Anzeigen:

Tower

Tower 2.6.3 Aktualisiert

Git hat viele großartige Funktionen. Die Verwendung von allen kann schwierig sein, wenn Sie nur Ihre Kommandozeile zur Hand haben. Darum haben wir Tower gebaut. Es geht nur um Ihre Git-Repositorys: Wo befinden sie sich auf Ihrer Festplatte? Ist Ihre...

BBEdit

BBEdit 12.0 Aktualisiert

BBEdit ist ein leistungsfähiger HTML- und Texteditor für den Macintosh. Es wurde für die Bearbeitung, Suche, Transformation und Manipulation von Text entworfen und gestaltet. BBEdit bietet eine Reihe von allgemeinen Funktionen, die für eine Vielzahl von...

Dash

Dash 4.0.5 Aktualisiert

Dash ist ein API Documentation Browser und Code Snippet Manager. Dash hilft Ihnen, Snippets von Code zu speichern, sowie sofort suchen und durchsuchen Dokumentation für fast jede API, die Sie verwenden könnten (für eine vollständige Liste, siehe die...

Espresso

Espresso 5.0.1 Aktualisiert

Sie entwerfen und entwickeln für das Web? Espresso-Turbo-lädt Ihren Workflow mit der perfekten Mischung aus Features. Geschwindigkeit durch Tag-zu-Tag-Änderungen mit umfangreicher Sprachunterstützung, kontextbezogene Ergänzungen, leistungsstarke Smart...

Anzeigen:

EditRocket

EditRocket 4.3.9 Aktualisiert

Ein leistungsfähiger Texteditor für Programmierer mit Unterstützung für über 20 Sprachen einschließlich HTML, PHP, JavaScript, CSS, Java, Python, Ruby, Perl, XML, C, C ++, Shell Script und vieles mehr. Enthält viele Werkzeuge, um Benutzern zu helfen, Code...

Chocolat

Chocolat 3.4 Aktualisiert

Chocolat ist ein neuer Texteditor für Mac OS X, der native Cocoa mit leistungsstarken Textbearbeitungswerkzeugen kombiniert. Was ist neu in dieser Version: Feature: JavaScript-Modus unterstützt jetzt cmd-Klick für Jump-to-Definition und...

TextWrangler

TextWrangler 5.5.2 Aktualisiert

TextWrangler ist ein leistungsfähiges und reichhaltiges Werkzeug zum Komponieren, Ändern und Transformieren von Text, der in Klartext-Dateien gespeichert ist. TextWrangler ist ein Allzweck-Texteditor. Programmierer Texteditor. Unix und...

PatchViewer

PatchViewer 1.0.7 Aktualisiert

PatchViewer ermöglicht es Ihnen, Patch-Dateien oder die Ausgabe von diff-ähnliche Kommandozeilen-Tools, um zu sehen, Ihre vorhandenen Fremd grafischen Dateivergleich-Tool wie Xcode FileMerge. Unterstützt diff-Ausgabe in traditionellen, Kontext und...

Anzeigen:

Aqua Data Server

Aqua Data Server 16.0.0 Aktualisiert

Aqua Data Server ist eine spezialisierte Anwendungsserver zur Erstellung und Bereitstellung in Produktionsqualität, visuell überzeugende Datenbank-und Reporting-Anwendungen schnell und einfach. Aqua Data Server umfasst Unternehmen die rollenbasierte...

Taco HTML Edit

Taco HTML Edit 3.0.9 Aktualisiert

Taco HTML Edit ist eine voll funktionsfähige HTML-Editor und PHP-Editor. Als HTML-Editor, Taco HTML Edit ermöglicht seinen Nutzern, schnell ihre eigenen Websites. Er ist ausschließlich für Mac OS X entwickelt und bietet viele erweiterte Funktionen wie...

Sponsored Links:

EditRocket

EditRocket 4.3.3 updated

A powerful text editor for programmers with support for over 20 languages including HTML, PHP, JavaScript, CSS, Java, Python, Ruby, Perl, XML, C, C++, Shell Script, and many more. Includes many tools to help users write code quickly and easily such as...

Tower

Tower 2.5.1 updated

Git has plenty of great features. Using all of them can be difficult if you only have your command line at hand. That's why we built Tower. It's all about your Git repositories: where are they located on your disk? Is your local working copy some commits...

BBEdit

BBEdit 11.6.2 updated

BBEdit is a high-performance HTML and text editor for the Macintosh. It is designed and crafted for the editing, searching, transformation, and manipulation of text. BBEdit provides an array of general-purpose features which are useful for a wide variety...

TextWrangler

TextWrangler 5.5.1 updated

TextWrangler is a powerful and richly-featured tool for composing, modifying, and transforming text stored in plain-text files. TextWrangler is a general purpose text editor. Programmer's text editor. Unix and server administrator's tool. Powerful text...

Sponsored Links:

Chocolat

Chocolat 3.3.1 updated

Chocolat is a new text editor for Mac OS X, that combines native Cocoa with powerful text editing tools.What is new in this release: Bug: Paste indentation still was not perfect. Improved it further. Bug: JSX tag start regex was too agressive. What...

PatchViewer

PatchViewer 1.0.7 updated

PatchViewer allows you to view patch files, or the output from diff-like command-line tools, using your existing third-party graphical file comparison tool such as Xcode's FileMerge. Supports diff output in traditional, context and unified formats from a...

Espresso

Espresso 2.2.3 updated

You design and develop for the Web? Espresso turbo-charges your workflow with the perfect blend of features. Speed through day-to-day edits with extensive language support, contextual completions, powerful smart snippets, and Zen actions. Use the...

Aqua Data Server

Aqua Data Server 16.0.0 updated

Aqua Data Server is a specialized application server designed to build and deploy production-quality, visually compelling database and reporting applications quickly and easily. Aqua Data Server includes enterprise role-based security ready for deployment...

Sponsored Links:

Dash

Dash 2.2.4 updated

Dash is an API Documentation Browser and Code Snippet Manager. Dash helps you store snippets of code, as well as instantly search and browse documentation for almost any API you might use (for a full list, see the screenshots). Dash is not free, you will...

Taco HTML Edit

Taco HTML Edit 3.0.9 updated

Taco HTML Edit is a full-featured HTML editor and PHP editor. As an HTML editor, Taco HTML Edit empowers its users to rapidly create their own web sites. It is designed exclusively for Mac OS X and has many advanced features including spell checking, live...