Anzeigen:

Solitaire Till Dawn ist ein hilfreiches, nur für Mac verfügbares Testversionsspiel, das zur Kategorie PC-Spiele mit Unterkategorie Kartenspielen gehört. Mehr über Solitaire Till Dawn Solitaire Till Dawn ist für Benutzer mit dem Betriebssystem Mac OS X...

Mehr lesen

Mystical Solitaire ist ein großartiges Testversion-Multiplattform-Spiel (auch für Windows erhältlich), das zur Kategorie PC-Spiele mit Unterkategorie Kartenspielen gehört. Mehr über Mystical Solitaire Since Das Spiel wurde 2007 zu unserer Auswahl an...

Mehr lesen

Snood Solitaire ist ein gutes Testversions-Mac-Spiel, das zur Kategorie PC-Spiele mit Unterkategorie Kartenspielen gehört. Mehr über Snood Solitaire Die aktuelle Version des Spiels ist 2.0 und seine letzte Aktualisierung war am 27.04.2007. Snood...

Mehr lesen
Net.Belote

Net.Belote 2.5.7 Aktualisiert

Net.Belote ist ein Kartenspiel, das auf dem französischen "Belote" basiert und von 4 Spielern gespielt wird, die ein normales Kartenspiel verwenden und alle 2, 3, 4, 5 und 6 Karten entfernen, was 32 Karten ergibt. Spieler, die sich gegenüberstehen, sind...

Mehr lesen
Anzeigen:

Net.Rummy

Net.Rummy 2.9.5 Aktualisiert

Net.Rummy HD ist ein herausforderndes plattformübergreifendes Kartenspiel, das 2 bis 4 Spieler erfordert. Net.Rummy bietet Multiplayer-Unterstützung und ist kompatibel mit zahlreichen mobilen und Desktop-Plattformen. Darüber hinaus kommt Net.Rummy mit...

Mehr lesen

Mac Solitaire ist eine voll ausgestattete Solitaire-Sammlung mit 42 verschiedenen Spielvarianten. Zu den Funktionen gehören die Möglichkeit, 100 Züge rückgängig zu machen und wiederherzustellen, der automatische Wiedergabemodus, Tastaturkürzel, die letzte...

Mehr lesen
Net.Tarot

Net.Tarot 2.9.9.6 Aktualisiert

Net.Tarot ist ein herausforderndes, plattformübergreifendes Kartenspiel, das vier Spieler benötigt und das traditionelle Tarot-Deck mit 78 Karten verwendet. Net.Tarot bietet Multiplayer-Unterstützung und ist mit zahlreichen mobilen und Desktop-Plattformen...

Mehr lesen
Lotto Sorcerer X

Lotto Sorcerer X 8.6.1 Aktualisiert

Lotto Sorcerer nutzt fortgeschrittene statistische Analysen und neuronale Netzwerk-Algorithmen, um nicht-zufällige Einflüsse und unbeabsichtigte Gewichtung in vergangenen Zeichnungen zu finden, um die beste Gewinnstrategie zu bestimmen. Es hat auch...

Mehr lesen
Anzeigen:

The Hen On Table

The Hen On Table 1.0.1 Aktualisiert

Mit dem Hen On Table kannst du gegen den Computer spielen. Zwischen dir und der Künstlichen Intelligenz wird der Spieler, der die erste Runde beginnt, zufällig bestimmt. Dies wird für die folgenden Runden wechseln. Eine Runde erfordert 16...

Mehr lesen
Klondike Forever

Klondike Forever 1.4.1 Aktualisiert

Klondike ist jeder beliebteste Solitär-Spiel. Genießen Sie es schnell, glatt und schön, kostenlos. Klondike Forever erlaubt es, Spielregeln einschließlich der Option für unbegrenztes Undo / Redo zu setzen. Es hat Vollbildmodus. Markieren Sie spielbare...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Net.Belote

Net.Belote 2.5.7 updated

Net.Belote is a card game based on the french 'Belote' and played by 4 players using a normal deck playing cards with all 2, 3, 4, 5, and 6 removed, resulting in 32 cards. Players sitting opposite to each other are partners and form two teams. The game is...

read more
Sponsored Links:

Net.Rummy

Net.Rummy 2.9.5 updated

Net.Rummy HD is a challenging cross-platform trick-taking card game that requires 2 to 4 players. Net.Rummy provides multiplayer support and is compatible with numerous mobile and desktop platforms. In addition, Net.Rummy comes with 'robots' that will...

read more

Mac Solitaire is a full featured solitaire collection that includes 42 different game varieties. Some of the features include the ability to undo and redo 100 moves, auto play mode, keyboard shortcuts, replay last game feature, tracks best times and game...

read more
Net.Tarot

Net.Tarot 2.9.9.6 updated

Net.Tarot is a challenging cross-platform trick-taking card game that requires four players and uses the traditional 78-card tarot deck. Net.Tarot provides multiplayer support and is compatible with numerous mobile and desktop platforms. In addition,...

read more
Lotto Sorcerer X

Lotto Sorcerer X 8.6.1 updated

Lotto Sorcerer uses advanced statistical analysis and neural network algorithms to find non-random influences and unintentional weighting in past drawings in order to determine the best winning strategy. It also has advanced tracking and graphing...

read more
Sponsored Links:

The Hen On Table

The Hen On Table 1.0.1 updated

The Hen On Table lets you play against the computer. Between you and the Artificial Intelligence, the player who begins the first round is determined randomly. This will alternate for the following rounds. A round requires 16 card clashes. The first...

read more
Klondike Forever

Klondike Forever 1.4.1 updated

Klondike is everyone's favorite solitaire game. Enjoy it fast, smooth, and beautiful, for free. Klondike Forever allows to set game rules including option for unlimited undo/redo. It has full screen mode. Highlight playable cards and cards of any rank....

read more