Anzeigen:

Zorin OS 6 Core

Zorin OS 6 Core Cinnamon 1.6.7

Zorin OS 6-Core ist ein Open-Source-Thema für das Cinnamon-Desktop-Umgebung, inspiriert von der Zorin OS 6 Core-Linux-Betriebssystem.Wie installieren?Detaillierte Installationsanweisungen finden Sie im folgenden Tutorial:...

LinuxMint Aero

LinuxMint Aero Cinnamon 1.6.7

LinuxMint Aero ist ein Open Source Thema speziell für das Cinnamon-Desktop-Umgebung von der Linux Mint Betriebssystem konzipiert und inspiriert. Das Hintergrundbild wird in das Archiv aufgenommen.Wie installieren?Detaillierte Installationsanweisungen...

Anzeigen:

Ultimate Edition 3.6

Ultimate Edition 3.6 Cinnamon 1.6.7

Ultimate Edition 3.6 ist ein Open Source Thema speziell für das Cinnamon-Desktop-Umgebung von der Ultimate Edition Betriebssystem konzipiert und inspiriert. Das Hintergrundbild wird in das Archiv aufgenommen.Wie installieren?Detaillierte...

Ultimate Edition Luxury

Ultimate Edition Luxury Cinnamon 1.6.7

Ultimate Edition Luxury ist ein Open Source Thema speziell für das Cinnamon-Desktop-Umgebung von der Ultimate Edition Betriebssystem konzipiert und inspiriert. Das Hintergrundbild wird in das Archiv aufgenommen.Wie installieren?Detaillierte...

grüne Blasen ist ein freies Thema für das Cinnamon-Desktop-Umgebung, basierend auf dem Space Odyssey GNOME-Shell / Cinnamon Thema erstellt von rv c. Wie installieren? Detaillierte Installationsanweisungen finden Sie im folgenden Tutorial:...

Holo Transparent ist eine kostenlose Cinnamon Thema, eine transparente Version des Holo Thema, das es nicht mehr gibt.Wie installieren?Detaillierte Installationsanweisungen finden Sie im folgenden Tutorial:...

Anzeigen:

Dark-Glas für 1.6 ist eine kostenlose Skin für das Cinnamon-Desktop-Umgebung, eine modifizierte Version des ursprünglichen Dark-Glass Thema, um mit Cinnamon 1.6 zu arbeiten.Wie installieren?Detaillierte Installationsanweisungen finden Sie im folgenden...

TARDIS Thema ist eine kostenlose Cinnamon Stil, der die "Timewarp" Arbeitsplatz Switcher verfügt. Dies ist nur eine Vorschau auf das Thema!Wie installieren?Detaillierte Installationsanweisungen finden Sie im folgenden Tutorial:...

Sponsored Links:

Zorin OS 6 Core

Zorin OS 6 Core Cinnamon 1.6.7

Zorin OS 6 Core is an open source theme for the Cinnamon desktop environment, inspired by the Zorin OS 6 Core Linux operating system.How to install?For detailed installation instructions please see the following tutorial:...

LinuxMint Aero

LinuxMint Aero Cinnamon 1.6.7

LinuxMint Aero is an open source theme specially designed for the Cinnamon desktop environment and inspired by the Linux Mint operating system. The wallpaper is included in the archive.How to install?For detailed installation instructions please see the...

Sponsored Links:

Ultimate Edition 3.6

Ultimate Edition 3.6 Cinnamon 1.6.7

Ultimate Edition 3.6 is an open source theme specially designed for the Cinnamon desktop environment and inspired by the Ultimate Edition operating system. The wallpaper is included in the archive.How to install?For detailed installation instructions...

Ultimate Edition Luxury

Ultimate Edition Luxury Cinnamon 1.6.7

Ultimate Edition Luxury is an open source theme specially designed for the Cinnamon desktop environment and inspired by the Ultimate Edition operating system. The wallpaper is included in the archive.How to install?For detailed installation instructions...

Green Bubbles is a free theme for the Cinnamon desktop environment, based on the Space Odyssey GNOME-Shell/Cinnamon theme created by r v c.How to install?For detailed installation instructions please see the following tutorial:...

Sponsored Links:

Dark-Glass for 1.6 is a free skin for the Cinnamon desktop environment, a modified version of the original Dark-Glass theme, in order to work with Cinnamon 1.6.How to install?For detailed installation instructions please see the following tutorial:...

T.A.R.D.I.S theme is a free Cinnamon style that features the 'timewarp' work-space switcher. This is just a preview of the theme!How to install?For detailed installation instructions please see the following tutorial:...