Anzeigen:

MarsEdit

MarsEdit 3.7.9 Aktualisiert

MarsEdit ist ein Weblog-Editor für Mac OS X, der Weblogs wie das Schreiben von E-Mails macht - mit Rechtschreibprüfung, Entwürfen, mehreren Fenstern und sogar AppleScript-Unterstützung. Es funktioniert mit verschiedenen Weblog-Systemen: Blosxom,...

TweetDeck

TweetDeck 3.9.482 Aktualisiert

TweetDeck macht es einfacher für Verlage, Marketingspezialisten und Power-User, um die Echtzeit-Unterhaltungen, die sie interessieren zu verfolgen. Es bringt mehr Flexibilität und Einsicht, um Power-User durch ein anpassbares Layout, die Sie halten mit...

Blogo

Blogo 2.1

Blogo ist ein leistungsfähiges Werkzeug, das Blogger ermöglicht, mehrere Blogs gleichzeitig verwalten, Bilder mit einer integrierten Bildeditor bearbeiten, Vorschau, Ihre Beiträge auf Echtzeit, Kommentare zu verwalten und zu arbeiten, ohne WiFi-Verbindung...

myBlogEdit

myBlogEdit 3.4.1

myBlogEdit ist "Sonder herunterladen 'bei apple.com. myBlogEdit ist ein einfach zu bedienendes Weblog-Editor mit Schwerpunkt auf die wichtigsten Funktionen für Blogger mit einfach zu bedienende Funktionen und eine saubere Oberfläche. Warum sollten...

Anzeigen:

AddressBookSync ist ein praktisches Tool, um Ihre Kontakte 'Fotos auf dem Laufenden halten, wenn Sie viele Facebook-Freunde in Ihrem Mac OS X-Adressbuch haben. Wenn Ihr Telefon die Synchronisation mit dem Adressbuch sollte es möglich sein, dass Ihre...

LinkSensor semantisch analysiert Blog-Beiträge oder Artikel, on-the-fly und unterstreicht Schlüsselbegriffe im Text. Wenn die Maus des Benutzers über eine hervorgehobene Wort, zeigt ein kleiner Ballon bis hindeutet weitere Artikel aus dem Blog des Wortes...

BlogScript

BlogScript 1.6.1

Dies ist ein Applescript, das entwickelt wurde, um in der Mac OS 10.2 Script Menu funktionieren. Seine Hauptaufgabe ist es, Benutzern von Weblog und News-Site-Management-System Blogger.com ist direkt von einem Benutzer-Desktop zu senden, oder von überall...

BlogApp

BlogApp 1.3.2

BlogApp ermöglicht die einfache, ihre Weblog zu schreiben, aber mit noch nie da gewesenen Funktionen nicht zur Verfügung von einem anderen Posting Anwendung auf jeder Plattform. Keine Features sind für nicht registrierte Benutzer deaktiviert. BlogApp...

Anzeigen:

pMachine

pMachine 2.3

pMachine ist eine funktionsreiche, browserbasierte Web-Publishing-Anwendung, die die Erstellung von dynamischen, datenbankgestützten Web-Sites ermöglicht. pMachine kann verwendet werden, um ein Weblog zu einer vielschichtigen interaktive...

NewsFan

NewsFan 1.8.3

NewsFan ist die Web-RSS News-Aggregator für Mac OS X. NewsFan lädt die neueste Nachrichten aus Tausende von Websites und Sammeln zu lesen schnell und einfach. Was ist neu in dieser Pressemitteilung: Verbesserte Handhabung der Web-Set für Tiger für...

Sponsored Links:

MarsEdit

MarsEdit 3.7.8 updated

MarsEdit is a weblog editor for Mac OS X that makes weblog writing like writing email -- with spell-checking, drafts, multiple windows, and even AppleScript support. It works with various weblog systems: Blosxom, Conversant, Manila, Movable Type, Radio...

TweetDeck

TweetDeck 3.9.482 updated

TweetDeck makes it easier for publishers, marketers and power users to track the real-time conversations they care about. It brings more flexibility and insight to power users through a customizable layout that lets you keep up with the people and topics...

Blogo

Blogo 2.1

Blogo is a powerful blogger tool that makes possible to manage multiple blogs at the same time, edit pictures with a built-in image editor, preview your posts on real-time, manage comments, and work without wifi connection using the offline mode. Offline...

myBlogEdit

myBlogEdit 3.4.1

myBlogEdit is 'Featured Download' at apple.com.myBlogEdit is an easy-to-use weblog editor focusing on the most important functions for blogger with easy to use features and a clean user interface. Why should you hinder yourself by using the slow and...

Sponsored Links:

AddressBookSync is a handy tool to keep your contacts' pictures updated if you have numerous Facebook friends in your Mac OS X Address Book. If your phone supports synchronization with Address Book you should be able to have your contacts' profile...

LinkSensor semantically analyzes blog posts or articles on-the-fly and highlights key concepts in the text. When the user's mouse is over a highlighted word, a small balloon shows up suggesting other articles from the blog related to the word, or a...

BlogScript

BlogScript 1.6.1

This is an AppleScript that was designed to function in the Mac OS 10.2 Script Menu. It's main purpose is to allow users of Blogger.com's weblog and news site management system to post directly from a users desktop, or from anywhere for that matter. It...

BlogApp

BlogApp 1.3.2

BlogApp allows users to easily post to their weblog, but with unprecedented features not available from any other posting application on any platform. No features are disabled for non registered users. BlogApp supports any Blogger API (XML-RPC) compatible...

Sponsored Links:

pMachine

pMachine 2.3

pMachine is a feature-rich, browser-based web publishing application that enables the creation of dynamic, database-driven web sites. pMachine can be used to create a weblog to a multi-layered interactive news site.pMachine is written in PHP and runs on...

NewsFan

NewsFan 1.8.3

NewsFan is the RSS web news aggregator for Mac OS X. NewsFan downloads the latest news from thousands of web sites and gathering to read quick and easy.What is new in this release:Improve the handling of Web kit for Tiger for speed. Support Video...