Anzeigen:

Super Grub2 Disk

Super Grub2 Disk 2.02s9 Aktualisiert

Super GRUB2 Disk ist ein Open-Source-Projekt, das es Benutzern ermöglicht, in gebrochene Betriebssysteme zu booten, um zu versuchen, sie zu reparieren. Es interagiert hauptsächlich mit dem GRUB2 Bootloader und dem Bootvorgang des jeweiligen Rechners. Eine...

GNU GRUB

GNU GRUB 2.02 Aktualisiert

GNU GRUB (GRand Unified Bootloader) ist ein kostenloses und Open-Source-Projekt, das den Benutzern eine einfach zu installierende und konfigurierbare Bootloader-Software zum Booten eines einzelnen oder mehrerer Betriebssysteme bietet, die auf einem...

lxdm

lxdm 0.5.2 Aktualisiert

lxdm, kurz von Lightweight X11 Display Manager, ist ein Open Source grafischen Login-Manager ursprünglich als Teil des LXDE (Lightweight X11 Desktop Environment) Fenstermanager entwickelt.In diesen Tagen können lxdm als Standalone-Display-Manager zu einem...

LILO

LILO 24.2 Aktualisiert

LILO ist eine völlig kostenlose, plattformübergreifende Open-Source-Kommandozeilen-Software-Projekt, das von Grund auf so konzipiert, hat sich als Bootloader / Bootmanager für das Booten von GNU / Linux und UNIX-ähnliche auf eine installierte...

Anzeigen:

rEFInd

rEFInd 0.9.2 Aktualisiert

REFind ist ein Open Source Boot-Manager oder Bootloader, Linux, Mac OS X und Microsoft Windows-Betriebssystemen unterstützt. Es & rsquo; s. A. Gabel des bekannten rEFIt Boot-Manager, aber entwickelt, um zu unterstützen UEFI (Unified Extensible Firmware...

s6

s6 2.1.6.0 Aktualisiert

S6 ist ein Open Source-Suite für Befehlszeilenprogramme, die von Systemadministratoren verwendet werden kann, um eine sichere Überwachung Aufgaben ausführen, die speziell für runit und daemontools.S6 enthält Kommandozeilen-Tools und eine nach...

BootRoot

BootRoot 0.4

BootRoot erstellt eine Boot-Diskette mit lilo, einen Kernel und ein initrd-Image. Das initrd-Skript besteigt einen anderen Root-Platte mit einem komprimierten (gzip oder bzip2) Dateisystem.Das Root-Dateisystem wird von diesem Programm vorgenommen, aber es...

makebootfat ist ein Kommandozeilenprogramm in der Lage, bootfähige USB-Festplatten für Windows und Linux mit dem FAT-Dateisystem und syslinux erstellen.makebootfat ist das fortschrittlichste Werkzeug zur Verfügung, in der Lage, bootfähige USB-Festplatten...

Anzeigen:

Timos Rettungs-CD-Set bietet eine einfache Möglichkeit, um bootfähige CD-ROMs mit einem ready-to-use-Rettungssystem auf ihnen zu erzeugen. Das System ist völlig kundengerecht und einfach zu bauen sein.Das Rettungssystem enthält reiserfs, trennten sich,...

Sponsored Links:

GNU GRUB

GNU GRUB 2.02 updated

GNU GRUB (GRand Unified Bootloader) is a free and open source project that provides users with an easy-to-install-and-configure boot loader software for booting a single or multiple operating systems that are installed on a personal computer or...

Super Grub2 Disk

Super Grub2 Disk 2.02s8 updated

Super GRUB2 Disk is an open source project that allows users boot into broken operating systems, in an attempt to try to repair them. It mainly interacts with the GRUB2 bootloader and the booting process of the respective computer. A complete rewrite of...

lxdm

lxdm 0.5.2 updated

lxdm, short from Lightweight X11 Display Manager, is an open source graphical login manager originally designed as part of the LXDE (Lightweight X11 Desktop Environment) window manager.These days, lxdm can be used as a standalone display manager for any...

LILO

LILO 24.2 updated

LILO is a completely free, cross-platform and open source command-line software project that has been designed from the ground up to act as a bootloader/boot manager for booting GNU/Linux and UNIX-like operating systems installed on a personal...

Sponsored Links:

rEFInd

rEFInd 0.9.2 updated

rEFInd is an open source boot manager or boot loader that supports Linux, Mac OS X and Microsoft Windows operating systems. It’s a fork of the well known rEFIt boot manager, but engineered to support UEFI (Unified Extensible Firmware...

s6

s6 2.1.6.0 updated

s6 is an open source suite for command-line utilities that can be used by system administrators to perform secure supervision tasks, specifically for runit and daemontools.s6 includes command-line tools and a libraries that implement inter-process...

BootRoot

BootRoot 0.4

BootRoot creates a boot disk with lilo, a kernel and an initrd image. The initrd script mounts another root disk with a compressed (gzip or bzip2) filesystem.The root filesystem isn't made by this program, but there lots of compressed filesytems out there...

makebootfat is a command line utility able to create bootable USB disks for Linux and Windows using the FAT filesystem and syslinux.makebootfat is the most advanced tool available able to make bootable USB disks. It's able to...

Sponsored Links:

Timo's rescue CD set provides an easy way to generate bootable CDROMs with a ready-to-use rescue system on them. The system is designed to be fully customizable and easy to build.The rescue system includes reiserfs, parted, partimage, nmap, w3m, bash,...