Anzeigen:

WebIssues

WebIssues 1.1.3 Aktualisiert

WebIssues ist ein Open Source Web-basierte Software-Lösung für die Verfolgung von Bugs und andere Informationen über das gesamte Internet. Es bietet eine schnelle und einfach zu bedienende grafische Client.Client-Installation:Entpacken Sie das Quellpaket...

Bugzilla

Bugzilla 5.0 Aktualisiert

Bugzilla ist ein Open Source Web-basierte "Defect Tracking System" oder "Bug-Tracking System", die einzelnen Entwicklern oder Gruppen von Entwicklern ermöglicht, den Überblick über ausstehende Fehler in ihre Anwendungen effektiv zu halten. Mit Bugzilla...

Agilefant

Agilefant 3.5.4 Aktualisiert

Agilefant ist ein Open Source, plattformunabhängig und frei verteilt in JSP / Java / JavaScript aus dem Offset implementiert und entwickelt web-basierte Anwendung, um als schnell und einfach zu bedienende Sprint handeln und lassen Bestand-Management...

Die Python-Logging-Modul implementiert eine Standard-Logging-System für Python-Programmen. Es war stark von log4j aus dem Apache-Projekt beeinflusst.Da dieses Paket in den Versionen 2.3 und höher enthalten, können nur Benutzer von früheren Versionen von...

Anzeigen:

Anthill

Anthill 0.3.0

Anthill ist ein PHP-basiertes Bug-Tracking-System. Es ist nicht mehr in der aktiven Entwicklung. Denn es ist unter der GPL-Lizenz veröffentlicht, können Sie herunterladen und den Code, um nach Herzenslust zu ändern.Anthill nicht von mir jederzeit in naher...

Ozibug

Ozibug 2.3.2

Ozibug ist eine plattformunabhängige, web-basiertes Bug-Tracking-System, das installiert und laufen gerade aus der Box auf jedem Java-Servlet-Plattform in der Lage ist.Hier sind einige der wichtigsten Features von...

PHP Trouble Ticket-Projekt bietet ein zentrales Mittel zur Problemmeldung und Verfolgung in Mehrbenutzerumgebungen (mittelgroße bis große Unternehmen, Entwicklungsgruppen, etc.).Es hilft, direkte Problemberichte an den zuständigen Administrator (en),...

Anzeigen:

JTrac

JTrac 2.1.0

JTrac Projekt ist eine generische Problemverfolgungs Web-Anwendung, die einfach durch Hinzufügen von benutzerdefinierten Feldern und Drop-downs angepasst werden kann.Features zählen anpassbare Workflows, Feldebene Berechtigungen, E-Mail-Integration,...

fixx

fixx 1.4

fixx ist ein Bug-Tracker und Issue Tracker-Tool, das Ihre Arbeit erleichtert und hilft Ihnen, bessere Software zu liefern.Durch die Fokussierung auf die Bedürfnisse der Software-Entwickler und ihre Manager, fixx können Sie zusammenarbeiten, schmerzfrei zu...

Sponsored Links:

WebIssues

WebIssues 1.1.3 updated

WebIssues is an open source web-based software solution for tracking bugs and other information across the entire Internet. It provides a fast and easy-to-use graphical client.Client Installation:Unpack the source package and execute the typical sequence...

Bugzilla

Bugzilla 5.0 updated

Bugzilla is an open source web-based "Defect Tracking System" or "Bug-Tracking System" that allows individual developers or groups of developers to effectively keep track of outstanding bugs in their applications. With Bugzilla installed on your...

Agilefant

Agilefant 3.5.4 updated

Agilefant is an open source, platform-independent and freely distributed web-based application implemented in JSP/Java/JavaScript and designed from the offset to act as a fast and easy-to-use sprint and release backlog management solution. Provides long...

The Python logging module implements a standard logging system for Python programs. It was strongly influenced by log4j from the Apache project.As this package is included in versions 2.3 and later, only users of earlier versions of Python would need to...

Sponsored Links:

Anthill

Anthill 0.3.0

Anthill is a PHP-based bug tracking system. It is no longer in active development. Because it is released under the GPL license, you may download and modify the code to your heart's content.Anthill will not be developed by myself anytime in the near...

Ozibug

Ozibug 2.3.2

Ozibug is a platform-independent, web-based bug tracking system which can be installed and run straight out of the box on any Java servlet capable platform.Here are some key features of...

PHP Trouble Ticket project provides a centralized means of problem reporting and tracking in multi-user environments (medium to large companies, development groups, etc.).It helps direct problem reports to the responsible administrator(s), keeps track of...

Sponsored Links:

JTrac

JTrac 2.1.0

JTrac project is a generic issue-tracking web-application that can be easily customized by adding custom fields and drop-downs.Features include customizable workflow, field level permissions, e-mail integration, file attachments and a detailed history...

fixx

fixx 1.4

fixx is a bug tracker and issue tracker tool that simplifies your work and helps you deliver better software.By focusing on the needs of software developers and their managers, fixx enables you to collaborate, painlessly resolve bugs, and deliver quality...