Anzeigen:

CloudApp

CloudApp 4.3.2 Aktualisiert

Mit CloudApp können Sie Bilder, Links, Musik, Videos und Dateien freigeben. So funktioniert es: Wählen Sie eine Datei, ziehen Sie sie in die Menüleiste und lassen Sie uns den Rest erledigen. Wir stellen Ihnen einen kurzen Link zur Verfügung, der...

Psi

Psi 1.3 Aktualisiert

Psi ist ein Client für das Jabber-Netzwerk. Es kombiniert eine einfache ICQ-Stil-Schnittstelle mit einem Cross-Plattform-Design, was bedeutet, dass Sie, egal welches Betriebssystem Sie wählen, Psi einfach zu bedienen finden. Psi wird unter der GNU General...

Chat And Messenger

Chat And Messenger 3.12.43 Aktualisiert

Chat und Messenger ermöglicht die automatische Erkennung des Benutzers im LAN im IP Messenger. Keine Notwendigkeit für Server, automatische Benutzererkennung im LAN ohne Einstellung, Personalwechsel oder Verwaltung auch bei der Eingabe von Unternehmen. Da...

Softros LAN Messenger

Softros LAN Messenger 3.1.1 Aktualisiert

Softros LAN Messenger für MAC Software ist für eine sichere und sichere Intra-Office Kommunikation. Der Fokus dieses Intranet Messengers ist, dass es ein einfach zu bedienendes Produkt mit vielen verschiedenen Optionen für die Kommunikation einschließlich...

Anzeigen:

Adium

Adium 1.5.10.4 Aktualisiert

Adium ist ein schneller und kostenloser Instant Messaging Client, der AIM, ICQ, Jabber, MSN, Yahoo !, Google Talk, Yahoo! unterstützt. Japan, Bonjour, Gadu-Gadu, Novell Groupwise und Lotus Sametime. Adium unterstützt schöne WebKit-Meldungsanzeige, Tabbed...

Pidgin

Pidgin 2.12.0 Aktualisiert

Pidgin ist ein Instant Messaging-Programm, mit dem Sie sich gleichzeitig bei mehreren Chat-Netzwerken anmelden können. Es läuft unter Windows, Linux und anderen UNIX-Betriebssystemen. Pidgin ist kompatibel mit den folgenden Chat-Netzwerken aus der Box:...

Chat und Messenger bietet die automatische Erkennung des Benutzers im LAN im IP Messenger kompatibel. Keine Notwendigkeit für Server, automatische Benutzererkennung im LAN ohne Einstellung, Personalwechsel oder Management auch bei Firmeneingang. Denn es...

TorChat

TorChat 1.3 Aktualisiert

TorChat ist eine inoffizielle Portage von Torchat für Mac OS X. - Dateiaustausch; - Profil avatar, name und text; - Mac OS X Schnittstelle; - Grundmodus mit gebündeltem Binär; - Fortgeschrittener Modus zur Integration von TorChat in bestehende...

Anzeigen:

Franz

Franz 4.0.4b

Franz ist eine kostenlose Messaging-App / ehemaliger Kaiser von Österreich und kombiniert Chats & Messaging-Services in einer Anwendung. Franz unterstützt derzeit Slack, WhatsApp, WeChat, HipChat, Facebook Messenger, Telegramme, Google Hangouts, GroupMe,...

iGlasses

iGlasses 3.4.8 Aktualisiert

Sie werden staunen, was der iGlasses "Enhanced" -Modus für Ihre Kamera tun können. Ein perfekter Touch von Farbkorrektur, zusätzliche Sättigung und Kontrast bringen Ihr Video lebendig. Wenn Ihr Zimmer nicht gut beleuchtet ist, finden Sie heraus, was die...

Sponsored Links:

Franz

Franz 4.0.4b

Franz is a free messaging app / former Emperor of Austria and combines chat & messaging services into one application. Franz currently supports Slack, WhatsApp, WeChat, HipChat, Facebook Messenger, Telegram, Google Hangouts, GroupMe, Skype and many more....

iGlasses

iGlasses 3.4.8 updated

You'll be amazed to see what the iGlasses "Enhanced" mode can do for your camera. A perfect touch of color correction, extra saturation and contrast will bring your video alive. If your room isn't well lit, find out what the iGlasses "Brighter" settings...

ooVoo

ooVoo 6.0.5.75 updated

With ooVoo you can make FREE high-definition video calls, voice calls, and send text chats to easily connect with friends and family. ooVoo is the highest quality video chat app, beating other leading brands of video chat hands down. Connect with friends...

Mumble

Mumble 1.2.9 updated

A low-latency, high-quality voice communications tool primarily intended for use while gaming. It is open source, licensed under the revised BSD license, and runs on Mac OS X, Windows and Linux. Mumble includes game linking, so voice from other players...

Sponsored Links:

TeamSpeak

TeamSpeak 3.0.19.4.

TeamSpeak is software for quality voice communication via the Internet. Our platform offers a client-server architecture where client and server software is clearly separated. This means our server product runs as a dedicated server, rather than...

Feem

Feem 4.0.150 updated

Feem helps you chat and transfer files with other people in your WiFi or local network. Be it between Windows, Mac, and Linux desktop Painlessly. No servers required. No login or passwords to remember. No internet required.What is new in this release:New...

TorChat

TorChat 1.2.1 updated

TorChat is an unofficial portage of torchat for Mac OS X. - File exchange; - Profile avatar, name and text; - Mac OS X interface; - Basic mode with bundled tor binary; - Advanced mode to integrate TorChat in existing tor configuration; - Extended...

Adium

Adium 1.5.10.2 updated

Adium is a fast and free instant messaging client which supports AIM, ICQ, Jabber, MSN, Yahoo!, Google Talk, Yahoo! Japan, Bonjour, Gadu-Gadu, Novell Groupwise, and Lotus Sametime. Adium supports beautiful WebKit message display, tabbed messaging,...

Sponsored Links:

Voice Actions

Voice Actions 1.3 updated

Voice Actions is your personal assistant. Talking personal assistant Jeannie will not only help you get through your day. With voice actions you will be able to answer questions, send emails, voice dial your contacts, set alarms, reminders, listen to...

YoruFukurou

YoruFukurou 2.84 updated

YoruFukurou (NightOwl) is a powerful native Twitter client for Mac OS X, designed for Twitter addicts. Manage multiple Twitter accounts, create tabs from rules (user IDs, keywords and regular expressions). Create Twitter search tabs. Create tabs from...