Anzeigen:

BookMacster

BookMacster 2.4.9 Aktualisiert

Fortsetzung, wo andere Apps und Dienste aufgehört haben, verschmilzt BookMacster und verwaltet Lesezeichen in Safari, Firefox, Chrome, Camino, iCab, Opera und OmniWeb und im Web mit Delicious, Pinboard und Google Bookmarks. Bei Verwendung mit einem...

Raindrop.io

Raindrop.io 5.0.85

Ihre Lesezeichen können funktionsreich, attraktiv und einfach zu bedienen sein. Mit Regentrop.io können Sie Lesezeichen in Sammlungen organisieren und sie markieren. Geben Sie jeder Kollektion einen einzigartigen Look und ein Gefühl mit einem...

Webbla

Webbla 1.6.4 Aktualisiert

Webbla ist eine Anwendung für Mac OS X Leopard, das Ihnen hilft bei der Organisation Ihrer Lesezeichen visuell. Darüber hinaus bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, den Überblick über Website-Updates und Support-Spotlight, Cover Flow und Quick Look zu...

Finder Bookmarks ist ein Editor für Web Standort Dateien, die Browser-unabhängige Bookmarks, die Sie überall auf dem Macintosh speichern. Diese Anwendung kann Orte bearbeiten und befestigen Website Icons zu der Website, die das Symbol. Wenn Sie Safari...

Anzeigen:

Mondriaan

Mondriaan 1.5

Mondriaan erscheint als kleines Symbol mit vier Farben in der oberen rechten Ecke des Mac OS X-Menüleiste. Sie klicken auf jede der vier Farben, die jedem Satz von Lesezeichen über ein Menü. Im Uhrzeigersinn, ist dies: Favoriten: weiß, erkunden: rot,...

delicious2safari ist ein schnelles, kleines Cocoa-Anwendung, um Ihre del.icio.us Lesezeichen in Safari zu importieren. Wählen Sie zwischen dem Import Ihrer Lesezeichen als flache Liste oder die Organisation in Ordnern nach ihren verbundenen del.icio.us...

Bookit

Bookit 3.7.5

Mit Bookit Sie müssen nicht mehr Lesezeichen-Manager-Anwendungen ausführen, die gleichen Lesezeichen zwischen allen Ihren Browser haben. Bookit 3 können Sie auch Lesezeichen von entfernten Computern oder sogar klassische Web-Browser synchronisieren....

Circles

Circles 1.0

Dieses praktische kleine visuelle Veranstalter wird Ihr Web-und lokale Verbindungen zu einem Mode-Statement. Erstellen Sie Link-Seiten mit dem Builder-Anwendung, dann laden Sie sie mit jedem Browser, der Flash unterstützt. Link zu...

Anzeigen:

Pukka

Pukka 1.8.5

Pukka ist eine schnelle, leichte, Multi-Account-Anwendung für Köstliche, Ma.gnolia und andere Social-Bookmarking-Dienste, die mit jedem Browser und als externen Editor in NetNewsWire, Newsfire und Wien arbeitet. Es bietet auch Spotlight-Suche unterstützen...

Ein unaufdringlicher Anwendung intelligent speichern und organisieren Sie Ihre Lesezeichen beim Surfen im World Wide Web. Einfaches Speichern interessante Links in das Internet. Smart Boxes automatisch zu finden und organisieren Sie Ihre Lesezeichen. ...

Sponsored Links:

BookMacster

BookMacster 2.2.8 updated

Continuing on where other apps and services have left off, BookMacster merges and manages bookmarks in Safari, Firefox, Chrome, Camino, iCab, Opera and OmniWeb, and on the web with Delicious, Pinboard, and Google Bookmarks. When used with a file-syncing...

Webbla

Webbla 1.6.4 updated

Webbla is an application for Mac OS X Leopard that helps you in organizing your bookmarks visually. It also offers you an easy way to keep track of website updates and support Spotlight, Cover Flow and Quick Look. Instead of remembering your bookmarks by...

Finder Bookmarks is an editor for Web Location Files, the browser-independent bookmarks that you can store anywhere on your Macintosh. This application can edit locations and attach site icons to the Web Location's icon. If you use Safari, Finder...

Mondriaan

Mondriaan 1.5

Mondriaan appears as a little icon with four colors in the upper right corner of your Mac OS X menu bar. You click on each of the four colors to get to each set of bookmarks through a menu. Clockwise, this is: Favorites: white, Explore:red, Friends:blue,...

Sponsored Links:

delicious2safari is a fast, small Cocoa application to import your del.icio.us bookmarks to Safari. Choose between importing your bookmarks as a flat list, or organizing them into folders according to their associated del.icio.us tags. Your del.icio.us...

Bookit

Bookit 3.7.5

With Bookit you'll no longer have to run bookmark manager applications to have the same bookmarks between all of your browsers. Bookit 3 also allows you to synchronize bookmarks from remote computers or even Classic web browsers. Bookit reads the...

Circles

Circles 1.0

This handy little visual organizer turns your web and local links into a fashion statement. Build link pages using the Builder app, then load them up with any browser that supports flash. Link to favorite internet locations or local files or folders....

Pukka

Pukka 1.8.5

Pukka is a fast, light, multi-account application for Delicious, Ma.gnolia, and other social bookmarking services that works with any browser and as an external editor in NetNewsWire, NewsFire, and Vienna. It also offers Spotlight searching support and...

Sponsored Links:

An unobtrusive application to smartly store and organize your bookmarks while browsing the World Wide Web. Easily store interesting links while browsing the Internet. Smart Boxes to automatically find and organize your bookmarks. All your bookmarks,...

Quiet Read is completely free, but there is a set of features that is only available after purchasing a license. These features are: Send links to Instapaper. Send links to Read It Later. Shorten links. Global shortcut. Link list search and...