Anzeigen:

Bitnami AbanteCart Module

Bitnami AbanteCart Module 1.2.12-2 Aktualisiert

Das Bitnami AbanteCart Modul ist ein Multiplattform- und frei verteiltes Softwareprojekt, ein Installationsprogramm, das Benutzern der Bitnami LAMP-, WAMP- und MAMP-Stacks hilft, die AbanteCart-Einkaufswagen-Lösung auf ihren PCs zu installieren um seine...

Bitnami AbanteCart Stack

Bitnami AbanteCart Stack 1.2.12-2 Aktualisiert

Bitnami AbanteCart Stack ist ein Multiplattform- und frei verteiltes Softwareprojekt, das von Grund auf entwickelt wurde, um Benutzern, die nichts über die Installation einer Datenbank oder eines Webservers wissen, die Installation und das Hosting des...

Bitnami DreamFactory Stack

Bitnami DreamFactory Stack 2.12.0-0 Aktualisiert

Bitnami DreamFactory Stack ist eine kostenlose und plattformübergreifende Software, die Benutzern eine Installationslösung mit einem Klick für die einfache Bereitstellung der webbasierten DreamFactory-Anwendung und ihrer Laufzeitabhängigkeiten auf echter...

Bitnami Elasticsearch Stack

Bitnami Elasticsearch Stack 6.2.4-0 Aktualisiert

Bitnami Elasticsearch Stack ist ein frei herunterladbares und plattformübergreifendes Softwareprojekt, das Benutzern ein umfassendes grafisches Installationsprogramm bietet, mit dem sie die webbasierte Anwendung von Elasticsearch einfach und schnell...

Anzeigen:

Bitnami JRuby Stack

Bitnami JRuby Stack 9.1.17.0-0 Aktualisiert

Bitnami JRuby Stack ist ein kostenloses und plattformübergreifendes Softwareprojekt, das Webentwicklern eine benutzerfreundliche und schnelle Möglichkeit bietet, Ruby on Rails-Anwendungen in einer Java-Laufzeitumgebung zu entwickeln und bereitzustellen....

Bitnami Akeneo Stack

Bitnami Akeneo Stack 2.2.5-0 Aktualisiert

Bitnami Akeneo Stack ist ein frei verteiltes und plattformübergreifendes grafisches Installationsprogramm, das die Installation und das Hosting der webbasierten Akeneo-Anwendung auf Desktopcomputern und Laptops erheblich vereinfacht. Es wird als natives...

Bitnami Alfresco Stack

Bitnami Alfresco Stack 201707-6 Aktualisiert

Bitnami Alfresco Stack ist eine plattformübergreifende, einfach zu installierende, frei verteilte und einfach zu verwendende Distribution des Alfresco Enterprise Content Management Systems (CMS) und all seiner Laufzeitabhängigkeiten, einschließlich...

Bitnami Apache Solr Stack

Bitnami Apache Solr Stack 7.3.1-0 Aktualisiert

Bitnami Apache Solr Stack ist ein frei verteiltes und plattformübergreifendes Softwareprojekt, das die Installation und das Hosting der Apache Solr-Anwendung sowie all ihrer Laufzeitabhängigkeiten auf Desktopcomputern und Laptops, die von einer GNU /...

Anzeigen:

Bitnami Artifactory Stack

Bitnami Artifactory Stack 5.11.0-0 Aktualisiert

Bitnami Artifactory Stack ein frei verteiltes und plattformübergreifendes Software-Projekt, das eine einfach zu installierende und benutzerfreundliche Distribution der Artifactory-Repository-Manager-Anwendung sowie ihrer Laufzeitabhängigkeiten, auf GNU /...

Bitnami Composr Module

Bitnami Composr Module 10.0.15-0 Aktualisiert

Bitnmi Compton-Modul (ehemals Bitnami ocPortal-Modul) ist ein frei verteiltes Softwareprojekt, ein Modul, das auf einem speziell entwickelten Bitnami LAMP / WAMP / MAMP-Server verwendet werden kann für die Composr-Anwendung. Es wird unter GNU / Linux,...

Sponsored Links:

Bitnami Akeneo Module

Bitnami Akeneo Module 1.7.5-0 updated

Bitnami Akeneo Module is a cross-platform and free graphical installer that allows you to deploy the Akeneo web-based application on top on an existing LAMP (Linux, Apache, MySQL and PHP) stack, as well as on the MAMP (Mac, Apache, MySQL and PHP) stack...

Bitnami Akeneo Stack

Bitnami Akeneo Stack 1.7.5-0 updated

Bitnami Akeneo Stack is a freely distributed and multiplatform graphical installer that greatly simplifies the installation and hosting of the Akeneo web-based application on desktop computers and laptops. It is distributed as native installers for...

Bitnami Ametys Module

Bitnami Ametys Module 3.8.1-1 updated

Bitnami Ametys Module is a multi-platform and freely distributed software, a module designed for the deployment of the Ametys CMS application on top of Bitnami’s LAMP, WAMP and MAMP stacks, without having to install all of its runtime...

Bitnami Ametys Stack

Bitnami Ametys Stack 3.8.1-1 updated

Bitnami Ametys Stack is a free and multiplatform software project that allows you to easily and effortlessly deploy the Ametys CMS application and all of its runtime dependencies on desktop computers or laptops. It is distributed as native installers,...

Sponsored Links:

Bitnami Apache Solr Stack

Bitnami Apache Solr Stack 6.6.0-0 updated

Bitnami Apache Solr Stack is a freely distributed and cross-platform software project that greatly simplifies the installation and hosting of the Apache Solr application, as well as all of its runtime dependencies, on desktop computers and laptops powered...

Bitnami Artifactory Module

Bitnami Artifactory Module 5.3.0-0 updated

Bitnami Artifactory Module is a multi-platform and freely distributed software project that offers modules for deploying the Artifactory application on top of running versions of the BitNami LAMP, WAMP and MAMP stacks, without having to install its...

Bitnami Artifactory Stack

Bitnami Artifactory Stack 5.3.0-0 updated

Bitnami Artifactory Stack a freely distributed and cross-platform software project that offers an easy-to-install and easy-to-use distribution of the Artifactory binary repository manager application, as well as of its runtime dependencies, on GNU/Linux...

Sponsored Links:

Bitnami CMS Made Simple Module is a multiplatform and free software project that helps you to deploy the CMS Made Simple application on top of a Bitnami LAMP, MAMP or WAMP stacks. It is supported on the Linux, Microsoft Windows and Mac OS X operating...

Bitnami CMS Made Simple Stack is a free and multiplatform software project that has been especially designed to simplify the deployment of the CMS Made Simple content management system, as well as of its runtime dependencies, on desktop computers and...