Anzeigen:

Ghost

Ghost 0.9.0 Aktualisiert

Geist ist eine neue, einzigartige und bahnbrechende System bloggen, die eine solide Alternative zu 3rd-Party oder selbst gehosteten Lösungen wie Wordpress, Blogger oder Tumblr bietet. Erstellt hauptsächlich auf der JavaScript zu arbeiten, nutzt Geist...

WordPress

WordPress 4.6 Aktualisiert

Wordpress ist eine weltbekannte System, das auf Ästhetik, Web-Standards konzentriert, und Benutzerfreundlichkeit. Seit seiner Einführung im Jahr 2003 hat es die Aufmerksamkeit der Nutzer und Entwickler gleichermaßen sammelte, vor allem durch den...

BlogoText

BlogoText 3.0.1 Aktualisiert

BlogoText ist, was Word früher. Ein kleines System, in dem sich Benutzer anmelden, schreiben ihre Artikel und veröffentlichen sie online. Keine Unterstützung für statische Seiten, ohne komplexe Sidebar-Widgets, keine Plug-ins, kein Menü-Manager. Nur eine...

BlogEngine.NET

BlogEngine.NET 3.2 Aktualisiert

Konzentrierte sich auf die Geschwindigkeit und Leistung, BlogEngine.NET ist ein Top-Modell der für die ASP.NET-Blogging-Plattform-Lösung. Das BlogEngine.NET System funktioniert wunderbar und Griffe wie ein Zauber, Lehrwordpress eine Lektion, wenn es um...

Anzeigen:

SweetRice

SweetRice 1.5.1 Aktualisiert

Kann vom Aufbau von einfachen persönlichen weblogs verwendet werden, um erweiterte komplexe Nachrichten Pressezentren Was ist neu in dieser Version:. Unterstützung Plugin Ajax Rückkehr LevelDB für Cache unterstützt - LevelDB ist erste Wahl, wenn...

Nibbleblog

Nibbleblog 4.0.5 Aktualisiert

Im Gegensatz zu anderen Blogging-Plattformen verwendet Nibbleblog XML-Dateien, um den Inhalt zu speichern. Die Blogging-Plattform ist in Bulgarisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Spanisch, Chinesisch, Englisch, Estnisch, Französisch, Deutsch, & nbsp;...

Dotclear

Dotclear 2.8.2 Aktualisiert

Dotclear können Sie bequem zu regelmäßigen Shared-Hosting-Umgebungen installiert werden und bieten eine einfache Blogging-Tool, das Ihnen 100% Kontrolle und haben vollwertigen Zugang zu. Vor Erstellt und veröffentlicht Jahren hat die Plattform eine...

Hexo

Hexo 3.1.1 / 3.2.0-beta.1 Aktualisiert

Hexo nutzt die erstaunlichen Dienstprogramme Node.js auf Hilfe Herausgeber und Autoren in einer zuverlässigen Art und Weise zu veröffentlichen ihre Artikel. Im Kern Hexo ist nichts anderes als eine statische Website-Generator, Zusammensetzen der...

Anzeigen:

Serendipity

Serendipity 2.0.2 Aktualisiert

Serendipity ist eine leistungsfähige Blogging-Engine mit Unterstützung für Themes, Plugins und eine spezialisierte Administrationsbereich.Sie können leicht Serendipity installiert dank seiner Installations-Assistenten, und klicken Sie dann auf der...

Sedotpress

Sedotpress 0.1.7 Aktualisiert

Sedotpress ist ein sehr einfältiger Blogging-Engine, die nicht übermäßig erschweren nicht den Publishing-Prozess mit komplexen Funktionen, die die meiste Zeit brauchen besondere Personal für die Pflege und Aktualisierung zu nehmen.Die gesamte...

Sponsored Links:

Ghost

Ghost 0.9.0 updated

Ghost is a new, unique and ground-breaking blogging system that provides a solid alternative to 3rd-party or self-hosted solutions like WordPress, Blogger or Tumblr. Created to work mainly on top of JavaScript, Ghost utilizes the power of Node.js to deal...

WordPress

WordPress 4.6 updated

WordPress is a World-renowned system that focuses on aesthetics, Web standards, and usability. Since its launch in 2003, it has garnered the attention of users and developers alike, mainly due to the usage of best development practices and a finely tuned...

BlogoText

BlogoText 3.0.1 updated

BlogoText is what WordPress used to be. A small system where users log in, write their article and publish it online. No support for static pages, no complex sidebar widgets, no plugins, no menu manager. Just a plain' old blogging platform, as it used to...

BlogEngine.NET

BlogEngine.NET 3.2 updated

Focused on speed and performance, BlogEngine.NET is a top of the line blogging solution for the ASP.NET platform. The BlogEngine.NET system works beautifully and handles like a charm, teaching WordPress a lesson when it comes to a clean backend design,...

Sponsored Links:

SweetRice

SweetRice 1.5.1 updated

Can be used from building simple personal weblogs, to advanced complex news press centers.What is new in this release:Supports plugin Ajax return Supports LevelDB for cache - LevelDB is first choice if server supports LevelDB. Added template backup when...

Nibbleblog

Nibbleblog 4.0.5 updated

Unlike other blogging platforms, Nibbleblog uses XML files to store its content. The blogging platform is available in Bulgarian, Polish, Russian, Spanish, Spanish, Chinese, English, Estonian, French, German,  Turkish and Vietnamese.What is new in...

Dotclear

Dotclear 2.8.2 updated

Dotclear can easily be installed on regular shared hosting environments and provide a simple blogging tool which you 100% control and have full-blown access to. Created and published years ago, the platform has seen some adoption, but this newer version...

Hexo

Hexo 3.1.1 / 3.2.0-beta.1 updated

Hexo utilizes the amazing utilities Node.js provides to help editors and authors publish their articles in a reliable way. At its core Hexo is nothing more than a static site generator, piecing together the blog index, articles, and additional pages from...

Sponsored Links:

Serendipity

Serendipity 2.0.2 updated

Serendipity is a powerful blogging engine with support for themes, plugins, and a specialized administration panel.You can easily get Serendipity installed thanks to its installation wizard, and then go to the blog's backend and start adding categories,...

Sedotpress

Sedotpress 0.1.7 updated

Sedotpress is a very simple-minded blogging engine that doesn't over-complicate the publishing process with complex features that most of the time need special personnel to take care of and update.The entire blogging platform is contained in one single...