Anzeigen:

Quoridor

Quoridor 1.0

Die erstaunliche Labyrinth. Gewinnen Sie der Erste, der die Linie gegenüber eigenen Grundlinie zu erreichen. Wer an der Reihe können die Spieler bewegen, oder legen Sie eine Barriere für mehr die Gegner Weg zu machen. Anleitung: Jeder Spieler wiederum...

Wir bringen Ihnen die beliebteste Brettspiel aller Zeiten Snakes & Ladders. Genießen Sie das Würfelspiel in einer neuen digitalen Avatar. . Klettern Sie die Leitern laufen schneller, aber wenn Sie auf eine Schlange zu landen Sie rückwärts in das Spiel...

Stellen Sie Wörter und stehlen ihnen von deinen Freunden! Ramble Scramble ist ein schneller und wilder Konkurrenzkampf der Wortlaut Verstand. Gehen Sie gegen Freunde oder Menschen aus der ganzen Welt und Rennen, um Wörter von den Fliesen in der Mitte...

Die alten östlichen Weisen gemacht ein ungewöhnliches Spiel, in dem Sie haben zu spielen. Werden Sie ein Meister der Peking Mahjong. Anleitung: Räumen Sie alle Steine ​​in der Formation von der Suche nach passenden Paare. Fliesen können nicht abgedeckt...

Anzeigen:

WyeSoft Schach ist ein Online-Schachspiel, das Sie gegen jeden in der Welt zu spielen. Es unterstützt sowohl Live-Spiele (in dem Sie Ihre Bewegungen machen schnell) und lang Spiele (wo Sie nur alle paar Stunden, Tage oder sogar Wochen zu...

Die Anwendung enthält eine große Menge von Spielen seit 1625 weiter gespielt! Die Spiele in der Datenbank gefunden werden, sind Spiele, die von Großmeister, Internationale Meister und andere große Spieler weltweit anerkannt gespielt. Sie können Spiele von...

Neue Version des klassischen Snake-Spiel, muss unsere Schlange kleinen Finger, um Früchte zu sammeln, und am Leben bleiben, es gibt viele Ebenen, erreichen die maximale Höhe können, höhere Punktzahl, erkunden Sie alle Ebenen sind. < p> Anforderungen : ...

More

More 0.5

Spielen Sie ein Monopoly-Stil-Spiel kostenlos gegen Hunderte von anderen Menschen zur gleichen Zeit. Finden Sie die Eigenschaften, die Sie denken, wird Geld zu verdienen, gehen über den Tag, kommen zurück in den Abend und die Miete zu sammeln. Trades auf...

Anzeigen:

Tauchen Sie ein in "Mahjong World Contest" und ein Weltturnier mit verschiedenen Qualifikationsrunden und Leistungen führen. Entsorgen Sie entriegelten passende Fliesen-Paare aus einem Spielbrett, sollte es nicht sein, alle anderen Kacheln auf der anderen...

Sponsored Links:

Quoridor

Quoridor 1.0

The amazing maze. Win the first to reach the line opposite to one's base line. On his turn players can move or put a barrier to make longer the opponents path. Instructions: Each player in turn, chooses to move his pawn or to put up one of his...

read more

We bring you the most popular board game of all time Snakes & Ladders. Enjoy the game of dice in a new digital avatar. Climb the ladders advance quickly, but if you land on a snake you'll slide backward in the game.Requirements:Browser with...

read more

Make words and steal them from your friends! Ramble Scramble is a fast and wild competitive battle of wording wits. Go up against friends or people from all over the world and race to make words from the tiles in the middle. Longer words give you more...

read more

The ancient Eastern sages made an unusual game in which you have to play. Become a master of Beijing Mahjong. Instructions: Clear away all the tiles in the formation by finding matching pairs. Tiles cannot be covered and have to be free on one side to...

read more
Sponsored Links:

WyeSoft Chess is an online chess game that allows you to play against anyone in the world. It supports both live games (where you make your moves quickly) and long games (where you might only move once every few hours, days or even weeks). Other...

read more

The application contains a large amount of games played since 1625 onwards! The games found in the database are games played by grandmasters, international masters and other great players recognized worldwide. You can filter games by year, player,...

read more

New version of classic snake game, our snake pinky needs to collect fruits, and stay alive, there are plenty of levels, reach the maximum level you can, score higher, explore all the levels there are.Requirements:Adobe Flash Player...

read more
More

More 0.5

Play a Monopoly style game for free against hundreds of other people at the same time. Find the properties you think will make money, go about your day, come back in the evening and collect your rent. Submit trades to try and gain control over entire...

read more
Sponsored Links:

Plunge into 'Mahjong World Contest' and conduct a world tournament with various qualifying rounds and achievements. Dispose of unlocked matching tiles pairs from a game board, there should not be any other tiles on the other side or on top of them. Win...

read more