Anzeigen:

Do Your Data Recovery Free

Do Your Data Recovery Free 6.1 Aktualisiert

Ermöglicht Ihre Datenwiederherstellung für Mac Free eine zuverlässige Datenwiederherstellungslösung für Mac-Benutzer, um gelöschte oder verlorene Dateien wiederherzustellen. Diese kostenlose Datenwiederherstellungssoftware ermöglicht es Mac-Benutzern,...

SuperDuper

SuperDuper 2.9.2 Aktualisiert

SuperDuper ist das viel beachtete Programm, das die Wiederherstellung schmerzlos macht, weil es das Erstellen einer vollständig bootfähigen Sicherung schmerzlos macht. Seine unglaublich klare, benutzerfreundliche Oberfläche ist verständlich, einfach zu...

SmartBackup

SmartBackup 4.1.3 Aktualisiert

SmartBackup ist eine alternative, leichtgewichtige Backup-Anwendung für OS X. Sichern Sie mehrere Quellenelemente in einem Zielordner auf einer externen Festplatte, einem Flashdrive oder einer Netzwerkfreigabe oder erstellen Sie einen bootfähigen Klon...

Anzeigen:

Tri-Backup

Tri-Backup 8.1.5 Aktualisiert

Tri-BACKUP ist für die automatische Sicherung von Daten und ganzen Datenträgern vorgesehen. Erstellen Sie einfach die von Ihnen gewünschten programmierten Aktionen und lassen Sie Tri-BACKUP die Arbeit machen. Mehrfache Modi: Kopieren, Sichern,...

Carbon Copy Cloner

Carbon Copy Cloner 5.0.3.5121 Aktualisiert

Carbon Copy Cloner-Backups sind besser als gewöhnliche Backups. Angenommen, das Undenkbare passiert, wenn Sie ein Projekt abschließen - Ihr Mac reagiert nicht mehr und alles, was Sie hören, ist ein ominöses, sich wiederholendes Klickgeräusch, das von...

SoftRAID

SoftRAID 5.6.3 Aktualisiert

Wir freuen uns sehr über diese Version von SoftRAID. Vor achtzehn Monaten haben wir uns vorgenommen, eine neue RAID-Engine in Software zu entwickeln, die der Leistung und Zuverlässigkeit dedizierter Hardware-RAID-Controller entspricht. Das haben wir mehr...

Intego Personal Backup

Intego Personal Backup 10.9.3 Aktualisiert

Intego Personal Backup erstellt Kopien Ihrer Dateien für eine schnelle und einfache Wiederherstellung im Fall von Diebstahl, Datenbeschädigung oder Naturkatastrophen. Führen Sie manuelle Backups durch oder erstellen Sie einen automatisierten Zeitplan, der...

Anzeigen:

EaseUS Todo Backup

EaseUS Todo Backup 3.4.1 Aktualisiert

EaseUS Todo Backup für Mac ist eine einfach zu bedienende Backup-Software für Privatanwender, die Fotos, Musik, Videos, Dokumente usw. sichern kann. Aus gutem Grund ist es eine preisgekrönte Lösung: Mit detaillierten Instruktionsassistenten, Dateien,...

Get Backup Pro

Get Backup Pro 3.4.1 Aktualisiert

Halten Sie Ihre Daten mit Get Backup Pro, unserer Backup-, Archivierungs-, Festplattencloning- und Ordnersynchronisierungssoftware für Mac, sicher. Schnelles Sichern von Daten, Erstellen von bootfähigen und verschlüsselten Sicherungen, Synchronisieren von...

Sponsored Links:

Mac Free Data Recovery software is a program that can help you recover lost, missing or deleted files on your Mac(iMac, MacBook Air, Macmini, Mac Book Pro, Mac pro, Mac Server). It features SD Memory Card Data Recovery, USB Flash Drive or Pen Drive Data...

Accidently deleted photos from your Mac hard drives? Lost all data after formatting Mac Hard disk? Files deleted from USB due to improper operation like pulling it out incorrectly? Mac Data Recovery can recover deleted, formatted, lost data from Mac hard...

Blackberry Extractor

Blackberry Extractor 10.7 updated

Blackberry Extractor is the world's only software for Mac which helps extract and recover data from blackberry backup files to your computer. A blackberry backup file is the one that has been created using the Blackberry Desktop manager, however, creating...

Photorecovery 2016

Photorecovery 2016 5.1.4.8 updated

PHOTORECOVERY 2016 for Mac is easy-to-use application that recovers images, movies, sound files and other popular file types from all types of digital media, also supports all RAW files and HD Video. Also included are utilities that allow you to safely...

Sponsored Links:

QRecall

QRecall 2.0.7 updated

QRecall is the most advanced, block level, de-duplicating backup solution available for the Mac. Incredibly efficient and extremely flexible, it takes backup technology to a whole new level. Generous licensing terms. Try it today by obtaining a free trail...

Tri-Backup

Tri-Backup 8.0.7 updated

Tri-BACKUP is dedicated to the automatic backup of data as well as entire disks. Just create the programmed actions you desire, and let Tri-BACKUP do the work. Multiples modes: copy, backup, synchronize, remove, compress, compare, etc. Different backup...

Get Backup Pro

Get Backup Pro 3.3.2 updated

Keep your data safe with Get Backup Pro, our backup, archive, disk cloning, and folder sync software for Mac. Quickly back up data, create bootable and encrypted backups, sync folders, and be confident that your data is safely stored in case of system...

Folder Backup

Folder Backup 6.0 updated

Folder Backup allows you to back up any folder into a single disk image archive with one simple click. It backs up your folder into a single disk image archive which is compact and prevents from any involuntary access. If you want you can possibly burn...

Sponsored Links:

Synchronize Pro X

Synchronize Pro X 6.8.4 updated

Synchronize Pro X is specifically engineered for OS X, taking advantage of the modern properties of the operating system, such as pre-emptive multitasking, and supporting the full capabilities of the file system, including 255-character Unicode file names...

BackupLoupe

BackupLoupe 2.9.3 updated

BackupLoupe helps you analyze the time and space used by Apple's Time Machine facility and gives you greater control over the backup process. The history feature shows how many versions of an item are available and when they were saved, as well as...