Anzeigen:

Volume Concierge

Volume Concierge 2.0.10 Aktualisiert

Sound Concierge wird die Lautstärke Ihres Computers automatisch anhand der von Ihnen festgelegten Regeln steuern. Mit Hilfe von Volume Concierge können Sie den Geräuschpegel in allen von Ihnen festgelegten Zeitintervallen automatisch anpassen. Was ist...

SmartStartMenu

SmartStartMenu 1.55 Aktualisiert

Eine schlauere Startmenüoberfläche, die Ihnen Zeit spart und Unordnung reduziert, indem Sie die Aufgabe, fast jedes Programm, Dokument, Ordner oder jede Website zu öffnen, in zwei oder drei Schlüsselanschläge verwandeln. SmartStartMenu verwendet das, was...

Vestbi

Vestbi 1.4.0 Aktualisiert

Vestbi - kleine phantastische WPF-Tray-App zum Verknüpfen verschiedener Dinge. Es kann das Leben viel einfacher machen, wenn Sie viel Zeit mit Textbearbeitung, Textlesung, Textherstellung, Kodierung, Google-Suche usw. verbringen. Eigenschaften:  Öffnen...

Startup Sentinel

Startup Sentinel 1.6.4 Aktualisiert

Startup Sentinel ist ein Startup-Manager für Ihren PC. Es macht Ihren PC schneller und sicherer, da Sie die volle Kontrolle über die geladene Software haben. Jedes einzelne Programm, das Ihrer Startsequenz hinzugefügt wird, wird im laufenden Betrieb...

Anzeigen:

Keystarter

Keystarter 1.015 Aktualisiert

Keystarter 1.0 ist 5 Tage in der Woche Freeware (Samstag und Montag nur mit Lizenz). Mit Keystarter können Sie: ein modernes Popup-Menü erstellen; eine moderne virtuelle Tastatur erstellen; ein modernes Klemmbrett in cubus Kugelzylinder der Karte 3d...

PhraseExpress Portable

PhraseExpress Portable 13.0.70 Aktualisiert

PhraseExpress eliminiert die wiederholte Eingabe und verwaltet häufig verwendete Textausschnitte in anpassbaren Kategorien. Boilerplate-Vorlagen können zusammen mit Bitmaps und RTF- oder HTML-Textformatierung gespeichert werden. Die einzigartige...

PhraseExpress

PhraseExpress 13.0.70 Aktualisiert

PhraseExpress eliminiert die wiederholte Eingabe und verwaltet häufig verwendete Textausschnitte in anpassbaren Kategorien. Boilerplate-Vorlagen können zusammen mit Bitmaps und RTF- oder HTML-Textformatierung gespeichert werden. Die einzigartige...

Anzeigen:

RoboTask

RoboTask 7.0.4 Aktualisiert

Mit RoboTask können Sie jede Kombination von Aufgaben auf Ihrem Computer automatisieren, vom einfachen Starten von Webseiten über das Prüfen von E-Mails, Verschieben oder Sichern von Dateien bis hin zum Hoch- oder Herunterladen, Senden von E-Mails und...

RoboTask Lite

RoboTask Lite 7.0.4 Aktualisiert

Mit RoboTask Lite können Sie beliebige Aufgabenkombinationen auf Ihrem PC automatisieren, angefangen beim einfachen Starten von Webseiten bis hin zum Verschieben oder Sichern von Dateien. Das Programm ermöglicht Ihnen die einfache Erstellung einfacher...

Sponsored Links:

TLIK

TLIK 1.0.1

Lets you click on a specific location on your computer screen automatically. The delay between each click is adjustable and can be variable. Languages : AR, DA, DE, EN, FR, IT, KO, SV, ZH_CN,...

GlovePIE

GlovePIE 0.43

GlovePIE stands for Glove Programmable Input Emulator. It doesn't have to be used with VR Gloves, but it was originally started as a system for emulating Joystick and Keyboard Input using the Essential Reality P5 Glove. Now it supports emulating all kinds...

Wise Auto Shutdown

Wise Auto Shutdown 1.61.83 updated

Wise Auto Shutdown is one of the free utilities from wisecleaner.com. All users are free to use it, update it, and get its technical support. It can automatically finish various tasks such as PC shutdown, restart, logoff, sleep and poweroff. You can...

Wise Auto Shutdown Portable

Wise Auto Shutdown Portable 1.61.83 updated

Wise Auto Shutdown you can easily schedule your computer to shut down, log off, restart, sleep, and close power at any time you want (daily, at a specified time, or some time later). After you start the task, Wise Auto Shutdown will run in the background...

Sponsored Links:

PhraseExpress Text Expander

PhraseExpress Text Expander 12.0.143 updated

PhraseExpress eliminates repetitive typing and manages frequently used text snippets in customizable categories. Boilerplate templates can be stored together with bitmaps and RTF or HTML text formatting. The unique text prediction feature watches out for...

A free auto clicker which will easy to solve all your clicking needs, do you need a head start at a game? Well choose between right and left mouse clicks and even choose the time delay between each click all on one small simple...

AutoOff

AutoOff 4.5.1 updated

AutoOff is an application to shut down or restart Windows automatically at a specified time. In addition, you can put the computer to sleep or turn off the display, lock Windows and do more things for power savings and privacy protection. You can use...

VoiceMacro

VoiceMacro 1.2.5 updated

With VoiceMacro your computer, application or game can be controlled by voice commands and/or by the press of a keyboard, mouse button or combinations of it, additionaly you can start any of your macros by scheduler, by a macro action, or from an external...

Sponsored Links:

Auto Clicker

Auto Clicker 3.1 updated

Start and stop mouse clicking with a configurable Keyboard Shortcut. Keep your mouse clicking until you stop it or for configurable mouse clicks. Automating left mouse clicks with simple shortcut was never so easy and easily controllable. This Clicker is...

Autoitlauncher 1.0 is a keyboard shortcuts automation software. Create in 3d a launcher with button icons on the desktop, these buttons can execute autoit scripts or other scripting languages for example msdos .bat or .???, autoit is the main languages...