Anzeigen:

Meine Links-Seite ist ein kleines aber nützliches Programm, das Ihnen bei der Verwaltung von Lesezeichen in verschiedenen Browsern und sie in eine Website hilft. Einfach wählen Sie einen Browser ab IE, Firefox und Chome und Sie können Ihre Links von ihnen...

Link Manager

Link Manager 2016.4 Aktualisiert

Verwalten von Web-Links hat eine Aufgabe, fast ausschließlich für Web-Browser durch Einbau-Lesezeichen-Manager werden aber in einigen Fällen dieses Dienstprogramm bietet keine volle Funktionalität Benutzer benötigen. Wie der Name schon sagt,...

FeelDweb

FeelDweb 1.9

Es ist ein Lesezeichen-Manager in Java programmiert, mit dem Sie Web-Sites / Suchanfragen einfach und visuell organisieren können. Diese Software funktioniert mit Windows, Linux und Mac. Sie können diese Informationen über Websites zu erhalten: -...

Postpwn

Postpwn 1.2.0.2

Postpwn ist ein Taschen (früher bekannt lesen sie später) Client-Anwendung, die Sie Ihren Taschen Webseiten lesen können. Sie können Lieblings die, die Sie wollen, archivieren die, die Sie gelesen haben und löschen Sie diejenigen, die nicht ganz lebten...

Anzeigen:

Fav-Links

Fav-Links 4.2

Fav-Verbindungen ist eine kostenlose persönliche Lesezeichen-Manager, die hilft Benutzer zu Lesezeichen effizienter durch die Visualisierung und Tagging sie zu organisieren. Es arbeitet unabhängig von Browser, hat Hotkeys Kombination hält Geschichte Ihrer...

Die tatsächliche Bookmarks ist ein einfaches und leicht zu bedien Lesezeichen Prüfung. Suche tot Lesezeichen, bewegt Webseiten und Duplikate. Unterstützt alle gängigen Web-Browsern wie Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome, Apple Safari und...

schnell anzeigen und nutzen Coupons, wenn Sie mit Hilfe Deal-Slider Shop! Deal-Slider präsentiert Ihnen eine Liste der verfügbaren Coupons für die Website Sie sich gerade befinden. Dies ermöglicht Ihnen, Angebote anzusehen und sparen Sie Ihren Kauf mit...

Anzeigen:

Linkman Lite ist ein Freeware-Bookmark-Management-Lösung, die 10 verschiedenen Browsern unterstützt und integriert sich in Firefox, Internet Explorer und Maxthon. Linkman fordert viele Features, die nativen URL Management des Browsers zu ersetzen und...

TrayURL

TrayURL 2.0

TrayURL Programm unterstützt Kategorien. Es verfügt über alle Ihre Lieblings-Bookmarks immer griffbereit in der Taskleiste. Es arbeitet mit den meisten Browsern und mit Ihrem Flash-Laufwerk. Es läuft mit den meisten Browsern und Ihrem USB-Stick und aus...

Sponsored Links:

My Links page is a small but useful program which helps you manage bookmarks across multiple browsers and turn them into a website. Simply chose a browser from IE, Firefox and Chome and you can import your links from them into the program. Once imported...

Link Manager

Link Manager 2016.4 updated

Managing web links has become a task almost exclusively for web browsers through built-in bookmark managers but in some cases this utility does not provide the full functionality users require. As its name suggests, Link Manager is full-blown utility not...

FeelDweb

FeelDweb 1.9

It's a bookmark manager programmed in Java that allows you to organize webs/searches easily and visually. This software works on Windows, Linux and Mac. You can obtain this information about websites: -QR Code -News - Reputation - Broken links - A...

Postpwn

Postpwn 1.2.0.2

Postpwn is a Pocket (formerly known as Read it later) client application that lets you read your pocketed websites. You can also favorite the ones you like, archive the ones you've read and delete the ones that didn't quite live up to what you thought....

Sponsored Links:

Fav-Links

Fav-Links 4.2

Fav-Links is a free personal bookmark manager which helps user to organize bookmarks more efficiently by visualizing and tagging them. It works independently from browsers, has hot keys combination, keeps history of your last visits, ability to arhive...

Actual Bookmarks is a simple and easy to use bookmarks checker. Find dead bookmarks, moved web pages and duplicates. Supports all popular web browsers, such as Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome, Apple Safari and Opera. Check all bookmarks...

Quickly view and use coupons when you shop by using deal-slider! deal-slider presents you with a list of available coupons for the website you are browsing. This allows you to view deals and save on your purchase in a single click. Unlock 1000s of...

Sponsored Links:

Linkman Lite is a freeware bookmark management solution which supports 10 different browsers and integrates with Firefox, Internet Explorer, and Maxthon. Linkman calls upon many features that replace the browser's native URL management and allow browsing...

TrayURL

TrayURL 2.0

TrayURL program supports categories. It has all your favorite bookmarks right at your fingertips in the system tray. It works with most browsers and with your flash drive. It runs with most browsers and your USB flash drive and from the system tray for...