Anzeigen:

Google Chrome beta

Google Chrome beta 43.0.2357.45 Aktualisiert

Vorschläge von Google Rechtschreibprüfung Funktionsverbesserungen (zB Grammatik und gleichnamigen Überprüfung) Entwickler-Vorschau von App Launcher unter Windows Zwangs Compositing-Modus und Gewinde Compositing auf Mac Desktop-Verknüpfungen für...

Mehr lesen
Mozilla Firefox

Mozilla Firefox 58.0.2 Aktualisiert

Mozilla Firefox ist ein schneller, voll funktionsfähiger Webbrowser. Firefox umfasst Pop-up-Blockierung, Tab-Browsing, integrierte Google-Suche, vereinfachte Datenschutzkontrollen, ein optimiertes Browserfenster, das mehr von der Seite zeigt als jeder...

Mehr lesen
Google Chrome dev

Google Chrome dev 44.0.2383.0 Aktualisiert

Google Chrome ist ein Browser, kombiniert ein minimalistisches Design mit ausgefeilter Technik das Web schneller, sicherer und einfacher. Verwenden Sie eine Box für alles - Typ in die Adressleiste ein und erhalten Sie Vorschläge zu suchen und Webseiten....

Mehr lesen

Safari von Cookies ist die einzige Online-Cookie-Manager für Mac OS X 10.5 + direkt in Safari zu integrieren, für eine möglichst störungsfreie, Ihre Browser-Erfahrung aufgebaut. Automatisch verwalten Ihre Cookies - Cookies nur zu halten von Websites, die...

Anzeigen:

Google Chrome

Google Chrome 42.0.2311.135 Aktualisiert

Google Chrome ist ein Browser, kombiniert ein minimalistisches Design mit ausgefeilter Technik das Web schneller, sicherer und einfacher. Verwenden Sie eine Box für alles - Typ in die Adressleiste ein und erhalten Sie Vorschläge zu suchen und Webseiten....

Mehr lesen

Adblock Plus für Google Chrome Blöcke: Banner, YouTube-Video-Anzeigen, Facebook Werbung, Pop-ups, alle anderen aufdringlichen Anzeigen. Adblock Plus ist eine von der Community getriebene Open-Source-Projekt, und Hunderte von Freiwilligen sind für den...

PolyBrowser

PolyBrowser 2.0 Aktualisiert

PolyBrowser ist ein "Panoramic Web Browser", die, um zu verkleinern, um alle Ihre Websites auf einmal zu sehen, oder zu verkleinern, um die Details zu sehen erlaubt. PolyBrowser können Sie schneller durch das Brechen frei von den Beschränkungen der...

Mehr lesen
Mozilla Firefox Aurora

Mozilla Firefox Aurora 58.0a1 Aktualisiert

Im Aurora-Kanal können Nutzer die neuesten Firefox-Funktionen und Innovationen testen. Benutzer können eine Zunahme der Politur von den rohen, innovativen Eigenschaften in unseren nächtlichen Builds erwarten. Aurora-Versionen sind möglicherweise nicht so...

Mehr lesen
Anzeigen:

Apple Safari

Apple Safari 8.0.6 Aktualisiert

Der beste Browser für Ihren Mac ist derjenige, der mit dem Mac kommt. Safari ist schneller und energieeffizienter als andere Browser, so dass Seiten sind schneller reagieren und Ihr Notebook Akku hält länger zwischen den Ladevorgängen. Integrierte...

Mehr lesen
Mozilla Firefox beta

Mozilla Firefox beta 59.0b8 Aktualisiert

Verfeinern und polieren Sie die neuesten Funktionen, die fast fertig für die Primetime sind. Mit Firefox Beta können Sie die neuesten Leistungs-, Anpassungs- und Sicherheitsverbesserungen testen, bevor sie in unsere nächste Version übergehen. Beeindrucken...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Google Chrome beta

Google Chrome beta 43.0.2357.45 updated

Ask Google for suggestions spell checking feature improvements (e.g. grammar and homonym checking) Developer preview of app launcher on Windows Forced compositing mode and threaded compositing on Mac Desktop shortcuts for multiple users (profiles) on...

read more
Mozilla Firefox

Mozilla Firefox 49.0.2 updated

Mozilla Firefox is a fast, full-featured Web browser. Firefox includes pop-up blocking, tab-browsing, integrated Google search, simplified privacy controls, a streamlined browser window that shows you more of the page than any other browser and a number...

read more
Google Chrome dev

Google Chrome dev 44.0.2383.0 updated

Google Chrome is a browser that combines a minimal design with sophisticated technology to make the Web faster, safer, and easier. Use one box for everything--type in the address bar and get suggestions for both search and Web pages. Thumbnails of your...

read more

Safari Cookies is the only cookie manager built for Mac OS X 10.5+ to integrate directly into Safari, for minimum disruption to your browsing experience. Automatically manage your cookies - only keep cookies from sites which are in your BookMarks,...

Sponsored Links:

Google Chrome

Google Chrome 42.0.2311.135 updated

Google Chrome is a browser that combines a minimal design with sophisticated technology to make the Web faster, safer, and easier. Use one box for everything--type in the address bar and get suggestions for both search and Web pages. Thumbnails of your...

read more

Adblock Plus for Google Chrome blocks: banners, youtube video ads, facebook advertisements, pop-ups, all other obtrusive ads. Adblock Plus is a community-driven open source project, and hundreds of volunteers are contributing to the success of Adblock...

PolyBrowser

PolyBrowser 2.0 updated

PolyBrowser is a "Panoramic Web Browser" that allows to zoom out to see all of your websites at once, or zoom in to see the details. PolyBrowser enables you to browse faster by breaking free of the limitations of tabbed browsers, which slow you down by...

read more
Mozilla Firefox Aurora

Mozilla Firefox Aurora 51.0a2 updated

The Aurora channel is where users can test the latest Firefox features and innovations. Users can expect an increase in polish from the raw, cutting edge features in our nightly builds. Aurora releases may not be as stable as beta or final releases....

read more
Sponsored Links:

Apple Safari

Apple Safari 8.0.6 updated

The best browser for your Mac is the one that comes with your Mac. Safari is faster and more energy efficient than other browsers, so sites are more responsive and your notebook battery lasts longer between charges. Built-in privacy features are stronger...

read more
Mozilla Firefox beta

Mozilla Firefox beta 50.0b8 updated

Help refine and polish the newest features almost ready for prime time. With Firefox Beta, you get to test the latest performance, customization and security enhancements before they make it to our next version. Have an impact by helping to put the...

read more