Anzeigen:

Intelligente Software zur Aufzeichnung, Wiedergabe und Zeitplan Tastatur- und Mausaktivitäten. Mit Apis, brauchen Sie nicht, um jede Programmiersprache zu erlernen. Apis System überwacht Aktivitäten wie die Erstellung und Darstellung Fenster und...

APO USB Autorun ist ein kleines Tool, das USB-Laufwerke Verbindung erkennt. Es sucht nach autorun.inf-Datei und führt sie aus, wenn gefunden. Direktes Navigieren ist für jeden Antrieb, der in den USB-Anschluss angeschlossen wurde, hat zur Verfügung. Jedes...

Von der Entwickler: "Eine kostengünstige Alternative zu Citrix Bereitstellung von Anwendungen und Ordner für mehr Sicherheit mit Terminal Services auf der Basis von Benutzer / Gruppe Berechtigungen viel sicherer und schneller als die Bereitstellung einer...

Application Launcher ist eine Indexabschußrampe mit einer Fähigkeit, gesammelte Ausgabe von Remote-Servern an einen Client per E-Mail zu senden. Diese Software ist nützlich für Menschen, um Informationen über die täglichen oder nächtlichen Aktionen, die...

Anzeigen:

AppliKiller

AppliKiller 1.0.1

AppliKiller ist ein einfach zu bedienendes Werkzeug, um Fenster / Anwendungen nach einer festgelegten Anzahl der Minuten zu schließen. Es war vor allem zu DScaler nach 5, 15, und 30 Minuten so komfortabel und einfach wie eine Taste auf einem...

Anzeigen:

AppToService

AppToService 4.35 Aktualisiert

AppToService ist eine Windows-Anwendung Unicode-Konsole, die Sie laufen regelmäßig Anwendungen und Server als Windows-Dienste ermöglicht. Auf diese Weise können Sie einige der Vorteile von Windows-Dienst, wie die Fähigkeit zu haben, eine Anwendung...

Diese Anwendung wurde entwickelt, um zu planen und um alle Arten von Aufgaben automatisiert auszuführen. Argente - Automatisieren ist ein Dienstprogramm für die Programmierung und die automatische Formen aller Arten von Aufgaben auszuführen. Dabei das...

Sponsored Links:

Intelligent software to record, replay and schedule keyboard and mouse activities. With Apis, you don't need to learn any programming language. Apis system monitors activities such as creating and showing windows and drop-down menus, starting...

APO USB autorun is a small tool that detects USB drives connection. It searches for autorun.inf file and executes it if found. Direct browsing is available for any drive that has been plugged into USB port. Each drive has its own menu accessible through...

From the developer: "A cost effective alternative to Citrix. Deploy applications and folders based upon user/group permissions for greater security with Terminal Services. Much more secure and faster than deploying an entire desktop. Put in your own logos...

Application Launcher is a script launcher with an ability to send collected output from remote servers to a client by e-mail. This software is useful for people who want to receive information about daily or nightly actions that take place on remote...

Sponsored Links:

AppliKiller

AppliKiller 1.0.1

AppliKiller is an easy to use tool to close windows/applications after a specified count of minutes. It was created mainly to close DScaler after 5, 15, and 30 minutes as comfortable and simple like a button on a TV remote control, so DScaler is the...

Automate mouse clicks and repetitive tasks on your computer. Simple to use, only 6 buttons. Will free you to focus on more important tasks while AppRobot automates the rest. 1) Record mouse movements, clicks, and keystrokes. 2) Replay & auto-repeat your...

Sponsored Links:

AppToService

AppToService 4.35 updated

AppToService is a Windows Unicode console application that lets you run regular applications and servers as Windows services. This allows you to have some of the benefits of a Windows service, such as the ability to run an application even when no...

This application is designed to schedule and to execute all kinds of tasks of automated form. Argente - Automatize is a utility to program and to execute automatic forms of all kinds of tasks. Besides, the program can perform the actions everyday at the...