Anzeigen:

Das Sammeln 3 oder mehr Scatter wird die Funktion auf dieser 5 Bandspule X 25 Payline videoslot, wo Sie gewinnen können bis zu 20 Freispiele auslösen. Während der Gratisspiele jeder Platzhalter in einem Pay Beteiligten wird die Bezahlung durch den...

Mehr lesen

Gypsy Solitaire ist eine faszinierende Kartenspiel mit 2 Decks der Standard-Spielkarten, und Ihr Ziel ist es, alle Karten von Anzug von A nach zu den Grundlagen K. Wenn das Spiel beginnt, werden 8 leere Grundlagen auf der rechten Seite des Bildschirms...

Mehr lesen

So ungewöhnlich wie es scheint, ist Crazy Quilt eine Herausforderung und Spaß Solitär-Spiel. Mit 2 Decks der Standard-Spielkarten, ist Ihr Ziel in diesem Spiel alle Karten auf die 8 vertikal angeordneten Grundlagen auf der linken und rechten Seite des...

Mehr lesen

Eine fantastische Crossover des berühmten Dämon Solitaire Forty Thieves Solitaire, Dämonen und Diebe wird Ihre Organisation Möglichkeit inmitten von verschiedenen Anordnungen zu testen. Ihr Ziel in diesem Spiel ist es, alle Karten auf die 8 Grundlagen am...

Mehr lesen
Anzeigen:

Schließen Sie sich der Liga der Solitär-Eliten und sehen, wenn Sie die schwierige Alter Solitaire können zu erobern! Mit 2 Decks der Standard-Spielkarten, ist Ihr Ziel in diesem Spiel alle Karten von Anzug von A nach zu den Grundlagen K. Wenn das Spiel...

Mehr lesen

Aces and Kings ist eine schwierige, aber interessante Solitär-Spiel mit 2 Decks der Standard-Spielkarten zu spielen. Ihr Ziel im Spiel ist es, alle Karten auf den Grundlagen von A bis K und von K bis A unabhängig von Klagen zu bewegen. Wenn das Spiel...

Mehr lesen

The Penguin Solitaire durch britische Spiel Wissenschaftler David Parlett erstellt, und es erfordert eine sorgfältige Planung mehr als nur Glück. Ihr Ziel ist es, alle Karten auf die vier Grundlagen bewegen, den Aufbau von Anzug und mit Karten des...

Mehr lesen

Osmosis, auch als Fundgrube bekannt ist, ist ein interessanter Solitär-Spiel mit einem Kartenspiel mit 52 Standard-Karten gespielt. Ihr Ziel in diesem Spiel ist es, alle Karten nach Farbe unabhängig von Reihen, um die Grundlagen zu bewegen. Wenn das Spiel...

Mehr lesen
Anzeigen:

Solitaire Veteranen, Zeit, Ihr Besitz von Talent und Glück in Cruel Solitaire zu beweisen! Ihr Ziel in diesem Spiel ist es, alle Karten von Anzug von A nach zu den Grundlagen K. Wenn das Spiel beginnt, werden alle 4 Asse auf die 4 vertikal angeordneten...

Mehr lesen

Gehen Sie mit dem Doppel anmutig, die verdoppelt Spaß zu genießen! Ihr Ziel in diesem Spiel ist, die Karten zu den Grundlagen von Anzug von A bis K zu bewegen, dann starten Sie von A wieder, bis alle Karten in die Grundlagen bewegt. 2 Decks der...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Collecting 3 or more scatters will trigger the feature on this 5 reel X 25 Payline videoslot where you can win up to 20 free games. During the free games any wild card involved in a pay will multiply the pay by the amount shown. During free spins a wild...

read more

Gypsy Solitaire is an intriguing card game using 2 decks of standard playing cards, and your goal is to move all cards by suit from A to K to the foundations. When the game starts, 8 empty foundations will be located on the right of the screen. 8 tableau...

read more

As unusual as it seems, Crazy Quilt is a challenging and fun solitaire game. Using 2 decks of standard playing cards, your goal in this game is to move all cards to the 8 vertically arranged foundations on the left and right of the screen. The 4...

read more

A fantastic crossover of the famous Demon Solitaire and Forty Thieves Solitaire, Demons and Thieves will test your organization ability amidst different arrangements. Your goal in this game is to move all cards to the 8 foundations at the top of the...

read more
Sponsored Links:

Join the league of solitaire elites and see if you can conquer the difficult Alternation Solitaire! Using 2 decks of standard playing cards, your goal in this game is to move all cards by suit from A to K to the foundations. When the game starts, 8 empty...

read more

Aces and Kings is a difficult yet intriguing solitaire game using 2 decks of standard playing cards to play. Your goal in the game is to move all cards to the foundations from A to K and from K to A regardless of suits. When the game starts, 8 empty...

read more

The Penguin Solitaire is created by British game scholar David Parlett, and it requires careful planning more than just luck. Your goal is to move all cards to the 4 foundations, building up by suit and starting with the cards of the same rank as the...

read more

Osmosis, also known as Treasure Trove, is an interesting solitaire game played with a deck of 52 standard playing cards. Your goal in this game is to move all cards by suit regardless of ranks to the foundations. When the game starts, you will be given 4...

read more
Sponsored Links:

Solitaire veterans, time to prove your possession of talent and fortune in Cruel Solitaire! Your goal in this game is to move all cards by suit from A to K to the foundations. When the game starts, all 4 Aces will be moved to the 4 vertically arranged...

read more

Handle the double gracefully to enjoy the doubled fun! Your goal in this game is to move the cards to the foundations by suit from A to K, then start from A again, until all cards are moved to the foundations. 2 decks of standard playing cards will be...

read more