Anzeigen:

Viber for Windows

Viber for Windows 6.9.6.16 Aktualisiert

Mit Viber für Windows können Sie kostenlose Nachrichten senden und kostenlose Anrufe an andere Viber-Nutzer auf jedem Gerät und in jedem Netzwerk in einem beliebigen Land tätigen. Viber synchronisiert Ihre Kontakte, Nachrichten und den Anrufverlauf mit...

Trillian

Trillian 6.0.0.61 Aktualisiert

Trillian ist ein kostenloser voll ausgestatteter, eigenständiger, skinnbarer Chat-Client, der das Chatten auf Windows Live, Facebook, Yahoo, MySpace, AIM, E-Mail, Google Talk, Skype, ICQ, Jabber, IRC und Bonjour unterstützt. Es hilft auch bei der...

Pidgin

Pidgin 2.12.0 Aktualisiert

Pidgin (früher bekannt als Gaim) ist ein Multiprotokoll-Instant-Messaging-Client für BSD und Windows. Es ist kompatibel mit AIM (Oscar und TOC Protokolle), ICQ, MSN Messenger, Yahoo, IRC und Jabber, Gadu-Gadu und Zephyr-Netzwerken. Pidgin-Benutzer können...

RealPopup

RealPopup 6.0 Aktualisiert

RealPopup LAN Chatist eine Bürokommunikation für moderne Unternehmen; Sie müssen Ihre Mitarbeiter zu Besprechungen anrufen oder eine Projektgruppe schnell, einfach und sicher aktualisieren können. Wie wir alle wissen, sind Internet-IM-Anwendungen weder...

Anzeigen:

IMVU

IMVU 533.0 Aktualisiert

Treffen Sie neue Leute in 3D - Chatten Sie in 3D, tauschen Sie sich aus und haben Sie Spaß in tausenden animierten 3D-Räumen. Mit Zehntausenden neuen Leuten, die jeden Tag zur IMVU kommen, haben Sie nie genug Leute, um sich zu treffen. Kaufen und...

Winsent Messenger

Winsent Messenger 3.1.2 Aktualisiert

WinSent Messenger ist für Instant Messaging innerhalb des lokalen Netzwerks vorgesehen. Ermöglicht das Senden und Empfangen von Nachrichten mit dem Computernetzwerknamen, der Benutzeranmeldung und dem Kurznamen. Sendet Broadcast-Nachrichten unter...

Chat&Messenger

Chat&Messenger 3.12.43 Aktualisiert

Kostenlose Software, die Messenger, Chat, Videokonferenzen, Zeitplan, gemeinsame Nutzung von Dokumenten und Capturen integriert. Benutzer automatische Erkennung im LAN im IP Messenger kompatibel. Drei Funktionen: 1. Durch einfache Installation erkennt es...

Softros Terminal Services Engine ist ein Add-On für das Softros LAN Messenger-Produkt, mit dem Sie eine unbegrenzte Anzahl von Instanzen der Softros LAN Messenger-Software auf einem Computer starten können, um alle nützlichen Funktionen wie den Austausch...

Anzeigen:

WhatsApp for PC

WhatsApp for PC 0.2.5863 Aktualisiert

Mit der Desktop-App haben Sie eine neue Art, jederzeit und überall auf dem Laufenden zu bleiben - sei es auf Ihrem Telefon oder Computer zu Hause oder im Büro. Wie bei WhatsApp Web ist unsere Desktop-App einfach eine Erweiterung Ihres Telefons: Die App...

mIRC

mIRC 7.51 Aktualisiert

mIRC ist ein voll funktionsfähiger Internet Relay Chat Client für Windows, der verwendet werden kann, um mit anderen in IRC-Netzwerken auf der ganzen Welt zu kommunizieren, zu teilen, zu spielen oder mit anderen zu arbeiten, entweder in...

Sponsored Links:

Viber for Windows

Viber for Windows 6.9.6.16 updated

Viber for Windows lets you send free messages and make free calls to other Viber users, on any device and network, in any country. Viber syncs your contacts, messages and call history with your mobile device, so you can start the conversation on the...

read more
Trillian

Trillian 6.0.0.61 updated

Trillian is a free fully featured, stand-alone, skinnable chat client that supports chatting on Windows Live, Facebook, Yahoo, MySpace, AIM, Email, Google Talk, Skype, ICQ, Jabber, IRC, and Bonjour. It also helps manage your social networks such as...

read more
Pidgin

Pidgin 2.12.0 updated

Pidgin (formerly known as Gaim) is a multi-protocol instant messaging client for BSD and Windows. It is compatible with AIM (Oscar and TOC protocols), ICQ, MSN Messenger, Yahoo, IRC, and Jabber, Gadu-Gadu, and Zephyr networks. Pidgin users can log in to...

read more
RealPopup

RealPopup 6.0 updated

RealPopup LAN chat is an office communication for modern businesses; you need to be able to call your employees to meetings or update a project group quickly, easily and securely. As we all know, Internet IM applications are neither necessarily fast nor...

read more
Sponsored Links:

IMVU

IMVU 533.0 updated

Meet New People in 3D - Chat in 3D, hang out and have fun in thousands of animated 3D rooms. With tens of thousands of new people joining IMVU each day, you'll never run out of new people to meet. Shop and Dress Up in Style - Pick your look and shop...

read more
Winsent Messenger

Winsent Messenger 3.1.2 updated

WinSent Messenger is intended for instant messaging within local area network. Allows you to send and receive messages using computer network name, user login, and nickname. Sends broadcast messages using work group or domain name. WinSent is fully...

read more
Chat&Messenger

Chat&Messenger 3.12.43 updated

Free software that integrates messenger, chat, video conferencing, schedule, document sharing, capture. User automatic recognition within the LAN in the IP Messenger compatible. Three features: 1. By simply installing, it automatically recognizes the user...

read more

Softros Terminal Services Engine is an add-on for the Softros LAN Messenger product that allows you to launch an unlimited number of instances of the Softros LAN Messenger software on one computer to deliver all its useful features, such as exchanging...

read more
Sponsored Links:

WhatsApp for PC

WhatsApp for PC 0.2.5863 updated

Introducing the desktop app so you have a new way to stay in touch anytime and anywhere - whether on your phone or computer at home or work. Like WhatsApp Web, our desktop app is simply an extension of your phone: the app mirrors conversations and...

read more
mIRC

mIRC 7.51 updated

mIRC is a full featured Internet Relay Chat client for Windows that can be used to communicate, share, play or work with others on IRC networks around the world, either in multi-user group conferences or in one-to-one private discussions. It has a clean,...

read more