultiMedia Studio) ist ein Open Source und Cross-Plattform-Projekt entwickelt, um als freie Alternative zu den beliebten, aber kommerziellen und Closed-Source-Musikanwendungen auf Microsoft Windows und Mac OS X Betriebssysteme, wie gefunden,...

Mehr lesen

Sponsored Links:

PulseAudio

PulseAudio 9.0 updated

PulseAudio is an open source networked sound server for Linux and other UNIX-like operating systems. It has been designed from the ground up to provide users with a reliable alternative to the old ESOUND (Enlightened Sound Daemon). It is a modular...

read more
EasyTAG

EasyTAG 2.4.3 updated

EasyTAG is an open source graphical application that allows users to view and edit tags for MP3, MP2, FLAC, Ogg Vorbis, MusePack, WavPack and Monkey's Audio files. It supports Linux and Microsoft Windows OSes. Features at a glance The program...

read more
Musique

Musique 1.4

From the creator of Minitube, we welcome you to Musique, a multi-platform, open source and completely free software project that allows users to playback their entire music collection from the comfort of their Linux, Windows or Mac desktops.You can look...

read more
Music Player Daemon

Music Player Daemon 0.20.9 updated

Music Player Daemon (MPD) is an open source, powerful, free and flexible command-line software project implemented in C++ and designed from the offset to act as a server-side tool for playing music in the background. In other words, MPD is a jukebox...

read more
Sponsored Links:

MKVToolnix

MKVToolnix 15.0.0 updated

MKVToolNix is an open source set of command-line and graphical utilities that empower users to extract streams from MKV files, display information about MKV files, merge several MKV streams into one, and split Matroska media files. The resulting files...

read more

SoundConverter is an open source, free, fast and multi-threaded audio file conversion utility that features support for popular file formats, as well as powerful automated renaming functionality. It is a graphical application that runs on any Linux...

read more
QmidiNet

QmidiNet 0.4.0 updated

From the creator of the QmidiCtl utility, we’re introducing the QmidiNet software, a free and open source application that has been designed from the offset to act as a MIDI network gateway capable of sending and receiving MIDI data from JACK MIDI...

read more
Giada

Giada 0.9.3

Giada is an open source, multiplatform, modern, powerful, feature-rich and free graphical software project designed for live performers, electronic musicians and DJs. It can be used as a loop machine, sequencer, audio effect host, live sampler or drum...

read more
Sponsored Links:

Kodi

Kodi 17.4 updated

Kodi (formerly XBMC Media Center) is an open source and very powerful project that provides all the necessary tools for transforming your regular PC into a bona fide HTPC, which if used in conjunction a big screen TV and a Hi-Fi audio system, will...

LMMS

LMMS 1.1.1

LMMS (Linux MultiMedia Studio) is an open source and cross-platform project designed to act as a free alternative to those popular, yet commercial and closed-source music creation applications found on Microsoft Windows and Mac OS X operating systems,...

read more