Anzeigen:

Greasemonkey

Greasemonkey 3.3 Aktualisiert

Greasemonkey ist ein handliches, kostenlose, plattformübergreifende und leistungsfähige Mozilla Firefox-Erweiterung, die Benutzer auf einfache Weise anpassen, wie eine Website oder eine einzelne Web-Seite angezeigt wird, sowie die Art und Weise verhält es...

Proxy-Liste ist eine freie und Open-Source-Erweiterung für den Google Chrome, Chrom und Mozilla Firefox Web-Browser, eine leistungsfähige und benutzerfreundliche Proxy Finder, einen vollständigen Ersatz für Top-Proxy-Websites. Sie werden stattdessen zum...

iMacros for Firefox

iMacros for Firefox 8.9.2.1 Aktualisiert

iMacros für Firefox ist eine Erweiterung für Mozilla Firefox, die Benutzer zu erfassen und wiederzugeben wiederholende Arbeit ermöglicht.iMacros für Firefox kann verwendet werden, um automatisch füllen Sie Web-Formulare, für Tests und Regressionstests von...

AdBlock

AdBlock 2.6.18 / 2.6.20 Beta

Ihre Lieblings Erweiterung in Mozilla Firefox, Mozilla Thunderbird und SeaMonkey Produkte kommt schließlich zu Google Chrome, versuchen, Anzeigen und Banner auf Websites zu blockieren.Standardmäßig enthält die AdBlock Easylist-Filter, der fast jede...

Anzeigen:

FoxyProxy for Firefox

FoxyProxy for Firefox 4.5.5 Aktualisiert

FoxyProxy ist ein Firefox, Thunderbird und SeaMonkey-Erweiterung, die entwickeltes Proxy-Management-Implementierung, die Firefox Proxy-Konfiguration vollständig ersetzt bietet.Die Erweiterung bietet mehr Funktionalität als Switchproxy, Proxybutton,...

Adblock Plus ist eine Thunderbird, SeaMonkey, Firefox und Google Chrome-Erweiterung, die zu Anzeigen und Banner auf Websites zu blockieren versucht.Standardmäßig enthält die Easylist-Filter, der fast jede lästige Anzeige von beliebten Websites umfasst....

Yahoo! Mail Notifier for Firefox

Yahoo! Mail Notifier for Firefox 1.0.7.4.1 Aktualisiert

Yahoo! Mail Notifier ist ein Firefox und SeaMonkey-Erweiterung, die in der Statusleiste sitzt und benachrichtigt Sie, wenn neue E-Mail-Nachrichten in Ihrem Yahoo-Postfach.Yahoo! Mail Notifier ist ein Open Source-Add-on entwickelt, um mit Mozilla Firefox...

SQLite Manager for Firefox

SQLite Manager for Firefox 0.8.3.1 Aktualisiert

SQLite Manager ist ein Firefox, Thunderbird und SeaMonkey-Erweiterung, die Ihnen die einfache Verwaltung jede SQLite-Datenbank auf dem Computer ermöglicht. SQLite Manager ist eine Open-Source-Add-on entwickelt, um mit Mozilla Firefox 17.0 oder höher,...

Anzeigen:

FireBug

FireBug 2.0.6

Firebug ist ein freies, plattformübergreifende Open-Source-Add-on für den Mozilla Firefox Web-Browser, so konzipiert, dass Web-Entwickler und Web-Designer, um einfach und schnell Schwachstellen im Quellcode der Website (s).Mit Firebug, werden Sie in der...

NoScript for Firefox

NoScript for Firefox 2.6.9.35 Aktualisiert

NoScript Security Suite ist eine Firefox und SeaMonkey-Erweiterung, die konzipiert wurde, um eine Art zusätzlichen Schutz bieten, wenn das Surfen im Internet, durch die Blockierung aller Art von Skripten. NoScript Security Suite ist ein Open Source-Add-on...

Sponsored Links:

Greasemonkey

Greasemonkey 3.3 updated

Greasemonkey is a handy, free, cross-platform and powerful Mozilla Firefox extension that allows users to easily customize the way a website or a single web page is displayed, as well as to control the way it behaves. To achieve this, Greasemonkey uses a...

Proxy List is a free and open source extension for the Google Chrome, Chromium and Mozilla Firefox web browsers, providing a powerful and user-friendly proxy finder, a complete replacement for top proxy websites. It will allow you to browser the Internet...

iMacros for Firefox

iMacros for Firefox 8.9.2.1 updated

iMacros for Firefox is an extension for Mozilla Firefox that allows users to record and replay repetitious work.iMacros for Firefox can be used to automatically fill web forms, for testing and regression testing of Web applications, automate web data...

AdBlock

AdBlock 2.6.18 / 2.6.20 Beta

Your favorite extension in Mozilla Firefox, Mozilla Thunderbird and SeaMonkey products finally comes to Google Chrome, attempting to block ads and banners on websites.By default, AdBlock includes the EasyList filter, which covers almost any annoying ad...

Sponsored Links:

FoxyProxy for Firefox

FoxyProxy for Firefox 4.5.5 updated

FoxyProxy is a Firefox, Thunderbird and SeaMonkey extension that provides advanced proxy management implementation that completely replaces Firefox's proxy configuration.The extension offers more features than SwitchProxy, ProxyButton, QuickProxy,...

SQLite Manager for Firefox

SQLite Manager for Firefox 0.8.3.1 updated

SQLite Manager is a Firefox, Thunderbird and SeaMonkey extension that enables you to easily manage any SQLite database on your computer. SQLite Manager is an open source add-on designed to work with Mozilla Firefox 17.0 or later, Mozilla Thunderbird 17.0...

Sponsored Links:

FireBug

FireBug 2.0.6

Firebug is a free, cross-platform and open source add-on for the Mozilla Firefox web browser, designed to allow web developers and web designers to easily and quickly find flaws in the source code of their website(s).With Firebug, you will be able to...

NoScript for Firefox

NoScript for Firefox 2.6.9.35 updated

NoScript Security Suite is a Firefox and SeaMonkey extension that has been designed to provide some sort of extra protection when browsing the Internet, by blocking all kind of scripts. NoScript Security Suite is an open source add-on designed to work...