Anzeigen:

Quoridor

Quoridor 1.0

Die erstaunliche Labyrinth. Gewinnen Sie der Erste, der die Linie gegenüber eigenen Grundlinie zu erreichen. Wer an der Reihe können die Spieler bewegen, oder legen Sie eine Barriere für mehr die Gegner Weg zu machen. Anleitung: Jeder Spieler wiederum...

Gobang

Gobang 1.0

Wie ein traditionelles Brettspiel gespielt mit Go Stücke (schwarze und weiße Steine) in China entstanden. Die schwarze zuerst gehen sollte. Jede Schachfigur muss am Kreuz setzen. Der Mann, der als erster macht 5 Schachfigur in Folge zu gewinnen das...

Othello

Othello 1.0

Othello ist ein Brettspiel mit abstrakten Strategie und gespielt von zwei Spielern auf einem Brett mit 10 Zeilen und 10 Spalten und eine Reihe von verschiedenen Stücke für jede Seite. Stücke in der Regel sind Scheiben mit einem leichten und einem dunklen...

Klassische Schlachtbrettspiel, aber im Weltraum. Anleitung: Zeigen Sie mit der Schiffe auf das Gitter. Anweisungen Raum zwischen horizontalen oder vertikalen Positionierung für jede Auswahl. Klicken Sie auf den Feind Grid zu lokalisieren und die...

Anzeigen:

In diesem Spiel Pack kann der Spieler vier Arten von Karten in 3 Spielmodi zu spielen. Normal: Der Spieler kann aus vier Boards wählen. Herausforderung: Spielen Sie sich durch 6 Bretter 3 Minuten. Befreien Sie sich von so viel Wirbel los wie möglich, um...

Parcheesi

Parcheesi 1.0

Dieses Spiel ist eine so einfache Mischung aus indischen Pachisi, amerikanische parcheesi, Englisch Ludo ein. Ein Spieler muss zuerst werfen ein sechs (6) oder eine Eins (1) in der Lage sein, ein Stück aus dem Startbereich auf das Startfeld zu bewegen....

Checkers

Checkers 1.0

Checkers Spiel mit folgenden Regeln. Eine einfache Bewegung beinhaltet ein Schiebestück ein Feld diagonal nach vorne in eine benachbarte freie dunklen Platz. Ein Sprung ist eine Bewegung von einem Feld diagonal benachbart zu einem der gegnerischen Figuren...

Ideachess

Ideachess 2.0

Ideachess ist eine kostenlose Schachtaktiken Training-Server, um zu helfen Schachliebhaber verbessern ihr Spiel durch das Lösen von interaktiven Online-Schachmatt und Schachtaktiken Rätsel will. Über 100.000 Schachaufgaben sind nach Schwierigkeitsgrad...

Anzeigen:

WyeSoft Schach ist ein Online-Schachspiel, das Sie gegen jeden in der Welt zu spielen. Es unterstützt sowohl Live-Spiele (in dem Sie Ihre Bewegungen machen schnell) und lang Spiele (wo Sie nur alle paar Stunden, Tage oder sogar Wochen zu...

More

More 0.5

Spielen Sie ein Monopoly-Stil-Spiel kostenlos gegen Hunderte von anderen Menschen zur gleichen Zeit. Finden Sie die Eigenschaften, die Sie denken, wird Geld zu verdienen, gehen über den Tag, kommen zurück in den Abend und die Miete zu sammeln. Trades auf...

Sponsored Links:

Quoridor

Quoridor 1.0

The amazing maze. Win the first to reach the line opposite to one's base line. On his turn players can move or put a barrier to make longer the opponents path. Instructions: Each player in turn, chooses to move his pawn or to put up one of his...

read more
Gobang

Gobang 1.0

As a traditional board game played with go pieces (black and white stones) originated in China. The black one should go first. Every chessman must put at the cross. The man who first makes 5 chessman in a row win the game. Instructions: Place your...

read more
Othello

Othello 1.0

Othello is a board game involving abstract strategy and played by two players on a board with 10 rows and 10 columns and a set of distinct pieces for each side. Pieces typically are disks with a light and a dark face, each face belonging to one player....

read more

In this game pack the player can play four type of boards in 3 game modes. Normal : The player can choose from four boards. Challenge: Play through 6 boards in 3 minutes. Get rid of as many pegs as you can to get higher score. Puzzle: Solve 8 puzzles...

read more
Sponsored Links:

Parcheesi

Parcheesi 1.0

This game is a so simple mix of indian pachisi, american parcheesi, english ludo. A player must first throw a six (6) or a one (1) to be able to move a piece from the starting area onto the starting square. When a player throws a 6 or 1 the player may...

read more

Classic battleships board game but set in space. Instructions: Place your ships onto the grid. Click space to choose between horizontal or vertical positioning for each one. Click on the enemy grid to locate and destroy the enemy ships before all of...

read more
Ideachess

Ideachess 2.0

Ideachess is a free chess tactics training server that aims to help chess-lovers improve their game by solving online interactive checkmate and chess tactics puzzles. Over 100,000 chess puzzles are available organized by degree of difficulty. Registration...

read more
Checkers

Checkers 1.0

Checkers game with following rules. A simple move involves sliding a piece one space diagonally forwards to an adjacent unoccupied dark square. A jump is a move from a square diagonally adjacent to one of the opponent's pieces to an empty square...

read more
Sponsored Links:

WyeSoft Chess is an online chess game that allows you to play against anyone in the world. It supports both live games (where you make your moves quickly) and long games (where you might only move once every few hours, days or even weeks). Other...

read more
Bingo

Bingo 1.0

The classic game of Bingo now online. Play against real people in this classic Bingo game. Chat with others from around the world. Become the richest player in Azuana Bingo history. Instructions: Mark your numbers as they are called, once you fill...

read more