Anzeigen:

Linkman Pro

Linkman Pro 8.99 Aktualisiert

Linkman ist ein Lesezeichen-Manager, der eine große Anzahl von Lesezeichen effizient organisiert. Linkman integriert sich direkt mit Google Chrome, Firefox, Internet Explorer, Opera Browsern und unterstützt viele andere Browser. Das Synchronisieren von...

Link Manager

Link Manager 2016.4 Aktualisiert

Verwalten von Web-Links hat eine Aufgabe, fast ausschließlich für Web-Browser durch Einbau-Lesezeichen-Manager werden aber in einigen Fällen dieses Dienstprogramm bietet keine volle Funktionalität Benutzer benötigen. Wie der Name schon sagt,...

Advanced Link Catalog ist ein leicht zu bedienendes Werkzeug mit Explorer-ähnliche Oberfläche, die Sie katalogisieren, organisieren, zu kommentieren und sichern Sie Ihre Internet-Lesezeichen in Kategorien helfen, zu verwenden. Sie können Kommentare zu...

Anzeigen:

Compass

Compass 2.83

Compass bietet eine Explorer-ähnliche Oberfläche und eine vollständige Palette von Tools, die Ihnen Ihre Lesezeichen zu organisieren. Die neue Suchmechanismus erfüllt Ihre Abfragen. Compass können Sie Links in eine Webseite eingebettet ist per Drag & Drop...

Diese Anwendung ist ein Bookmark den Lieblings-Websites verwendet. Sie können Ihre Lieblings-Links zu verwalten bis zu 16. Sie können die Standardbilder mit Ihren eigenen Bildern, die Ihre Lieblings-Websites darstellen ersetzen Anforderungen . Adobe...

Powermarks ermöglicht es Benutzern, den gesamten Ordner und Hierarchie-System zu vermeiden, aber immer noch zu schaffen, zu finden, und durchsuchen Sie große Sammlungen von Lesezeichen. Powermarks arbeitet mit allen gängigen Browsern: Netscape, IE,...

Anzeigen:

Finden Sie, dass Lieblings, die Sie wissen müssen, aber kann mich nicht erinnern, wo. Es spielt eine fast sofortige Suche entweder in der Lieblingstitel - den Namen, den Sie sehen, wenn Sie auf Favoriten im Internet Explorer klicken oder die URL (oder...

Jetzt haben Sie don t haben, um ein Stück Papier, um eine Adresse Sie notieren zu suchen. Sie können es in der üblichen Browser Standort für Bookmarks zu speichern (in Favoriten), und Sie gewann t haben, um über jemand anderen ist es zu sehen, zu kümmern....

Sponsored Links:

Favekeeper

Favekeeper 0.8.2.1 beta_ updated

Sync your favorites across browsers via the cloud. Small, lightweight application, Works with Internet Explorer, Chrome and Firefox, Easy to use. Doesn't always sync...

Linkman Pro

Linkman Pro 8.99 updated

Linkman is a bookmark manager that efficiently organizes large numbers of bookmarks. Linkman directly integrates with Google Chrome, Firefox, Internet Explorer, Opera browsers, and supports many other browsers. Synchronizing bookmarks between browsers and...

Link Manager

Link Manager 2016.4 updated

Managing web links has become a task almost exclusively for web browsers through built-in bookmark managers but in some cases this utility does not provide the full functionality users require. As its name suggests, Link Manager is full-blown utility not...

Sponsored Links:

Advanced Link Catalog is an easy to use tool with explorer-like interface which help you to catalog, organize, annotate and back up your Internet bookmarks into categories. You can add comments to each link, search for links and categories using your own...

Compass

Compass 2.83

Compass offers an Explorer-style interface and a full range of tools to help you organize your bookmarks. The new search mechanism fulfills your queries. Compass lets you drag links embedded in a Web page and drop them into your bookmark pool. Other...

This application is used to bookmark the favorite websites. You can manage your favorite links up to 16. You can replace the default pictures with your own pictures that represent your favorite websites.Requirements:Adobe Flash...

Sponsored Links:

Powermarks allows users to avoid the entire folder and hierarchy system, yet still create, find, and browse large collections of bookmarks. Powermarks works with all the popular browsers: Netscape, IE, Mozilla, Opera, and NetCaptor. It includes notes,...

Helps you to find that Favorite that you know you have but cannot remember where. It does an almost instantaneous search in either the Favorite title--the name you see when you click on Favorites in Internet Explorer, or the URL (or urls) behind that...