Anzeigen:

Calligra

Calligra 3.1.0 Aktualisiert

Calligra ist eine Open-Source-Office-Suite-Lösung für Linux / BSD-basierte Betriebssysteme. Es ähnelt der LibreOffice-Anwendung und bietet Benutzern viele attraktive Komponenten für alle ihre Büroaufgaben. Wir sollten diese Software ein "Phoenix" nennen....

CrossOver

CrossOver 17.1.0 Aktualisiert

CrossOver Linux ist ein kommerzielles Produkt, das Linux-Benutzern eine einfache (aber teure) Möglichkeit bietet, verschiedene Anwendungen und Spiele zu installieren, die nur auf den proprietären Microsoft Windows-Betriebssystemen laufen. Technisch...

Kexi

Kexi 3.1.0 Aktualisiert

Kexi ist ein Open-Source-Softwareprojekt, das als Teil der beliebten Calligra Office-Suite vertrieben wird und als visueller Datenbankersteller konzipiert wurde, der es jedem ermöglicht, mühelos Datenbankschemata zu erstellen und zu verarbeiten. Abfrage...

Anzeigen:

Gnumeric

Gnumeric 1.12.41 Aktualisiert

Gnumeric ist eine Open-Source-Tabellenkalkulationsanwendung, die die Technologien von GNOME verwendet, um Benutzern eine der besten Lösungen für die Arbeit mit Tabellenkalkulationen in einer Open-Source-Computerumgebung zu bieten. Verfügt über eine...

LibreOffice

LibreOffice 5.4.4 / 6.0.0 Beta 2 Aktualisiert

LibreOffice ist eine Open-Source-Produktivitätssuite, die alle notwendigen Bürokomponenten für kleine Unternehmen, Bildungseinrichtungen und gemeinnützige Organisationen bereitstellt. Es ist eine Abzweigung der bekannten OpenOffice.org-Anwendung. Ein...

Anzeigen:

Apache OpenOffice

Apache OpenOffice 4.1.5 Aktualisiert

Apache OpenOffice ist eine Open-Source-Office-Produktivitäts-Suite, die von Profis für den Endverbraucher entwickelt wurde und Anwendern ausgeklügelte Tools für die Verarbeitung von Word-Dokumenten, Tabellenkalkulationen, Präsentationen, Grafiken und...

Sponsored Links:

LibreOffice

LibreOffice 5.3.1 updated

LibreOffice is an open source productivity suite that provides all the necessary office components for small-business, educational and non-profit organizations. It is a fork of the well-known OpenOffice.org application. A drop-in replacement for...

Gnumeric

Gnumeric 1.12.34 updated

Gnumeric is an open source spreadsheet application that uses GNOME's technologies to provide users with one of the best solution for working with spreadsheets in an open source computing environment. Boasts a familiar user interface It boasts ...

CrossOver

CrossOver 16.2.0 updated

CrossOver Linux is a commercial product that provides Linux users with an easy way (yet expensive) to install various applications and games that run only on the proprietary Microsoft Windows operating systems. Technically, the application is a GUI...

Calligra

Calligra 3.0.0.1 updated

Calligra is an open source office suite solution for Linux/BSD-based operating systems. It is similar to the LibreOffice application and provides users with many attractive components for all of their office tasks. We should call this software a...

Sponsored Links:

Apache OpenOffice

Apache OpenOffice 4.1.3 updated

Apache OpenOffice is an open source office productivity suite, designed by professionals for both consumer use, providing users with sophisticated tools for processing word documents, create spreadsheets, presentations, graphics and databases. Derived...

Kexi

Kexi 3.0.0 updated

Kexi is an open source software project distributed as part of the popular Calligra office suite and designed to act as a visual database creator, allowing anyone to effortlessly create database schemas, as well as to process, query and insert...

Sponsored Links:

AbiWord

AbiWord 3.0.2 updated

AbiWord is an open source, freely distributed, simple and easy-to-use word processing application designed especially for distributions of Linux that aim to be low on resources. The software includes lots of features that make it useful for daily work or...