Anzeigen:

Empathy

Empathy 3.12.13 / 3.26 Beta Aktualisiert

Empathy ist eine Open-Source-Instant Messaging-Clientanwendung, die Benutzern durch eine Vielzahl von Protokollen Unterstützung für Text-, Sprach- und Videochat (mit Dateiübertragungen) bietet. Es integriert sich gut in die Desktop-Umgebungen GNOME und...

Mumble

Mumble 1.2.19 Aktualisiert

Mumble ist ein plattformübergreifendes, frei verteiltes und Open-Source-Softwareprojekt, das in C ++ rund um das Qt-Toolkit implementiert wurde, um ein speziell für Gamer zugeschnittenes Sprachkommunikationsprogramm mit hoher Latenz und Latenz...

WeeChat

WeeChat 1.9 Aktualisiert

WeeChat ist ein offener, erweiterbarer, plattformübergreifender, schneller, modularer und leichter Chat-Client, der speziell für das IRC-Protokoll (Internet Relay Chat) entwickelt wurde.Es ist durch Plug-Ins erweiterbar Zu den wichtigsten Funktionen...

Polari

Polari 3.24.2 / 3.26 RC Aktualisiert

Polari ist eine Open-Source-Anwendung, die Benutzern einen der einfachsten und unkompliziertesten IRC-Client (Internet Relay Chat) bietet, der jemals für die GNOME-Desktopumgebung erstellt wurde. Mit der Anwendung können Benutzer einfach IRC-Kanäle...

Anzeigen:

Pidgin

Pidgin 2.12.0 Aktualisiert

Pidgin ist ein Open-Source-Projekt, das Benutzern einen Multi-Protokoll-Instant Messaging-Client bietet, der eine breite Palette an attraktiven Angeboten umfasst. Es wird unter Linux, Microsoft Windows und Mac OS X Betriebssystemen unterstützt....

LAN Messenger

LAN Messenger 1.2.37 Aktualisiert

LAN Messenger ist ein Open-Source-Intranet (LAN) & nbsp; Chat-Software, die keinen Server benötigt. LAN Messenger verfügt über persönliche und gruppende Nachrichtenübermittlung, Dateiübertragungsunterstützung, Nachrichtenverlauf, Benachrichtigungsalarme,...

Rambox

Rambox 0.4.0

Rambox gibt Ihnen die Möglichkeit, gemeinsame Dienste, die Sie oft hinzufügen müssen, die alle an einem Ort. Es ist ideal für Menschen, die mit vielen Dienstleistungen für Geschäfts- und Privatkunden arbeiten. werden keine persönlichen Daten werden...

Telegram Desktop

Telegram Desktop 0.9.56 Aktualisiert

Telegramm Desktop ist eine Open-Source, Multi-Plattform, moderne und freie grafische Anwendung, die alle Linux-Benutzer mit Freunden schnell und einfach reden können, Kollegen und Familienmitglieder, die den Telegrammzusteller verwenden, aus dem Komfort...

Anzeigen:

Smuxi

Smuxi 1.0.5 Aktualisiert

Smuxi ist eine Open Source, kostenlose, voll funktionsfähige, tragbare und schnelle Software-Projekt entwickelt, um als IRC zu handeln (Internet Relay Chat), Twitter, Lagerfeuer, JabbR und XMPP-Client, Unterstützung für mehrere Server verfügt. Es ist auf...

Openfire

Openfire 4.0.2 Aktualisiert

Openfire eine Open-Source ist, völlig frei, offenes Protokoll, Multi-Plattform, Enterprise Grade und leicht zu bedienende Echtzeit Collaboration (RTC) Server, der die Extensible Messaging and Presence Protocol (XMPP) verwendet, auch bekannt als...

Sponsored Links:

Pidgin

Pidgin 2.12.0 updated

Pidgin is an open source project that provides users with a multi-protocol instant messaging client that includes a wide range of attractive of benefits. It is supported under Linux, Microsoft Windows and Mac OS X operating systems. Supports a wide range...

LAN Messenger

LAN Messenger 1.2.37 updated

LAN Messenger is an open source Intranet (LAN) chat software that doesn't require a server. LAN Messenger features personal and group messaging, file transfer support, message history, notification alarms, message encryption and a multi-language user...

Polari

Polari 3.23.2 updated

Polari is an open source application that provides users with one of the most easy to use and uncomplicated IRC (Internet Relay Chat) client that was ever created for the GNOME desktop environment. The application lets users to easily join IRC channels,...

Rambox

Rambox 0.4.0

Rambox gives you the possibility to add common services many times you need, all in one place. It's perfect for people who work with many services for business and private accounts. No personal information will be saved. Sessions will persist using the...

Sponsored Links:

Telegram Desktop

Telegram Desktop 0.9.56 updated

Telegram Desktop is an open source, multiplatform, modern and free graphical application that allows any Linux user to easily and quickly talk with friends, co-workers and family members who use the Telegram messenger, from the comfort of their GNU/Linux...

Smuxi

Smuxi 1.0.5 updated

Smuxi is an open source, free, full featured, portable and fast software project designed to act as an IRC (Internet Relay Chat), Twitter, Campfire, JabbR and XMPP client that features support for multiple servers. It is supported on all mainstream...

Openfire

Openfire 4.0.2 updated

Openfire is an open source, completely free, open protocol, multiplatform, enterprise grade and easy-to-use Real Time Collaboration (RTC) server that uses the Extensible Messaging and Presence Protocol (XMPP), also known as Jabber protocol for...

Cutegram

Cutegram 2.7.1 updated

Cutegram is a completely free and open source graphical software project that has been designed from the offset to act as a Linux client for the Telegram messaging service. It offers an attractive and modern graphical user interface implemented in...

Sponsored Links:

WeeChat

WeeChat 1.4 updated

WeeChat (also known as Wee Enhanced Environment for Chat) is an open source, extensible, cross-platform, fast, modular and lightweight chat client specifically designed for the IRC (Internet Relay Chat) protocol. It’s extendable through plugins Key...

Kadu

Kadu 3.0 updated

Kadu is an open source graphical software that provides users with a multi-protocol instant messaging solution for the Gadu-Gadu protocol. It supports GNU/Linux and Microsoft Windows operating systems. The application is fully functional, good-looking and...