Anzeigen:

Swinsian

Swinsian 2.0 Aktualisiert

Swinsian ist ein Musik-Player, der sich darauf konzentriert, Ihre Musik zu spielen und zu verwalten, ohne die Komplexität von E-Books, Apps, Online-Shops, T.?V. Shows und Filme. Es hat eine breite Formatunterstützung einschließlich FLAC und Ogg Vorbis und...

MP3 Cutter Joiner besteht aus einem MP3 Cutter und einem MP3 Joiner. Es ist viel einfacher für Sie, Highlights aus MP3-Dateien mit MP3-Cutter-Funktion zu erhalten, aber mit der MP3-Joiner-Funktion können Sie viele Audiodateien perfekt zu einem...

TouchCopy

TouchCopy 16.17 Aktualisiert

Mit TouchCopy für Mac können Sie alle Inhalte von Ihrem iPod, iPhone oder iPad auf Ihre Mac-Festplatte oder direkt in iTunes übertragen. Sie können Ihre gesamte Musik, Playlists, Videos, Podcasts, Albumcover, Bewertungen und Stückzahlen direkt in iTunes...

Boom 2

Boom 2 1.6.2 Aktualisiert

Boom 2 ist eine systemweite Volumenverstärker- und Equalizer-App, die speziell für OS X 10.10 Yosemite entwickelt wurde. Es kommt mit einer intelligenten Schnittstelle, kalibriert sich selbst nach Ihrem Mac, bietet praktische erweiterte...

Anzeigen:

Silent Way

Silent Way 2.6.2 Aktualisiert

Silent Way ist eine Reihe von Plug-Ins, die für die Verwendung mit analogen Synthesizern und insbesondere als Teil eines modularen analogen Synthesizersystems entwickelt wurden. Die Plug-Ins erzeugen selbst keinen Sound und verarbeiten auch keinen Sound....

Pure Vinyl

Pure Vinyl 5b28 Aktualisiert

Eine Reihe von Audioanwendungen, die speziell für die hochwertige digitale Transkription und Wiedergabe von LP-Schallplatten entwickelt wurden. Pure Vinyl ist für professionelle oder technisch orientierte Audio-Enthusiasten gedacht, die über...

Elmedia Player

Elmedia Player 6.9 Aktualisiert

Elmedia ist ein kostenloser Media Player für Mac, der verschiedene Video- und Audioformate unterstützt, darunter FLV, SWF, MP4, AVI, MOV, MP4, DAT und MP3. Die App verfügt über einen integrierten Webbrowser, mit dem Sie Online-Videos direkt von der App...

Altiverb

Altiverb 7.3.1 Aktualisiert

Altiverb 6 ist ein Faltungshall Plug-In für Mac OS X und Windows XP. Es verwendet hochwertige Beispiele von realen Räumen, um Reverb zu erzeugen, vom Sydney Opera House bis zum Cockpit eines Jumbo Jet. Altiverb 6 bietet den umfangreichsten Parametersatz...

Anzeigen:

QLab

QLab 4.1.4 Aktualisiert

QLab bietet Live-Show-Kontrolle für Theater, Tanz, Komposition, Installation und mehr. Spielen Sie Audio, Video und MIDI von einem einzigen Arbeitsbereich ab. Die Basisversion von QLab ist kostenlos und bietet eine leistungsstarke Audiowiedergabeumgebung....

Sponsored Links:

Swinsian

Swinsian 2.0 updated

Swinsian is a music player that concentrates on playing and managing your music, without the complexity of ebooks, apps, online stores, T.?V. shows and movies. It has wide format support including FLAC and Ogg Vorbis, and a simple interface that fits in...

MP3 Cutter Joiner consists of a MP3 Cutter and a MP3 Joiner. It is much easier for you to get highlights from MP3 files with MP3 Cutter function, howerver, with MP3 Joiner function, you can perfectly join many audio files into one. All MP3 files that we...

TouchCopy

TouchCopy 16.17 updated

TouchCopy for Mac enables you to transfer all content from your iPod, iPhone or iPad to your Mac hard drive or directly into iTunes. You can copy all your music, playlists, videos, podcasts, album art, ratings and play counts directly to iTunes with great...

Boom 2

Boom 2 1.6.2 updated

Boom 2 is a system-wide volume booster and equalizer app that is designed especially for OS X 10.10 Yosemite. It comes with a smart interface, self-calibrates itself according to your Mac, offers hands-on advanced equalizer controls for finer audio...

Sponsored Links:

Silent Way

Silent Way 2.6.2 updated

Silent Way is a suite of plug-ins designed for use with analogue synthesisers, and especially as part of a modular analogue synthesiser system. The plug-ins produce no sound themselves, nor do they process sound - rather, they generate signals to be used...

Pure Vinyl

Pure Vinyl 5b28 updated

A suite of audio applications designed specifically for the high quality digital transcription and playback of vinyl LP records. Pure Vinyl is intended for professional or technically-oriented audio enthusiasts, who own high-end equipment, and who want to...

Elmedia Player

Elmedia Player 6.9 updated

Elmedia is a free media player for Mac that supports various video and audio formats, including FLV, SWF, MP4, AVI, MOV, MP4, DAT, MP3. The app features built-in web browser that allows you to watch online videos directly from the app, while Open Online...

Altiverb

Altiverb 7.3.1 updated

Altiverb 6 is a convolution reverb plug-in for Mac OS X and Windows XP. It uses top quality samples of real spaces to create reverb, ranging from Sydney Opera House to the cockpit of a Jumbo Jet. Altiverb 6 offers the most extensive set of parameters, it...

Sponsored Links:

QLab

QLab 4.1.4 updated

QLab provides live show control for theatre, dance, composition, installation, and more. Play back audio, video, and MIDI from a single workspace. The basic version of QLab is free and provides a powerful audio playback environment. If you require...