Anzeigen:

UI Browser

UI Browser 2.7.0 Aktualisiert

Der UI Browser von PFiddlesoft ist der ultimative Assistent für Apples AppleScript GUI Scripting und Accessibility Technologien. Auf Knopfdruck generiert es auch AppleScript-Anweisungen, um jede Anwendung mit GUI Scripting zu steuern, selbst Anwendungen,...

Mehr lesen
SRWare Iron

SRWare Iron 61.0.3200.0 Aktualisiert

Googles Webbrowser Chrome begeistert mit einem extrem schnellen Site-Rendering, einem schlanken Design und innovativen Features. Es wird aber auch von Datenschutzspezialisten kritisiert, etwa aus Gründen wie der Erstellung einer eindeutigen...

Mehr lesen
Mozilla Firefox Aurora

Mozilla Firefox Aurora 58.0a1 Aktualisiert

Im Aurora-Kanal können Nutzer die neuesten Firefox-Funktionen und Innovationen testen. Benutzer können eine Zunahme der Politur von den rohen, innovativen Eigenschaften in unseren nächtlichen Builds erwarten. Aurora-Versionen sind möglicherweise nicht so...

Mehr lesen
Mozilla Firefox

Mozilla Firefox 56.0 Aktualisiert

Mozilla Firefox ist ein schneller, voll ausgestatteter Webbrowser. Firefox beinhaltet Popup-Blockierung, Tab-Browsing, integrierte Google-Suche, vereinfachte Datenschutzkontrollen, ein optimiertes Browserfenster, das mehr von der Seite als jeder andere...

Mehr lesen
Anzeigen:

Opera

Opera 48.0.2685.39 Aktualisiert

Opera für Computer-Browser ist mein Weg, online zu gehen. Es gibt mir eine schnelle, sichere und effiziente Art zu surfen. Es ist mit Einzelpersonen im Verstand hergestellt worden und kommt mit Eigenschaften, die mir helfen, das Beste aus dem Netz heraus...

Mehr lesen
Mozilla Firefox beta

Mozilla Firefox beta 57.0b8 Aktualisiert

Helfen Sie, die neuesten Funktionen zu verfeinern und zu polieren. Mit Firefox Beta können Sie die neuesten Leistungs-, Anpassungs- und Sicherheitsverbesserungen testen, bevor Sie zu unserer nächsten Version gelangen. Wirken Sie ein, indem Sie dabei...

Mehr lesen
Chromium FreeSMUG build

Chromium FreeSMUG build 62.0.3202.62 Aktualisiert

Chromium ist ein Open-Source-Browserprojekt, das darauf abzielt, allen Internetbenutzern eine sicherere, schnellere und stabilere Möglichkeit zu bieten, das Internet zu erleben. Was ist neu? in dieser Version: Dieses Update enthält Sicherheitsupdates...

Mehr lesen
Web Page Translator

Web Page Translator 7.1 Aktualisiert

Webseiten-Übersetzer erlaubt Ihnen, Webseiten von einer Sprache zur anderen zu übersetzen, während Sie navigieren. - Es ist ein Google Translations-Service-Wrapper, der es bittet, die von Ihnen angezeigte Webseite zu übersetzen. - Die Sprache, in der die...

Anzeigen:

Synkmark

Synkmark 2.4.9 Aktualisiert

Synkmark ist deine Brücke zum Synchronisieren von Lesezeichen unter Safari, Google Chrome und Firefox. Synkmark kann auch Ihre Lesezeichen alphabetisch wie Sie bevorzugen, verifiziert und frei von Duplikaten. Synkmark ist kompatibel mit iCloud, Melden Sie...

Markster

Markster 2.4.9 Aktualisiert

Markster hält Ihre Lesezeichen in einem zentralen, gut geführten Laden unter Ihrer Kontrolle. Marksters Erweiterungen und globaler Zugriff in Ihren Browsern Was ist neu in dieser Version: Version 2.2.8 ist ein Update für Benutzer von macOS 10.10....

Sponsored Links:

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox 55.0.2 updated

Mozilla Firefox is a fast, full-featured Web browser. Firefox includes pop-up blocking, tab-browsing, integrated Google search, simplified privacy controls, a streamlined browser window that shows you more of the page than any other browser and a number...

read more
Chromium FreeSMUG build

Chromium FreeSMUG build 60.0.3112.113 updated

Chromium is an open-source browser project that aims to build a safer, faster, and more stable way for all Internet users to experience the web.What is new in this release:This update includes security fixes and improvements.What is new in version...

read more
Web Page Translator

Web Page Translator 7.1 updated

Web Page Translator allows you to translate web pages from one language to another while you navigate. - It is a Google translation service wrapper which asks it to translate the web page you indicate. - The language in which the web pages are...

SRWare Iron

SRWare Iron 59.0.3100.0 updated

Google's Web browser Chrome thrilled with an extremely fast site rendering, a sleek design and innovative features. But it also gets critic from data protection specialists , for reasons such as creating a unique user ID or the submission of entries to...

read more
Sponsored Links:

UI Browser

UI Browser 2.6.3 updated

PFiddlesoft's UI Browser is the ultimate assistant for Apple's AppleScript GUI Scripting and Accessibility technologies. With the push of a button, it also generates AppleScript statements to control any application using GUI Scripting, even applications...

read more
Synkmark

Synkmark 2.4.9 updated

Synkmark is your bridge for syncing bookmarks among Safari, Google Chrome and Firefox. Synkmark can also keep your bookmarks alphabetized as you prefer, verified and free of duplicates. Synkmark is compatible with iCloud, Sign in to Google and Firefox...

Mozilla Firefox Aurora

Mozilla Firefox Aurora 57.0a1 updated

The Aurora channel is where users can test the latest Firefox features and innovations. Users can expect an increase in polish from the raw, cutting edge features in our nightly builds. Aurora releases may not be as stable as beta or final releases....

read more
Mozilla Firefox beta

Mozilla Firefox beta 56.0b2 updated

Help refine and polish the newest features almost ready for prime time. With Firefox Beta, you get to test the latest performance, customization and security enhancements before they make it to our next version. Have an impact by helping to put the...

read more
Sponsored Links:

Opera

Opera 47.0.2631.55 updated

Opera for computers browser is my way to go online. It gives me a fast, secure and efficient way of browsing. It has been crafted with individuals in mind and comes with features that help me get the most out of the web. Features: Opera has an elegant...

read more
Markster

Markster 2.4.9 updated

Markster keeps your bookmarks in one central, well-managed store under your control. Markster's extensions and global access work within your browsers.What is new in this release:Version 2.2.8 is a fix for users of macOS 10.10. If, like most people, you...