Anzeigen:

Erfahren Sie mehr über Städte und Landkreise in England. Erfahren Sie interessante Fakten über England in dieser Geographie-Spiel. Inklusive historischen und wirtschaftlichen Informationen und ein Quiz. Hierzu gehört auch kleine Karte von London und Fotos...

"Einblicke in Santorini" ist eine Windows 8.1 Store App, die genau zu Ihren Reiseleiter für die weltweite berühmte griechische Insel Santorini sein soll. Die App ist einzigartig und ist das Ergebnis der qualitativen Arbeit. Es ist die Geschichte von...

Anzeigen:

Dieses Mal haben Sie eine Chance, um zu gehen und die Schönheit von Bukarest. Die "Alte Center" die Rumänen fordern, ist ein historischer Ort, an dem Dichter und Künstler verwendet werden, um es in ihrer Freizeit zu gehen. Dies bedeutet, wenn die "Old...

Die Travel App, angetrieben von Bing, können Sie mehr als 2000 Ziele aus der ganzen Welt durch die Fotos und Panoramen zu entdecken. Es enthält Reiseführer; Buchungstools, Echtzeit Währungsumrechnung und Wetter bieten alles, was Sie brauchen, um Reisen zu...

Anzeigen:

PanamaNet

PanamaNet 3.2

PanamaNET eine Informationssoftware zu Panama, Mittelamerika mit nützlichen Informationen, News, Fotos und Videos, Chat, Online-Magazin. Und das alles in einem. Die Inhalte werden regelmäßig aktualisiert werden. PanamaNET ist das erste...

Paris eBook ist ein digitales ebook, die nützliche Informationen über Paris und Links zu interessanten Adressen gibt Museen, Restaurants, Einkaufsläden, romantischsten, transportieren Informationen ... Sie erhalten das Video über die berühmte Kathedrale...

Sponsored Links:

'Glimpses of Santorini' is a Windows 8.1 Store app, which aims to be your modern tourist guide for the worldwide famous Greek Island of Santorini. The app is unique and is the result of qualitative work. It is the story of four, a developer, a...

Sponsored Links:

Learn about England's cities and counties. Learn interesting facts about England in this geography game. Includes historical and economic information plus a quiz. Also includes small map of London and photos of famous buildings there e.g. St.Paul's,...

The Travel app, powered by Bing, lets you explore over 2000 destinations from all over the world through photos and panoramas. It includes travel guides; booking tools, real time currency conversion, and weather provide everything you need to turn travel....

This time you have a chance to walk around and see the beauty of Bucharest. The "Old Center" which Romanians are calling, is an historical place where poets and artists used to go there in their leisure time. This represents when the "Old Center" was...

Sponsored Links:

PanamaNet

PanamaNet 3.2

PanamaNET, an information software about Panama, Central America with useful information, news, photos, and videos, chat, online magazine. And this All in One. Content will be regular updated. PanamaNET is the first information technology of its kind and...