Anzeigen:

ExtID

ExtID 0.2.3-dev

EXTID kombiniert OpenID mit OAuth-Authentifizierung.. Kommt mit einem einfachen Beispiel der Authentifizierung eines Benutzers Anforderungen : PHP 5 oder höher ...

Es unterstützt alle normalen HTTP-Anfragen in der Regel auf einer Website verwendet werden, Eigenschaften . POST / GET / PUT / DELETE-Anforderungen über HTTP HTTP-Authentifizierung Bietet Debuginformationen Proxy-Unterstützung Cookies Folgt...

Diese Bibliothek stellt eine Schnittstelle zu Twitter & rsquo; s schöne API.Es versucht, bleiben so nah an der ursprünglichen Spezifikation wie möglich, so dass der Dokumentation von Twitter wird immer noch von Bedeutung sein.Diese Bibliothek übernimmt...

Wird Leerzeichen, Kommentare und Tokens zu entfernen, während auch die Minimierung einige CSS-Werte, ohne Auswirkungen auf die endgültige Gestaltung.Basierend auf dem Stand-alone-PHP-Bibliothek Minify Anforderungen . ...

Anzeigen:

Uploadify ist ein jQuery-Plugin, das eine einfache Möglichkeit, einzelne oder mehrere Datei-Uploads auf einer Website integrieren.Dieses Plugin ermöglicht CodeIgniter-Apps entwickelt, um alle Datei-Uploads via Uploadify behandeln, anstatt in der...

Amazon Web Services SES (Simple Mail Service) ist eine hoch skalierbare und kosteneffiziente Groß und Transaktions-E-Mail-Versanddienst.Diese Bibliothek erlaubt apps oben auf dem CodeIgniter PHP-Framework entwickelt, um abzufragen und mit Amazon SES...

Redis ist eine anhaltende Schlüssel-Wert-Speicherdatenbank in ANSI-C für Posix-Systemen geschrieben.Diese Bibliothek erlaubt apps mit dem CodeIgniter PHP Framework aufgebaut abfragen und interagieren mit Redis DBs Eigenschaften . Config-basierte...

Es ist im Grunde verwendet, um jede Aktien- und Rohstoffpreis von Yahoo! Finanzen Website abgerufen werden.. Get Korn: Abrufen von Daten ist teilweise mit Phil Sturgeons CodeIgniter Cache-Bibliothek Eigenschaften zwischengespeichert Baumwolle...

Anzeigen:

Die Bibliothek ermöglicht CodeIgniter admins, ihre Diagramme über den berühmten Highcharts JavaScript Charting-Bibliothek zu machen.Unterstützt alle von der Highcharts Bibliothek (Balken-, Kreis-, Linien-, Spline, Gegend, areaspline, Spalte und...

Sponsored Links:

It supports all the normal HTTP requests usually used on a website.Features:POST/GET/PUT/DELETE requests over HTTP HTTP Authentication Provides debug information Proxy support Cookies Follows redirects Returns error string What is new in this...

This library provides an interface to Twitter’s beautiful API.It tries to stick as close to the original specification as possible, so Twitter's documentation will still be relevant.This library also handles Twitter’s search API .What is new...

Sponsored Links:

Uploadify is a jQuery plugin that allows an easy way to integrate single or multiple file uploads on a website.This plugin allows CodeIgniter-developed apps to handle all file uploads via Uploadify, instead of the classic upload controller.A demo is...

Amazon Web Services SES (Simple Email Service) is a highly scalable and cost-effective bulk and transactional email-sending service.This library allows apps developed on top of the CodeIgniter PHP framework to query and interact with Amazon SES from...

Redis is a persistent key-value store database written in ANSI-C for Posix systems.This library allows apps built with the CodeIgniter PHP framework to query and interact with Redis DBs.Features:Config-based library Set a new key/value Retrieve...

It can basically be used to retrieve any stock and commodity price from the Yahoo! Finance website.Retrieve data is partially cached using Phil Sturgeon's CodeIgniter Cache Library.Features:Get grain and cotton commodity future prices Get livestock future...

Sponsored Links:

The library allows CodeIgniter admins to render their charts via the famous Highcharts JavaScript charting library.Supports all chart types supported by the Highcharts library (bar, pie, line, spline, area, areaspline, column and scatter).Features:Use...