Anzeigen:

Net.Belote

Net.Belote 2.5.7 Aktualisiert

Dieses Spiel ist ein Trickspiel, das auf dem französischen "Belote" basiert und von 4 Spielern gespielt wird, die ein normales Kartenspiel mit allen 2, 3, 4, 5 und 6 Karten spielen. Spieler, die sich gegenüberstehen, sind Partner und bilden zwei Teams....

Mehr lesen
Net.Scopa

Net.Scopa 1.6.1 Aktualisiert

Net.Scopa ist eine kostenlose und plattformübergreifende Grafiksoftware, die ein herausforderndes Kartenspiel bietet, bei dem das traditionelle italienische Scopa-Deck mit 40 Karten verwendet wird und zwei Spieler benötigt werden. Net.Scopa besteht aus 6...

Mehr lesen

Es gibt nicht viel über dieses 'Spiel' sagen. Dieses Spiel wird Ihnen eine nahezu perfekt Lotterie drawl System. Eines Sie beginnen es wird bis die Wochen zählen, während Aberkennung der Zahlen. Es wird immer mal zu sehen, ob alle zurückgezogen...

Mehr lesen

Freie Freecell 2015 ist eine völlig kostenlose Sammlung von 4 großen Solitär-Spiele (Eight Off, Freecell, Freecell Zwei Decks Stalaktiten) mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und hochwertige Grafiken und Animationen. < strong> Was ist neu in...

Mehr lesen
Anzeigen:

Net.Tarot

Net.Tarot 2.9.9.6 Aktualisiert

Net.Tarot ist ein herausforderndes, plattformübergreifendes Kartenspiel, das vier Spieler benötigt und das traditionelle Tarot-Deck mit 78 Karten verwendet. Net.Tarot bietet Multiplayer-Unterstützung und ist mit zahlreichen mobilen und Desktop-Plattformen...

Mehr lesen

Zu Beginn des Spiels 6 Haufen von 6 Karten jeweils auf den Tisch gelegt und in Ventilatoren gelegt, das sind die Tableau-Dateien und die "Blumenbeet" aufgerufen wird, die 6 Tableau Stapel werden auch zusammenfassend als " Blumengarten ". Die restlichen 16...

Mehr lesen

Goodsol Free Solitaire ist ein Solitär-Spiel-Sammlung mit 12 Solitär-Spiele völlig kostenlos, einschließlich Freecell, Klondike, und Spider. Freuen Sie sich auf üppige Grafik, große, einfach zu lesende Karten, Ton und detaillierte Statistiken. Spielen...

Mehr lesen

Zu Beginn des Spiels vier Asse ausgeteilt werden, um die vier Gründungspfähle zu bilden. Dann wird der Rest der Karten sind in 12 Tableau Stapel von 4 Karten je behandelt. Die erste und dritte Karte in jedem Tableau Stapel abgedeckt sind, während der Rest...

Mehr lesen
Anzeigen:

10Aces

10Aces 3.0.1.7

10Aces ist ein Poker-Kartenspiel-Simulation. Mit Spielen wie Texas Holdem, Omaha, Omaha Hallo Lo und 7 Card Stud. Unsere Software umfasst Bewertungen, Reihen, Hand History, letzte Hand Bild, detaillierte Statistiken, anpassbare Lobby, Filter, MTTS,...

Mehr lesen
Net.Chkobba

Net.Chkobba 1.6.1 Aktualisiert

'Chkobba' ist ein traditionelles Kartenspiel aus Nordafrika (Tunesien und Algerien). Es ist eine sehr interessante Variante aus dem italienischen "Scopa". Net.Chkobba kommt mit Multi-Player und Roboter sind auch verfügbar, um Ihre Spielkünste zu...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Net.Belote

Net.Belote 2.4.8.1 updated

This game is a trick taking game based on the french 'Belote' and played by 4 players using a normal deck playing cards with all 2, 3, 4, 5, and 6 removed, resulting in 32 cards. Players sitting opposite to each other are partners and form two teams. The...

read more
Net.Scopa

Net.Scopa 1.4 updated

Net.Scopa is a free and cross-platform graphical software that provides a challenging trick-taking card game, which uses the traditional 40-card Italian 'Scopa' deck and requires two players. Net.Scopa is comprised of 6 variations, including Scopa di...

read more

There isn't much to say about this 'Game'. This game will give you a close to perfect lottery drawl system. One you start it will count up the weeks while withdrawing numbers. It will keep checking to see if all withdrawn numbers are the same as yours. If...

read more

Free FreeCell Solitaire 2015 is a completely free collection of 4 great solitaire games (Eight Off, FreeCell, FreeCell Two Decks, Stalactites) with a user-friendly interface and top quality graphics and animations.What is new in this release:Added a new...

read more
Sponsored Links:

Net.Tarot

Net.Tarot 2.9.3 updated

Net.Tarot is a challenging cross-platform trick-taking card game that requires four players and uses the traditional 78-card tarot deck. Net.Tarot provides multiplayer support and is compatible with numerous mobile and desktop platforms. In addition,...

read more

At the start of the game 6 piles of 6 cards each are dealt to the table and laid out in fans, these are the tableau files and are called the "flower bed", the 6 tableau piles are also collectively called the "flower garden". The remaining 16 cards form 16...

read more

Goodsol Free Solitaire is a solitaire game collection with 12 completely free solitaire games, including FreeCell, Klondike, and Spider. It features lush graphics, large easy-to-read cards, sound, and in-depth statistics. Play full screen with complete...

read more

At the start of the game 4 aces are dealt to form the 4 foundation piles. Then the rest of the cards are dealt into 12 tableau piles of 4 cards each. The first and third cards in each tableau pile are covered, while the rest are uncovered. The aim of the...

read more
Sponsored Links:

10Aces

10Aces 3.0.1.7

10Aces is a poker card game simulation. Includes games such as Texas Holdem, Omaha, Omaha Hi Lo and 7 Card Stud. Our software includes ratings, ranks, hand history, last hand picture, detailed statistics, customizable lobby, filters, MTTS, Tournaments,...

read more
Net.Chkobba

Net.Chkobba 1.0.2 updated

'Chkobba' is a traditional card game from North Africa (Tunisia and Algeria). It's a very interesting variant from the Italian 'Scopa'. Net.Chkobba comes with Multi-player and Robots are also available to test your gaming skills. There is also an online...

read more