Anzeigen:

SurfPatrol

SurfPatrol 1.2.7 Aktualisiert

SurfPatrol Erweiterung ist eine kostenlose und einfache Online-Sicherheits-Hilfe für Browser und Plugin Sicherheitsprüfung. Das Hauptziel von SurfPatrol ist es, einen Computer vor E-Geld-Diebstahl zu schützen, zu verhindern, dass E-Mail- und...

Future You

Future You 0.0.0.1

Easy-to-use und interaktive Tool bietet personalisierte Sicht in Zukunft Einsparungen. A $ 100-Widget, das Sie heute kaufen, bedeutet, dass eine Zukunft könnten Sie Aufgeben $ 1.000 oder mehr - je nachdem, wie weit weg von Renten Sie sind. Wenn statt der...

SeoQuake

SeoQuake 2.0.7 Aktualisiert

Seoquake ist ein Mozilla Firefox-Erweiterung in erster Linie zu helfen Web-Meister, die mit Suchmaschinen-Optimierung und Internet-Förderung von Web-Sites umgehen sollen. Seoquake erlaubt es, zu erhalten und zu untersuchen, viele wichtige SEO Parameter...

Anzeigen:

Gestures Jam

Gestures Jam 0.5.2

Benutzerdefinierte Gesten und Handlungen voll unterstützt. Der Benutzer kann sein eigenes Handeln in reinem JavaScript schreiben und definieren eine einfach zu bedienende Geste, um es aufzurufen. Wenn Sie eine neue Version zu aktualisieren, erinnere goto...

Mini the URL

Mini the URL 1.0.1

Ein perfektes URL Shortener für Chrome-Nutzer. Eine einfache Erweiterung einfach, klein und kurze URLs erstellen. Sie können verfolgen, vorne und leiten jede URL. Schnell Anteil Links oder Webseiten oder URLs auf Twitter, Facebook und viele andere soziale...

Privacy Protector ist ein Tool, das automatisch die eindeutige Client-ID löscht vor jedem Lauf von Google Chrome. In Bezug auf Google, "Google Chrome ist ein Browser, kombiniert ein minimalistisches Design mit ausgefeilter Technik die Bahn schneller,...

Anzeigen:

Torrent Finder Chrome-Erweiterung ist ein Torrent-Suche-Erweiterung für Chrome, die es Benutzern ermöglicht, von ihrem Browser Chrome zu suchen mehr als 150 Top-Torrent-Sites und trackers der gleichen Art, wie sie verwendet werden, um die Suche mit...

InSlices ist eine Erweiterung für Google Chrome. . Diese Erweiterung ermöglicht es Ihnen, schnell zu speichern Textblöcke, Bilder, Videos oder andere Seite Schnittgut beim Surfen, und Sie können sie in privaten oder gemeinschaftlichen Listen organisieren ...

Sponsored Links:

Future You

Future You 0.0.0.1

Easy-to-use and interactive tool offers personalized view into future savings. A $100 widget that you buy today means that a future you might be giving up $1,000 or more - depending on how far away from retirement you are. If, instead of spending it right...

read more
SeoQuake

SeoQuake 2.0.7 updated

Seoquake is a Mozilla Firefox extension aimed primarily at helping Web masters who deal with search engine optimization and Internet promotion of Web sites. Seoquake allows to obtain and investigate many important SEO parameters of the internet project...

read more
Gestures Jam

Gestures Jam 0.5.2

Fully supported custom gestures and actions. User can write his own action in pure javascript and define a easy-to-use gesture to invoke it. If you update a new version,do remember goto 'options' page, use 'import' to load the update of build-in gestures...

read more
Sponsored Links:

Mini the URL

Mini the URL 1.0.1

A perfect URL shortener for chrome users. A simple extension to create easy, tiny, small and short URLs. You can track, forward and redirect any URL. Quickly share links or webpages or urls on Twitter, Facebook and many other social websites.What is new...

read more

Privacy Protector is a tool that automatically deletes the unique Client ID before each run of Google Chrome. Regarding to Google, "Google Chrome is a browser that combines a minimal design with sophisticated technology to make the web faster, safer, and...

read more

Torrent Finder Chrome extension is a torrent search extension for Chrome which enables users to search over 150 top torrent sites and trackers from their Chrome browser the same way they used to search using torrent-finder.info form. It allows users to...

read more
Sponsored Links:

InSlices is an extension for Google Chrome. This extension allows you to quickly save text blocks, images, videos or other page clippings while surfing, and lets you organize them into private or collaborative lists.Requirements:Google Chrome beta...

read more

With ChromeDeals you will find great bargains and coupons in real-time that are relevant to the web sites that you visit. Compare Prices using shopping.com and find deals on eBay, Amazon.com, and craigslist. This is an extension for the Chrome...

read more